[BR] Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt

Written on 19 Oktober 2012| 2 Liebesbeweise

Das hier ist eine alte Rezension, hier geht es zur neuen, aktuellen Rezension:


Titel: Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt

Autor: Andrea Schacht

Buchart: Gebundenes Buch

Genre: Dystopie, Liebe

Teil: 1

Preis: 17,99 €

Seiten: 381

Verlag: Egmont INK

Wie fühlt es sich an frei zu sein? Die 17-jährige Kyria lebt in New Europe, einer Welt der kompletten Überwachung. Als sie erfährt, dass sie nur noch eine kurze Zeit zu leben hat, ist ihr einziger Gedanke: Flucht! Gemeinsam mit dem Draufgänger Reb flieht sie in Richtung Küste. Doch schon bald sind ihnen die Verfolger auf der Spur. Werden die beiden den Weg in die Freiheit jemals finden?
Soll ich die Cover-"Rubrik" rausnehmen? xD Ich weiß nicht was ich immer schreiben soll :D Ich find das Cover schön, die Farben sind toll, und es sieht schön verträumt aus. Auch mag ich gerne die Blätter am Rand, und die passende Schrift. Ich finde allerdings den Namen der Autorin hätte man kleiner machen sollen. Ich meine: Der Titel ist das wichtig. Als ich das erste mal das Buch gesehen hab dachte ich das Buch heißt Andrea Schacht xD Mir wurde dann nach 2 Sekunden bewusst das das ja nicht geht ^^ Ich finde einfach den sollte man kleiner machen...
Ich find das Buch toll! Es ist.. ich weiß nicht. Einfach toll. Ich hatte beim lesen erst so ein kleines "Die Auswahl"-Feeling, weiß auch nicht wieso. Es hat mich erst ein bisschen dran erinnert. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben, und ich mag Kyria. Lange Haare wären aber besser. Außerdem sind die Charaktere toll, und das Buch gut zu verstehen. Nix verwirrent hier oder da ^^ Also ich fands einfach toll. Viel mehr kann ich irgendwie nicht sagen. Vielleicht liegts auch an den Magenkrämpfen dass ich mich nicht konzentrieren kann ne gute Rezension zu schreiben... sorry  das sie so kurz ist ^^
Das Buch ist GEIL!

Kommentare:

  1. Schöne Rezi!! :) Ich würde die Rubrik "Cover" aber auf jeden Fall beibehalten, du musst ja nicht sooo viel dazu sagen, wenn du nicht mehr weißt. ;)
    Ach ja: Ich bin seit heute wieder da, aber nur kurz. Am Sonntag fliege ich nämlich nach Amerika... :D *freu* <3
    UND: SCHON 31 LESER!! :)) *partyzeugauspack* :D Vielleicht schaffst du ja die 50, bis ich wieder da bin? ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht, vielleicht. ICH habe ja Ferien, da habe ich viel Zeit mich mit dem Blog zu beschäftigen, höhö. Ihh, flieeegen. Ich hab Höhenangst. ACH, und Vergiss mir ja mein Foto aus dem Klofenster nicht! xD

      Löschen