Award: I'm in love with your Blog-Design ♥

Ines Caranaubahx | 20 Juli 2013



Ja. Sagen wir es mal so:
Als ich auf der Suche nach Teilnehmern für die Lesenacht war (Okay... ich hab rumgespamt) viel mir eines auf: Uuuunzählige Wunderschöne Blogs-Designs! 
Und jeder er mich kennt weiß, das ich total auf schöne Blog-Designs abfahre. Und ich bin ja eher der schliche Typ der Blumenmuster liebt und bloß nicht zu vollgestopft. Und jeder weiß wie verzweifelt ich noch vor ein paar Monaten war wegen meines Designs... 
Oh Gott was habt ihr nur euren Augen angetan :D Ich war selbst die ganze Zeit so schlecht gelaunt einfach wegen meinem schlechten Design das ich alles neu gemacht habe... und mich in mein eigenes Design verliebt habe.
Allerdings gibt es unzählige Blogs auf die ich gehe und bei denen ich denke "Hätte ich noch einen Blog würde ich dieses verdammt geile Design klauen und selber benutzen", so toll finde ich die. Nicht das ich das machen würde... ich habe ja schon eins! Aber sonst... hihihi. Nein :D 

Jedenfalls gilt dieser Award einfach denen die es "Ach-du-Scheiße-JA!" verdient haben :3

Es läuft folgend ab:
Ich vergebe den Award.
Und ihr vergebt den Award dann einfach denen weiter, bei dessen Designs ihr denkt 
"Das würde ich auch gerne so schön haben" bzw "Hätte ich nicht mein Design würde ich das wollen" bzw "Das ist ja sowas von mein Geschmack" bzw ihr findet es einfach ABSOLUT GÖTTLICH.
Auch wenn es nur 1 Blog ist oder 10. Einfach weitergeben. Aber ich würde es nicht bei jedem schönen Design sofort machen... soll ja immer noch was besonderes sein wenn man den vergibt.

Das sind die Blogs:





Jaa. Das sind sie.
Platz 1 ist bei mir definitiv Ally's Wilde Bücherwelt! Ich LIEBE das Design einfach!
Ich liebe das Design deiner Rezensionen bis zum weiß-nicht-was, die Teetasse als Header ist super süß, der Hintergrund passt ebenfalls perfekt. Genau liebe ich die Gadget- & Post-Überschriften und deine Skala. Ich könnte fast sabbern von diesem perfekten Design.

A Reader lives a thousand lives before he dies - Ich weiß nicht wieso, aber das Blümchen Design und der Header haben mir auf Anhieb gefallen! Da dachte ich nur "Jaha. Das ist es!"

Ich liebe Lazuli's Welt einfach wegen den Farben. Ich bin ja ein totaler Fan von Pastelltönen und das einfache aber super süße Design gefällt mir sehr sehr gut :) Alles ist so haarmonisch und niedlich... Nur sieht es etwas leer im Hintergrund aus ;)

Avalanche des livres. Au ha. Totally mein 'Jagdgebiet' O.O :D Der Hintergrund ist richtig klasse (auch wenn ich erst gedacht habe der Hintergrund lädt die ganze Zeit einfach nicht weiter wie manche Bilder auf Facebook wenn man zu lahmes Internet hat... dann ist mir klar geworden der muss so :D)
Ich liebe den Header und das dazu passende Favicon, dann die Gadget-Reihen Rechts und Links die total klasse aussehen! Ich finde diese Übersicht echt klasse :3 Und die Rezensionen sehen soooo schön aus! *-*


Ich würde hier am liebsten noch ein paar mehr verlinken, wie beispielsweise "Letter Worlds", "Book 'n' Shoppaholics", "Bücherwurm 2punkt0", oder auch einfach "Pustelume?" oder "Heartbeat", weil ich eure Designs auch schön finde. Allerdings haben nur diese vier mich wirklich auf Anhieb so richtig umgehauen.

Und eigentlich habe ich genug mit der Lesenacht zutun als das ich jetzt noch einen Award machen sollte. Aber ich konnte nicht widerstehen, die Idee hat sich in meinem Kopf eingenistet :D

Ines  ♥

Kommentare:

  1. Liebe Ines,

    dass muss mal erwähnt werden. Du bist die niedlichste Person die auf dieser Erde läuft.
    Übrigens ist das Design von Sophie ebenfalls von mir ^^ Damit erfreust du mich doppelt. Dein Design ist ebenfalls total toll. ♥
    Ich werde ebenfalls dazu ein Post gestalten, wird wohl heute Abend oder am Montag online gehen.

    Küsschen und sonnige Grüße, Eliz aka Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, danke :D
      Und ich hab es mir schon gedacht, denn es ist zwar verschieden, aber irgendwie sieht man den guten Geschmack der Designerin :3 ♥

      Löschen
    2. Bitte sehr =P
      Dankeschööön *rotwerden*
      Hierzu muss ich noch sagen, du bist doch selbst "Blog-Desginerin" Deine Design sind eben so cool, wie du selbst =D

      Löschen
    3. Hahahahahaha. Danke.
      Jetzt werde ich ja ganz rot :3

      Löschen
    4. Hihi, ja das ist es. :)
      Die Zusammenarbeit mit Ally war einfach klasse und ich bin sooo stolz auf dieses wunderschöne Design. *_*
      Sie ist ganz toll auf meine Ideen eingegangen. :*

      Deins ist auch seeehr schön.

      Vielen lieben Dank. <3

      Alles Liebe, Sophie

      Löschen
    5. Danke :)
      Achja - & ihr müsst das Teil auch weitergeben ne? :D

      Löschen
    6. Ich weiß, aber ich habe da irgendwie nen Macke. Ich gebe egal was nicht weiter. xD
      Ich werde mich heute abend während der Lesenacht mal kurz ausklinken und das machen. :D

      Löschen
  2. Habe gerade den Arward weiter gegeben =D Hier der Linkilein:
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/2013/07/award-im-in-love-with-your-blog-design.html

    Küsschen

    AntwortenLöschen