Bloggeburtstag - 1 ganzes Jahr The Call of Freedom & Love ♥ [OMFG]

Ines Caranaubahx | 24 September 2013

(Edit: Verlängert um einen Monat bis zum 1. 11)
(Habe einfach grade keine Zeit auszulosen, und die nächsten 2 Wochen auch kein Internet mehr.)
(Da das Internet und Telefon wegen Osnatel den Geist aufgegeben hat und ich den geplanten Erinnerungspost nicht schreiben konnte wird morgend abend am 2.11.13 um 24 Uhr verlost!)

Ach wir haben heute den 24 September? ...
OMG! Heute wird mein Blog 1 Jahr alt! *-*


Oh Gott ich weiß nicht was ich sagen soll....
Ihr seid so toll Leutis :')
& ich will ALLEN Danken. Allen! ♥
(Ich heule voll, haha. Das ist so unglaublich...)

Ich weiß noch wie alles anfing...
Danke für alle die ab der 1. Minute meines Blogs da waren, die mir immer Mut gemacht haben! 
Danke auch an die, erst in den letzten Tagen dazu gekommen sind.
Ihr seid es, die meinen Blog wachsen lassen.

Danke für all die Kommentare die ich immer wieder unglaublich gerne lese.
Danke für... naja, für einfach Alles!

Ich kann garkeinen richtigen Post schreiben, ich bin voll durch den Wind, haha ^^
Der Post ist bestimmt voll durcheinander, nehmts mir nicht übel :3

Jedenfalls...

Ihr seit die Besten!


Posts voller Wörter, Kommentare voller ... äh.
Nein wartet.
Ach egal! (ich kann grade keine Sätze bilden xD)

Natürlich gibt es auch etwas für euch zu gewinnen, da ich euch etwas wiedergeben will ♥
Dieses Buch ist es:



DIE ERDE STEHT STILL,
WENN ENGEL LIEBEN.
"Am Anfang steht da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel, die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg." 

 Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool; Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorrausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet. Clara muss sich entscheiden - zwischen Himmel und Hölle, zwischen Christian und Tucker...

Hier findet ihr meine Rezension dazu.


Und es wird ein Trostpreis verlosen!
Gleich könnt ihr euch entscheiden ob ihr am Buchgewinnspiel (+ Kleinigkeiten) teilnehmen wollt,
oder am Trostpreisgewinnspiel. Ihr könnt auch an beidem teilnehmen!!

Manche haben das Buch ja schon, die können dann ja einfach am Trostpreis-Gewinnspiel teilnehmen :) 

Informationen & Teilnahmebedingungen:
(bitte lesen!)

Das Gewinnspiel läuft vom 24.09.2013 - 31.10.2013.

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein.
Denn dieses Gewinnspiel ist als Belohnung für diese anzusehen.

- Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
Es tut mir ehrlich leid desswegen, aber das würde zu teuer werden :( Die Leute die in der Schweiz oder in Österreich wohnen können aber am Trostpreis-Gewinnspiel teilnehmen.

- Lose sammeln.
-Folgt mir per GFC und nehmt am Gewinnspiel teil (1 Los)
-Werbung im Post machen oder mit dem Gewinnspiel-Banner an der Sidebar verlinken (1 Los)

- Sonstiges:
-Es darf pro Blog nur eine Person mitmachen
-Wer versucht zu schummeln wird ausgeschlossen (auch bei späteren Gewinnspielen!)
-Wenn ihr noch nicht 18 seid müsst Einverständnis der Eltern haben.
-Falls das Buch oder der Trostpreis auf dem Weg verloren geht werde ich keine Haftung übernehmen.
-Es wird mit Zettelchen gezogen und ausgelost.

-> Ihr müsst die Antwort NICHT in ein Kommentar kopieren! 
Ihr müsst die Frage nur im Formular beantworten.

- Der Trostpreis
Ist eine Überraschung ;)

Und nochmal, nur damit es keine Verwirrtheit gibt:
Du kannst am Gewinnspiel für das Buch teilnehmen und für das Gewinnspiel für den Trostpreis gleichzeitig. Wenn ihr beispielsweise beide Lose habt dann werden die nicht aufgeteilt wenn ihr an beiden teilnehmt, die Lose zählen immer pro Gewinnspiel. Wenn jemand also 2 Lose hat und an beiden teilnimmt sind es pro Gewinnspielteilnahme 2 Lose :D (man ich halte euch auch für doof xD (nein tu ich nicht, aber ich wiederhole gerne bevor es jemand falsch versteht und dann nicht teilnimmt, das wär schade :D)). Könnt auch nur eines der Gewinnspiele mitmachen, geht auch.



Kommentare:

  1. Awww... alles Gute zum Einjährigen und viel Glück allen die an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Ich werde es nicht tun. :)
    Hoffe du hast noch ganz viel Spaß und Freude mit deinem Buch und schreib weiter so tolle Rezis ( und jaaa, ich lese sie fast alle XD)

    LG Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke *-*
      Oh schade, aber wieso denn nicht? :/

      Löschen
  2. Inesleinelchenschnubbelhasimausischnäuzelchen!:**
    Aaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Blog-Geburtstag nochmal.:D

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaappy Birthday to your awesome Blog! Ganz ehrlich, ich liebe ihn einfach *-* Das Buch habe ich schon ne Weile auf meiner imaginären "Das könntest du auch mal lesen"-Liste, deswegen nehme ich später auch noch an deinem Gewinnspiel teil. Geht nur gerade nicht, weil wegen Handy und so...

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua, dankeschöön <3 Ja mach das, haha. Aber ich weiß was du meinst. Ich gucke mit meinem Handy immer meine Mails durch und weiß am Ende wenn ich am PC sitze nie mehr welche ich schon beantwortet habe weil alle als gelesen markiert sind ^^

      Löschen
  4. Happy Birthday to you *sing*
    Naja das Singen sollte ich wohl besser lassen,dein Glück, dass du es nicht hören kannst. =D
    Alles liebe zum Bloggeburtstag
    Dein Blog ist wirklich toll und vor allem so wunderschön =D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin auch total untalentiert :D Dankeschön :)

      Löschen
  5. Alles alles gute zum Einjährigen :D
    Ich hatte auch vor 2 Tagen :P
    Ich weiß wie aufwühlend das ist.
    Ich wünsche dir noch ganz ganz ganz viele Boggeburtstage und viele Leser und schöne Stunden :D

    Liebe Grüße Franzi :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir alles alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und hoffe das du uns noch lange erhalten bleibst! :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Alles alles Gute <3
    Hier nochmal meine Antwort:
    Auf jeden Fall Soul Beach und Frozen Time. Die Welten, die dort beschrieben werden sind so real und nah dran an der echten Welt. Dann noch Die Kane-Chroniken 1. Ich bin noch nicht ganz fertig, aber der Humor des Autors ist einfach fantastisch.
    Die Einzige - ein weiteres SciFi Buch. Aber ich liebe es immer noch, weil der Schreibstil und die Idee einfach super sind.
    Und last but not least den Thriller Winterspiele. Eine geniale Idee mit genialen Charakteren <3

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. <3lichen Glückwunsch zum 1 Jährigen :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag! Manchmal geht sowas viel schneller als man denkt! :)

    Liebe Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich fühle mich als wäre der Anfang erst ein paar Monate her :D

      Löschen
  10. Herzlichsten Glückwunsch! :) Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  11. Glückwuuuuunsch auch von mir ♥ (Wie ich erst mal in dem Formular fast nur Reihen aufgezählt hab... Verzeih mir ;A;)

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaah! Nein! ICH hab die Begründungen vergessen >_____< *headdesk* ALSO. Iron Fey weil tolle Charaktere, tolle Story, toller Stil, alles toll. Vampire Academy weil die Romance so toll ist und ich alle Charas liebe und es schön actionreich ist =D Die Grischa-Reihe weil Perfektion. Ich hab fast gar nichts zu kritisieren außer einem Charakter, da sollte so ein Platz gerechtfertigt sein. Die Stadt der verschwundenen Kinder (als Einzelband), da Gaia eine tolle Prota war (leider nicht mehr ist ;A;), die Idee der Enklave und allem mir sehr gut gefallen hat und die Lovestory zwar nicht glaubhaft, aber dafür echt chemiereich war. Und die Edelstein-Trilogie, weil sie mich zum Lachen, zum Weinen und zum alles zusammen gebracht hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach egal :D Hab ja oben geschrieben das man die Begründung nicht mehr in die Kommis packen muss :D Aber... wie gesagt, egal :D

      Löschen
    2. ... *nochmal nachschau* ... Stimmt. o.o" Ich sollte gründlicher lesen...

      Löschen
  13. Viel Spaß beim Lesen ^^ Ach, verdammt ich hab ganz vergessen zu gratulieren :O Gratulation und stuff ^^
    Ich hatte Spaß mit der Aufgabe XD Mist, jetzt muss ich noch raus, meine Bücher bei meiner Cousine abholen O.O Hab die Zeit total vergessen ._.

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Und dann auch noch dieses schreckliche Tabellenauflistungsteil das Google für die Antworten benutzt und grauenhaft zu lesen ist. Macht super fun :D

      Löschen
  14. Ich bin mir grad gar nicht sicher, ob ich das Formular nicht schon vor langer Zeit schon ausgefüllt habe ... o.ô Aber deswegen bin ich ja auch nicht hier! Ich bin in letzter Zeit ein bisschen in Zeitnot/Kommentarnot, deshalb kommt mein ach so wichtiger Kommentar erst jetzt! ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!! ♥♥♥ Ich kenne das Gefühl, wirklich sowas von. Ich weiß auch nicht, der Blog hat mein Leben irgendwie viel besser gemacht, auch wenn das extrem scheiße klingt. Ich bin einfach so froh, dass ich ihn gegründet habe - ich frag mich manchmal, was ich jetzt tun würde, wenn ich es nicht gemacht hätte. Wahrscheinlich meine Zeit als Penner unter der Brücke totschlagen ^^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Würde also empfehlen es nachzuholen :D
      Dankeschööööööön ♥♥ Ja, ist wundervoll oder? Dieses kribbeln und das Hochgefühl und das Glück ^^ Und ja, ich wüsste es auch nicht :D Es ist einfach soo toll einen Blog zu haben und zu sehen wie er groß wird. Fast wie ein tamagotchi um das man sich immer gekümmert hat und dann bekommt man mit wie es groß wird ♥

      Löschen
  15. Happy Birthday, auch wenn es doch etwas her ist xD
    Aber ich war lange nicht mehr auf deinem Blog unterwegs :/ Ja tut mir Leid :(
    Und geil, dein Bloggergeburtstag ist gar nicht mal so später als meiner ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute :-)

    Ich würde gerne für beides in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir brav via gfc

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen