Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

Ines Caranaubahx | 14 Juli 2013

Hey meine Lieben :)

Ich habe schon oft von Lesenächten gehört und wollte auch oft mitmachen was ich allerdings nie hingekriegt habe. Bzw ich war immer zu spät um mich anzumelden ._.
Also habe ich mir gedacht wie wäre es nicht einfach selbst eine zu starten? 

Die Lesenacht ist am 20.Juli und wir beginnen ab 23:00 :)
Natürlich darf jeder mitmachen :)
Die Einzige Voraussetzung ist, dass das Buch das Genre Fantasy vertritt.
Es ist keine Voraussetzung das Einhörner drin vorkommen :D

Während der Zeit stelle ich ein paar Fragen/Aufgaben die müsst. Entweder zum Buch oder zu euch.
Jeder hat dann seinen eigenen Post dazu auf seinem Blog wo er seine Fortschritte präsentiert :)

Da es meine erste Lesenacht ist würde ich mich sehr sehr freuen wenn genau DU mitlesen würdest :)
Selbst wenn es nur 1 oder 2 Stunden sind. Komm schoon. Es ist Samstag und es ist spät und deine Bücher warten! *Hundeblick*Außerdem gibts doch bestimmt ein Buch das du schon laange lesen willst.

Meldet euch, schreibt mir einen Kommentar und ihr könnt gleich mitmachen! Es wäre auch klasse wenn jemand das Bild vielleicht einfach irgendwo auf seinem Blog verlinkt damit möglichst viele mitmachen und davon erfahren. Ich freue mich auf euch :)

Ines ♥

Teilnehmer:
Kathrineverdeen von . . . Kathrineverdeen (spontan)
Creamcup von Heartbeat
Sandra Pusteblume von Pusteblume?
Kassiopeia von Sognatrice
Filo von Filos Bücheruniversum
livi*liest von livi*liest
Schokokeksii von Herzensgeschichten
Mia Dukatia von My Inkheart
Lazuli von Lazuli's Welt (spontan)
Sophie von A reader lives a thousand lives before he dies
Shou von Bücher sind Schiffe, die die weiten Meeren der Zeit durcheilen.
Rebecca Feist von Always read on the light side of life (spontan)
Angels Bücherecke von Angels Bücherecke (spontan)
Bel Maedchenregeln von Mädchenregeln (
spontan)
thebookmonster von *thebookmonster (spontan)
Lucy Montrose von Storytime (spontan)
Jada Icebloxx von ice-bloxx (spontan)
Biggi von Bibliothek der vergessenen Bücher (spontan)
Ni Cole von Buchstaben-Junkie
Moena von Das Bucherei (unsicher)
Klari von Bücher Review
Katja W. von Katjas Bücherwelt
Jane Ferrow von Believe in Books
Julia Müller von Buecherwurm2punkt0 (spontan)
Cat Crawfield von Fantasy Books
Flügel. von Supershero
Vici von 100 different melodies of books
FeineKleine von feinekleinebücher (spontan)
Buchsüchtige von Buchsüchtige (unsicher)
Nicky von Fairytales
Anja R. von Anjas Bücherblog
_-Cinderella-_ von Mein Bücherchaos
Hanna von Trip To Wonderland
Buchverrückt von Buchverrückt Buchblog
L E Y von Book 'n' Shoppaholics
Annie von Die Buchkuschlerin
Hannah von bookmark (spontan)
kattiesbooks von kattiesbooks (spontan)
Insomnia Mea von Insomnia Mea

ButterfliesEatReadLove von ButterfliesEatReadLove
~Yoshi~ von Yoshi's Lesewelt (spontan)
Buchkuss/Gina von Buchkuss

Counter:
26 Sicher; 14 Spontan; 2 Unsicher
Insgesamt: 42

Kommentare:

  1. Hey Ines, ich schaue mal ob ich Zeit habe und würde ganz spontan mitmachen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde eigentlich gerne mit lesen, aber wir fahren Freitag oder Samstag los in den Urlaub und da haben wir wahrscheinlich kein Internet und ich habe auch kein Handy mit dem ich ins Internet könnte. Also werde ich wahrscheinlich nicht mit machen können. :(
    Vielleicht kann ich das nächste mal.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade :( Aber nächstes mal bestimmt :) Würde mich freuen :)

      Löschen
  3. Ich habe eine Obsession mit Einhörnern wie man an meinen Freitagsfüllern unschwer erkennen kann, deshalb bin ich fast dazu gezwungen mitzumachen. Dazu noch diese unglaubliche Überredungskunst... Bin dabei (:
    Werde gleich noch einen Post dazu veröffentlichen, Liebe Grüße
    Creamcup ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha. Genau wie ich :D Ich liebe Einhörner einfach *-* Unter meinen Freunden bin ich als Einhornverliebt bekannt. Freut mich das du mitmachst! :)

      Löschen
  4. Bin ja bekennender Fan von Eihörnern ♥, und nach deiner Mail kann ich gar nicht mehr Nein sagen. Überredet! Ich hoffe ich krieg noch ein paar mehr Leute zusammen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Gleichgesinnten, hahaha ♥. Ne, ehrlich, ich freue mich :)

      Löschen
  5. Hey
    Ich lese momentan eh hauptsächlich zwischen 00:00 und 5.00 Uhr und sowieso Fantasy *lach* Ich hab auch schon das ideale Buch hier rumliegen. Ich mach also definitiv mit =)
    Wie heißt es so schön ? Unser ist die Nacht!

    LG Kassio von Sognatrice-Books

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst! Mittlerweile gehe ich auch nur noch wegen den Büchern so spät bzw so früh ins Bett! Freue mich das du mitmachst :)

      Löschen
  6. Einhörner sind toll :D Und auch wenn ich kein Buch mit Einhörnern besitze, sind da durchaus noch ein paar Fantasybücher auf meinem SuB, die unbedingt gelesen werden wollen. Und zusammen macht sowas immer mehr Spaß xD Daher bin ich auch mit dabei ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? :D Ich habe auch keins ._. schade irgendwie, hahaha. Ich freue mich :)

      Löschen
  7. Oh, da mache ich auch gleich mal mit - ich wollte sowieso endlich mal "Elfenliebe" lesen und das ist ja auf jeden Fall Fantasy :) Ich hoffe mal, dass ich es schaffe wenigstens bis 23.00 Uhr wach zu bleiben ;)

    LG, Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das schaffst du schon :) Wenn das Buch gut ist und fesselt musst das zu schaffen sein :)

      Löschen
  8. Ich bin dabei! ^-^ Allein schon wegen dem Titel, einfach genial. :D
    Öhm, das muss aber nicht so richtig "Hardcore"-Fantasy sein, oder? Also High Fantasy oder so? Geht das auch, wenn ich einfach nur ein Buch lese, das Urban Fantasy ist, wie zum Beispiel "Rosendorn" oder "Engel der Nacht"? (:

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ist eigentlich egal was für eine Art von Fantasy, es muss nicht gleich Herr der Ringe sein oder so, einfach irgendwas was mit Fantasy zu tun hat :) Freu mich! :)

      Löschen
  9. Danke für die Einladung, sind Samstag leider schon verplant :-(

    Wünsch euch ganz viel Spaß!!!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber vielleicht ein nächstes mal :)

      Löschen
  10. Mal schauen wie lang ich durchhalte. Ich bin dabei o/ Samstags hab ich eh nie was vor und das ist mal eine gute Gelegenheit, denn SuB runterzukriegen =D

    Bloody ~ (My Inkheart)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ines. :)
    Habe deinen Kommentar gesehen. :D
    Ich denke, dass ich mitmache. Muss mal schauen. Bin Samstag vielleicht unterwegs (Abens zwar wieder da), weiß dann aber nicht wie geschafft ich vom Tag bin, aber schreib mich mal mit ein. :)
    Kannst du die Lesenacht nicht vielleicht schon eine Stunde eher anfangen, damit ich vielleicht auch ein paar Aufgaben mit lösen kann, wenn ich nicht so lange durchhalte?

    <3, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich mache schon ziemlich viele Aufgaben, nicht nur jede Stunde, da werden also schon einige zusammenkommen ;) :) Freue mich :)

      Löschen
  12. Oh ich würde gerne mit machen aber ich hab Samstag abend leider was vor nächstes mal aber!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade :/ Ja, nächstes mal vielleicht :)

      Löschen
  13. hey :)
    Ich würde ja zu gerne mitmachen, aber ich bin nächstes Wochenende nicht daheim und weiß auch nicht, ob ich da groß zum Lesen kommen werde...
    Wenn mache ich das ganze spontan.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar mach das :) Würde mich echt freuen :)

      Löschen
  14. Huhu,

    dankeschön das du mich gefragt hast ob ich mit mache :)
    Ich hätte auch wirklich gerne mitgemacht, aber ich bin den Abend leider gar nicht da, bin da mit meinen Freunden weg :/
    Aber ein nächstes mal bin ich bestimmt dabei :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, schade. Aer ja, dann nächstes mal :) Viel spaß! :)

      Löschen
  15. Da musste ich deiner lieben einladung doch gerade einfach folgen und habe auch bereits einen Blogeintrag dazu online gestellt.
    Und weil hier so gemütlich ist, bleib ich einfach gleich hier. ;)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ines,

    danke für die Einladung. Ich muss das aber ganz spontan sehen, da wir Samstag in Urlaub fahren. Mal schauen, wie kaputt ich dann bin...frische Seeluft und so! ;-)

    Ich verlinke aber deine Aktion gerne auf meinem Blog!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ganz Spontan wäre auch okay :D Wäre klasse wenn du das machen würdest, umso mehr mitmachen umso besser :)

      Löschen
  17. Würde mich gern unter Vorbehalt anmelden... Muss schauen wie "wach" ich an diesem Tag dann noch bin. ^^

    Einen Eintrag stelle ich dann bei Gelegenheit auch noch ein...

    LG Rea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ines,

    vielen Dank für die Einladung. Klingt wirklich interessant. Leider sind wir Samstag Abend eingeladen und ich weiß nicht, wann wir zurück sein werden, daher kann ich vorab leider nicht Zusagen. Falls es nicht zu spät wird, würd ich ganz spontan noch einsteigen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, wäre schön wenn es noch was wird :)

      Löschen
  19. Hallo,
    Wir würden gerne mitmachen aber ich bin leider genau an diesem Wochenende nicht zu Hause und Gina ist sowieso in Rumänien.. Leider leider. Nächstes mal machen wir aber auf jeden Fall mit. :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch so gerne mitmachen!
    Aber am Samstag kriegen wir besuch :o
    und ich denke nicht das sie um 23:00 Uhr weg sind :'((
    Ich hätte mir dafür auch extra noch ein gutes Buch gekauft
    weil ich grade einen Roman lese und dann passt das ja nicht..
    Kann ich vielleicht noch spontan mitmachen? :-)
    Falls der Besuch doch schon um 11 verschwunden ist..
    Bin grade echt deprimiert wegen dem Datum -.-
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kannst du noch gerne spontan mitmachen wenn du dann Zeit hast :)

      Löschen
  21. Uiuiui da machen aber ganz schön viele mit, bei dem geilen Cover, kein Wunder :D
    Du kannst super Grafiken & so gestalten, auch dein Header hat so eine coole Schrift ;D

    Ich weiß noch nicht, ob ich an dem Tag vielleicht nicht zu müde sein könnte :o
    Bin nämlch am 20. im Kino bei der 19:00 Uhr Vorstellung. Ich meld mich
    gegebenermaße spontan bei der Lesenacht, wenn ich doch dabei bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cover? Banner natürlich hahaha

      Löschen
    2. Ja oder? Finde ich voll geil *-* :D Und danke :)

      Löschen
    3. Ach, und ja, komm spontan vorbei wenn du Lust hast :D

      Löschen
  22. Ich hätte richtig Lust mitzumachen, muss nur sehen, ob ich es zeitlich schaffe. Ich bin da abends/nachts unterwegs. Aber wenn ich es schaffe und es sich noch lohnt, klinke ich mich vielleicht irgendwann noch ein. Ich muss das spontan entscheiden.

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß leider noch nicht ganz hundert Prozent genau ob ich Zeit habe, aber ansonsten wäre ich echt gerne dabei, Sandra hat ja echt klasse Werbung gemacht :D Ich schau dann einfach wenn es reinpasst spontan rein, wenn das okay ist :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ines,
    ich finde die Idee klasse u. bin gerne dabei. Werde es aber spontan entscheiden müsssen. Family geht nun mal vor. Ich werde deine Idee aber auf jeden Fall teilen.
    Liebe Grüße
    Biggi vom Blog "Bibliothek der vergesssenen Bücher"

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Ich mache sehr gerne bei deiner Lesenacht mit. :-D Mein erstes Mal.
    Jetzt muss ich nur noch mein Bücherregal nach einem Fanatsy-Roman durchstöbern.

    Liebste Grüße
    Nicky von Buchstaben-Junkie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist auch mein erstes mal. Bin ebenfalls nervös :D Freut mich :)

      Löschen
  26. Hey Süße,
    danke für die Einladung, bin aber leider ab morgen im Urlaub :( Das nächste Mal bin ich sicher dabei! :)

    xoxo
    butterflyinthesky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich total freuen wenn du das nächste mal dabei bist! :)

      Löschen
  27. Ganz lieben Dank für deine Einladung! Allerdings tun sich da bei mir zwei Probleme auf: Erstens habe ich am Sonntagmorgen eine Zugfahrt vor mir, werde am Samstag also vermutlich nicht allzu lange aufbleiben. Zweitens - und das ist wohl das größere Problem - habe ich aktuell gar kein Fantasybuch auf dem SuB. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das erste wäre ja kein Problem, hier gibts bestimmt ein Paar die schnell müde werden und dann aufhören, und außerdem kannst du doch Re-Readen? :)

      Löschen
  28. ich kann leider nicht, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß!

    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :) .. vielen Dank für die Einladung, aber Nächte schlage ich mir beim lesen nicht um die Ohren, ich glaube, aus dem Alter bin ich einfach raus *schmunzel*

    Ich wünsche allen Beteiligten aber viel viel spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, hm, schade. Aber es gibt halt Tagleute und es gibt Nachteulen :)

      Löschen
  30. Heya, ich würde liebend gerne mitmachen... Leider muss ich an darauffolgenden Tag sehr früh raus :/
    Aber nächstes Mal bestimmt! (;
    Übrigens hast du einen sehr hübschen Blog :3

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich* (Jaci)

    http://buecher-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, schade... aber nächstes mal bestimmt? :)
      Dankeschön :3

      Löschen
  31. Also ich sage jetzt einfach mal zu - wenn als mein Buch "Beta" von Rachel Cohn akzeptiert wird. Falls sich meine Pläne ändern, ist es ja nicht schlimm noch abzusagen oder ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das Buch klappt :) Irgendwie ist es ja schon hier und da ein bisschen Fantasy. Jetzt nicht Herr der Ringe aber Fantasy ist da bestimmt irgendwo :D
      Abzusagen wäre auch nicht schlimm, hier gibts auch einige die das Spontan machen :)

      Löschen
  32. Hallo Ines,
    danke für die Einladung, ich würde sehr gern mitmachen.
    Bin schon am überlegen welches Buch ich lesen soll. :-)

    Liebe Grüße
    Katja
    http://katja-welt-book.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss leider doch absagen. Mir ist kurzfristig eine Feier dazwischen gekommen. Ich hätte wirklich gern mitgemacht!!! Würde mich freuen wenn du wieder eine veranstaltest, da wäre ich dabei.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Achja: Nächstes mal hoffentlich! :)

      Löschen
  33. Hey Ines,
    ich würde liebend gerne mitmachen das wäre auch meine erste Lesenacht bei der ich teilnehmen würde, aber ich fahre an dem Tag nach Berlin und ich habe zu der Zeit kein Internet und internet-funktionierendes Handy. Bei der kommenden Lesenacht mache ich auf jeden Fall mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen :) Viel Spaß in Berlin :)

      Löschen
  34. Hallo Ines,
    vielen Dank für die Anfrage, aber meine fast 10 Monate alte Tochter hält mich momentan so auf Trapp, dass ich abends tod ins Bett falle :)

    Viel Spaß euch.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua wie süüß :) Vielleicht ja nächstes mal :)

      Löschen
  35. Vielen Dank für deine Anfrage, ich würde gerne mitmachen, schade nur dass es genau in meinen Urlaub fällt und ich ab Donnerstag in Italien bin - zwei Wochen ohne Internet und so :/
    Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!!! :)
    Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja klasse, 2 Wochen Italien. Kennst du das Buch Arkadien Erwacht? :D hahahahaha. Immer diese Mafiageschichten die in Italien spielen... ^^ dann nächstes mal :)

      Löschen
  36. Danke für die Einladung, leider schaff ich es mit Baby nicht wirklich nachts noch zu lesen :-(
    Wünsche Euch aber viel Spaß!!!
    LG Silke von fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey, danke für die Einlandung, ich mache gerne bei deiner Lesenacht mit!
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  38. Hey:)
    danke für deinen Kommentar! (übringens hat der Link nicht funktioniert... ist ja aber nicht schlimm!)
    Ich kann leider nicht mitmachen... Hab keine Zeit!
    Vielleicht ja beim nächsten mal:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, haha. Peinlich :D Schade, aber vielleicht ja nächstes mal :)

      Löschen
  39. Liebe Ines,
    Ich danke die für die liebe Einladung. Deine Ideen für die Lesenacht sind super u. bei der Überschrift und dem Motto muss ich ständig grinsen :-)
    Bei mir ist es auch so, dass ich zwei kleine Kinder habe u. mir darum die Nacht nicht zum Tag machen kann. Ausschlafen gibt's bei mir nämlich nie ;-)
    Wünsche alles Teilnehmern ganz viel Spaß und grüßt mir das Einhorn, falls es vorbeischaut ...
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Lesetag oder so etwas. Vielleicht ja dann :)

      Löschen
  40. Hallo Ines,
    Ich kann dir da leider auch noch nichts versprechen... ich bin so eine riesen schlafmütze, dass ich nicht versprechen kann das ich um 23 uhr noch wach bin :D
    Ich schaue also spontan vorbei.!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  41. Ich bin dabei ;-)

    LG Sabrina
    von Fantasy Books
    (fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
  42. Hey, habe deinen Blog zufällig entdeckt und finde ihn richtig toll.<3
    Bei einer Lesenacht habe ich zwar noch nicht mitgemacht, wollte ich aber schon immer mal. Ich hoffe nur, dass ich bis dahin Bücher habe (mache diese Woche bei einem Lesemarathon mit) :D

    http://www.supershero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      Ich ebenfalls noch nie. Bin also genauso aufgeregt :)
      Ich trage dich allerdings ein :) Sonst kannst du ja immer noch Re-Readen falls garnichts geht :D

      Löschen
  43. Hallo :)
    Ich hab grad deine Einladung entdeckt und mich total gefreut! Dankeschön! :) An einer Lesenacht habe ich bis jetzt leider noch nie teilnehmen können, und deshalb würde ich die Möglichkeit dieses Mal supergerne nutzen. Das Problem ist, dass ich nicht sicher bin, wann wir Samstag heimkommen. Aber das wird schon klappen. ;)
    Liebe Grüße, Vic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse das du mitmachst, ich trage dich gleich ein :)

      Löschen
  44. Hallo!! Vielen Dank für die Einladung!
    Jetzt hab ich nur 2 Hindernisse... 1. An dem Tag bzw. Abend feiert mein Opa (jaaa Opa...:D) seinen Geburtstag, da ich nicht weiß wie lange das geht, da wir eine Großfamilie sind und dass selbst bei Opageburtstagen durchaus schonmal länger werden kann, wüsste ich nicht ob ich pünktlich um 23 Uhr anfangen könnte.
    Und 2. nehme ich eiiigentlich gerade an 4 Leserunden teil, welche daher Vorrang hätten (Und keines ist wirklich unter dem Aspekt Fantasy zu verbuchen...)
    Aber vielleicht mache ich ganz spontan mit... "Der Hobbit wartet z.B. schon ewig darauf gelesen zu werden... Würde dann also nach dem Geburtstag nochmal schnell Bescheid geben, wenn ich mitmachen würde! :)

    Liebe Grüße und übrigens sehr schöner Blog! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das das trotzdem hinhaut, und wenn du erst später reinsteigst wäre das ja auch kein Problem! :) Nur müsstest du die Aufgaben dann noch hinterher nachträglich beantworten ;) :D
      Dankeschön :3

      Löschen
  45. Lieben Dank für die Einladung, aber da kann ich noch nicht defintiv zusagen. Wahrscheinlich ist das kommenden WE schon verterminiert :-D

    Ich wünsche dir aber vorab schon mal eine unvergessliche Lesenacht

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre klasse wenn du Zeit hättest :) Spontan wäre aber auch eine Option :)

      Löschen
  46. Hey Ines, danke für die Einladung :)
    Bei uns gehts grad familiär leider etwas drunter und drüber, so dass ich nicht weiß, ob ich am Samstag kann oder ob der Ernstfall eintritt. Im Moment muss ich es nehmen, wie es kommt und kann nicht so gut planen.

    Viel Spaß bei der Lesenacht!
    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kein Problem. Hier gibt es viele die Spontan mitmachen :)

      Löschen
  47. Ich bin dann leider nicht daheim... Ausserdem kann ich so spät nicht lesen, da ich dann immer so müde werde.. schade =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja nächstes mal, wenn die Lesenacht etwas früher beginnt :)

      Löschen
  48. Hey!
    Ich sag jetzt einfach mal ganz spontan: Ich mach mit.
    Ich habe sogar ein sehr passendes Buch auf meinem SUB "Die Macht des Einhorns" :)
    Vielleicht lese ich ja das.
    Übrigends, eine schöne Idee diese Lesenacht. ^^

    LG Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freut mich das du dabei bist :)
      Und das Buch hört sich erstmal ja genial an :D

      Löschen
  49. Hey,

    wenn ich darf würde ich auch gerne mitmachen. Ich muss zwar noch schauen, was ich dann lese, aber ich hab ja genug Fantasy auf meinem SuB liegen.
    Wenn ich heute Abend daheim bin werd ich deinen Blog und die Lesenacht auf meinem Blog verlinken. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Mitleser.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hey,
    danke für den Hinweis auf meinem Blog! Das ist ne super Idee! Bis die Einhörner kommen... :D Leider habe ich überhaupt keine Zeit wg Klausuren =(, sonst hätte ich gerne teilgenommen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  51. Hey,

    bin leider unterwegs. Aber beim nächsten Mal bin ich gerne dabei. :)

    LG Lyne

    AntwortenLöschen
  52. Hey :)
    Ja klar mache ich mit ;) Ich komme grade aus meinem Urlaub und was ist besser als erholt bei einer Leserunde mitzumachen? ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  53. Huhuu!
    Also ich bin gerade eben erst auf deinen Blog gestoßen (bei der vielen Werbung für die Lesenacht musste ich ja einfach mal schauen, wie das hier so ist - und ja, ich muss sagen, mir gefällts hier!^^) und ich würde auch gerne bei der Lesenacht teilnehmen!
    Ein Buch mit Einhörnern habe ich leider nicht da ( ;D ), aber irgendwas aus dem Bereich Fantasy wird sich schon finden. Ob ich lange durchhalten werde kann ich leider nicht versprechen, aber ich freue mich trotzdem schon riesig drauf!

    Liebste Grüße,
    Hanna :) (gleich mal Leser werden^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich wollte viele dabei haben :) Ist meine erste Lesenacht und ich hatte so viele Komplexe das sich am Ende nur 2 Mitmacher finden das ich etwas mit der Werbung übertrieben habe :D

      Löschen
  54. Liebe Ines!

    Vielen lieben Dank für die Einladung! Ich freue mich wirklich riesig darüber! Allerdings muss ich (dieses Mal) ablehnen, da ich das komplette Wochenende unterwegs bin...wirklich sehr schade! Aber hoffentlich beim nächsten Mal!?!

    Liebe Grüße
    Anett
    (Das Leseeulchen)

    AntwortenLöschen
  55. Huhu,
    danke für die Einladung. Ich würde super gerne mitlesen, auf mich wartet aber eine Prüfungswoche, da werde ich leider nicht dazu kommen, ein Freizeitbuch in die Hand zu nehmen :( Wenn du das wiederholst, sag Bescheid!
    lg
    ForeverAngel

    AntwortenLöschen
  56. Hallo! :)

    Danke für deinen Kommentar! Ich bin dabei! :) Ich denke ich werde mir dann gleich mal den aktuellen Teil der Lions-Reihe von G. A. Aiken vornehmen und hoffe ich halte ein wenig durch. :D

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Ines,

    vielen Dank für deine Einladung. Bei einer Lesenacht habe ich auch noch nicht mitgemacht. Ich bin aber auch am Samstag nachmittag/abend unterwegs und weiß nicht, wie müde ich sein werde. Vielleicht schaue ich mal spontan vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Also, die Idee ist super, das ist bestimmt klar, nachdem ich mich durch alle Kommis gescrollt!
    So, ich bin zwar noch krank, habe Schnupfen und weiteres (und ich habe die Befürchtung ich könnte gar kein Fantasy Buch mehr auf dem SuB haben o_O - aber wozu gibts eBooks?^^), trotzdem werd ich liebend gern mitmachen und freu mich jetzt drauf! Ich denke, ich werde schon etwas früher damit beginnen, so ab halb 10 oder so, damit ich bisschen mehr schaffe, weil ich durch meine Erkältung wahrscheinlich ab 12 Uhr müde werde =D Aber hunderpro wird das ne tolle Nacht!

    Liebste Grüße,
    L E Y

    P.S.: Was liest du denn am Samstag dann? Hast du vielleicht 'ne Empfehlung?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mir auch klar geworden das die ja nicht so schlecht sein kann, haha :D
      iiiiih - eBooks. Du musst wissen ich halte nichts davon :D Aber wenn das heißt das du mitliest - WOZU GIBTS eBOOKS? :D

      Und: AU HA. Ich war so versessen darauf das zu planen und Werbung zu machen das ich mir noch garkein Buch ausgesucht habe O.O :D Mist :D

      Löschen
  59. Hi,
    ich möchte auch gerne teilnehmen. :)
    Einen kleinen Werbepost habe ich schon mal verfasst und mir dein Bild dafür gemopst.
    Mein Updatepost kommt dann am Samstag auf
    http://buchkuschlerin.blogspot.de/

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, danke für die Einladung, ich würde wirklich sehr gern mitmachen, nur leider schläft meine kleine Tochter derzeit sehr unruhig, so dass ich ohnehin kaum zum lesen komme...ein ander Mal gerne.
    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  61. Hey, bisher habe ich Samstag noch nichts vor, weiß allerdings noch nicht so genau ob sich das noch ändert. Wenn's geht würde ich gerne spontan teilnehmen :)
    LG Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Nehme jetzt ganz spontan teil ;)
      Hier findest du meinen Beitrag: http://neon-oati.blogspot.de/2013/07/lesenacht-unter-auerst-kreativem-motto.html
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  62. Vielen Dank für die Einladung ;)
    Das ist echt eine tolle Aktion und ich würde wirklich total gerne mitmachen, allerdings warten auf meinem SUB noch zwei Reziexemplare, die ich nun innerhalb kürzester Zeit lesen sollte und die haben leider beide nichts mit Fantasy zu tun. Deshalb glaube ich eher nicht, dass ich mitlesen können werde.
    Sorry...
    Allerdings, wenn du mal wieder eine Lesenacht veranstalten solltest, melde dich gerne bei mir und wenn dann noch das Thema passt, bin ich sofort mit von der Partie ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  63. Huhu :)

    Ich weiß noch nicht wie es Samstag zeitlich bei mir aussieht, deswegen würde ich eher spontan einsteigen und auch dann erst dazu bloggen, das perfekte Buch dafür hätte ich eigentlich: "Zombies vs. Unicorns".

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre kein Problem, das mit dem Spontan :)
      Das Buch hört sich genial an, mal gucken wie du es findest, dann besorge ich mir das auch :D

      Löschen
  64. Hey :)
    Ich bin gerade echt froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin, weil ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nach einer Lesenacht suche...
    Meine Updates gibts dann am Samstag hier: http://insomniamea.blogspot.de/ :)
    Ich freu mich schon :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  65. Huhu

    Danke für deine Einladung und ich würde ja gerne mitmachen,aber die Nacht geht bei mir gar nicht.Ich habe am Tag einfach keine Zeit mich dann mal hinzulegen und zu schlafen und ich bin abends auch immer zu müde um mich zu konzentrieren.Ich lese zum einschlafen abends auch,aber meist nur ein paar Seiten.Falls du aber mal an einem WE eine 24 Stunden Lesemarathon machen solltest,bin ich gern dabei.Dann sag auf jeden Fall bescheid.

    LG Aleena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee mit dem 24 Stunden Lesemarathon. Vielleicht mache ich das ja auch mal :)

      Löschen
  66. Hey hey Ines,

    vielen lieben Dank für deine Einladung :)
    Die ich natürlich gerne annehme :)
    Doch solltest du mir genau erklären, wie das morgen Abend abläuft, denn ich habe noch nie an einer Lesenacht teilgenommen und weiß auch noch nicht genau, wie das dann auf meinem Blog aussehen soll und was das für Fragen und Aufgaben sein könnten.
    Könntest du mir ein bisschen was dazu erzählen, bin eben ein Frischling *g*

    Würde mich freuen =)
    Meine E-Mail: butterflieseatreadlove@gmail.com

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage dich ein & die Mail ist geschickt :3

      Löschen
  67. Toll, immer wenn ich mir etwas vornehme kommt etwas dazwischen. Mein Rechner hat den Geist aufgegeben, somit muss ich mich auch dieses Mal von der Lesenacht verabschieden. :(

    AntwortenLöschen
  68. Hallo :)
    Ich würde ja auch sehr gerne an der Lesenacht teilnehmen, allerdings habe ich Samstagabend schon was vor :/ Wünsche euch allen aber viel Spaß und eine erfolgreiche Lesenacht!

    Liebe Grüße
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Ines :-)

    vielen lieben Dank für die Einladung zu deiner Lesenacht! Leider kann ich heute nicht daran teilnehmen, da ich nicht zuhause sein werde :-(
    Ich hoffe ja sehr, dass das nicht die letzte Lesenacht war :D

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  70. Hey :D
    Warum stehe ich noch nicht auf der Liste ?! Ach ja ... Das letzte Mal, als ich hier meinen Kommemtar schreiben wollte, ist mein Handy abgekackt >.< Na ja, auf jeden Fall bin ich auch dabei und du kannst mich ruhig eintragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, du kannst meine Anmeldung wieder zurück nehmen :p Ich bin zelten und kann deshalb nicht lesen, auch wenn ich gerne mitgemacht hätte. Das nächste Mal ;))

      Löschen
    2. Schade :( Aber ja nächstes mal unbedingt?

      Löschen
  71. Ich hab da nochmal ein paar Fragen.
    1. Müssen die Fragen beantwortet werden? und
    2. Gibt es für Twitter evtl. einen Hashtag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja es sind eigentlich nur ganze simple Fragen... nichts persönliches bei denen man für die Antwort 5 Stunden braucht. Nur sowas wie "Was denkst du beim Cover" usw... desswegen würde ich sagen das gehört dazu :D
      Also für Twitter haben sich bei mir überhaupt keine angemeldet... Allerdings weiß ich das 2 dort auf jeden Fall für mich Werbung gemacht haben :D
      Aber der Hashtag #Lesenacht oder #CallOfFreedom sollte da reichen :3

      Löschen
    2. Obwohl ich wäre dann ganz einfach für #Lesenacht. Hoffentlich gibts nicht 1000 andere die heute auch eine geplant haben D:

      Löschen
    3. Alles klar, dann tagge ich meine Tweets mit #Lesenacht :)

      Wegen der Beantwortung habe ich gefragt weil ich evtl. zwischenzeitlich nicht am Laptop bin und dementsprechend Fragen vielleicht nicht direkt beantworten kann.

      Löschen
    4. Es wäre kein Problem wenn du die dann nachträglich beantwortest ;)

      Löschen
  72. Huhu :)

    Ich hab deine Mail erst heute bekommen, weil ich bis gerade eben im Urlaub war ;) Wenn ich nicht zu kaputt bin, werde ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  73. Hey,
    Ich habe deine Mail gerade erst entdeckt...und auch ich würde gerne mitmachen ^^

    LG, Gina ;)

    AntwortenLöschen
  74. Hey,

    da mein aktuelles Buch "Die Auswahl" (Cassia & Ky 1) wohl nicht zur Lesenacht passt, werde ich mal so langsam schauen, ob ich etwas anderes finde

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde das jetzt eher als Science-Fiction einordnen, statt als richtiges Fantasy

      Löschen
    2. Wenn du sagst es ist ok, dann werde ich natürlich erstmal das lesen :)

      Löschen
  75. Hey :)

    Ich hätte wirklich gerne mitgemacht, vorallem, da ich auch Zeit hatte, aber ich war im Urlaub und hab deswegen nicht davon mitbekommen. Dazu kommt, dass das Internet schlecht war.

    Beim nächstes Mal bin ich aber dabei!

    Liebe Grüße,
    Lea :)

    AntwortenLöschen