Fantasy-Lesenacht die Zweite - Lesen bis Untote aus Gräbern steigen

Ines Caranaubahx | 16 Oktober 2013
Jaaa, ich tue es! 

Hiermit eröffne ich euch das unvollstellbare...
Es wird eine 2. Lesenacht geben! Und sie ist schon in 3 Tagen.
Ja, ich weiß, ist ein bisschen knapp. Aber - schaffen wir schon :D
(Das beste ist natürlich wenn ihr den Banner irgendwo bei euch im Blog unterbringt ;))

Da die letzte Lesenacht so ein Erfolg war, und fast die doppelte Menge gerne mitgemacht hätte aber keine Zeit hatte, kündige ich hiermit die zweite Lesenacht an. In der Hoffung das sie noch größer wird als die 1 und diesesmal mehr Leute Zeit haben. 

Ihr könnt euch nicht drücken! Außerdem: hey, da gibt es bestimmt iiirgendwo iiirgendein Buch das darauf wartet gelesen zu werden. Oder vielleicht auch ein gelesenes Buch das dich vermisst und dich wieder in seine Arme schließen will? 
Bestimmt! 
Außerdem verbringe ich meinen letzten Samstag der Ferien damit und nur für euch. Also müsst  ihr einfach mitmachen! :D Außerdem macht es Spaß. Versprochen ;D

Hier und hier findet ihr die Posts der letzten Lesenacht. 

(Achja, übrigens, sie ist am 19. Oktober und beginnt um... hmmm *nachdek*
das letzte mal haben soviele gemeckert weil sie so spät war. Machen wir mal 21 Uhr aus.)

Und jetzt. DU! Ja genau du! Ich weiß ganz genau das du das hier grade liest!
Also los! Anmelden! Aber Zackig. 
Sonst hetze ich tollwütige Zombies auf dich. 
Lach nicht. 
Ich mach das wirklich.

Und bring ein Fantasy-Buch mit! Non-Fantasy wird hier nicht gerne gesehen. 
& es muss nicht von Untoten handeln ;)

Kommentare:

  1. Hey,
    wie schön das es wieder eine Fantasy Lesenacht gibt. :)
    letztes mal konnte ich nicht und eben habe ich gemerkt das ich wieder nicht kann *grummel*. Nächstes mal sprechen wie den Termin ab, ok ? :D und der Banner ist wirklich gut geworden. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och Mensch :D Ich glaube es liegt am Samstag :D Danke :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Schade, dass du das so kurzfristig machst. Letztes Mal war ich dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht, aber dieses Mal bin ich schon verabredet zum Lesen eines Non-Fantasy Buches :)
    Es wäre nett, wenn du nächstes Mal wieder mindestens eine Woche vorher Bescheid sagst ;)
    Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen :D

    Liebe Grüße, Insomnia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade ._. Aber es ging nicht anders. War ein Geistesblitz und wollte, bevor die Ferien zu ende gehen, noch irgendwas cooles starten, und Samstag war der letzte Tag ^-^

      Löschen
  3. (Auf meinem Blog antworte ich ein wenig langsam ^^)
    Ich wollte schon ablehnen, aber dann hab ich den coolen Zombie im Banner gesehen und mir ist eingefallen dass ich eh nie was zu tun habe ... ;D Spaß. Ich hab natürlich schon was zu tun, aber das Wochenende halte ich mir immer für Lesen und Lernen möglichst frei, zumindest die Vormittage, da les ich am liebsten und besten. Beim letzten mal hab ich eher so über meinem Buch geschnarcht, ICH KANN SO SPÄT NICHT LESEN. Deshalb find ich des gut. Also mit mir hast du ja wohl schon eine wertvolle Unterstützerin ^^ wie ich das mit dem Fragen-Beantworten mach muss ich mir noch überlegen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auußerdem passt das mit dem Zombie ja auch ein bisschen zu Ashes. Dann hast du eine gute Gelegenheit zwei Fliegen mit einer Klatsche zu fangen :D

      Löschen
    2. Ja stimmt ;) ich dachte übrigens echt 9 Uhr morgens ... Ich fang trotzdem da an xD

      Löschen
    3. Haha, mach das :DD Ich bin wahrscheinlich tieeeef am schlafen damit ich Sonntag früh nicht halb einpenne :D

      Löschen
    4. Boah :D jetzt bin ich wieder die Knalltüte der Woche hier :D

      Löschen
    5. häh? Verstehe ich nicht :D
      Ist nicht böse gemeint oder so, darfst du nicht denken ._.

      Löschen
  4. Huhu,
    vielen Dank für die Einladung .. aber irgendwie schaffe ich es nie, Nächte durchzulesen :)
    LG Fabella von BuchZeiten

    AntwortenLöschen
  5. Süß mit der mail
    Ich dachte gerade: Was denn, so früh ? Da penn ich doch noch. Bis ich gemerkt hab, dass du wohl 21.00 meinst * Ohm man Sandra denk ordentlich

    Jedenfalls bin ich dabei =D
    muss dann noch in die Bibliothek und ein Fantasy Buch besorgen xD

    Wenn man so eine arme Kirchenmaus ist wie ich hat man kein Sub xD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O Oh Mann das ist mir gar nicht aufgefallen! Naja, wenn sie auch 9 UHR schreibt! :o

      Löschen
    2. Upps :D ich dachte das wäre klar... wegen Lesenacht und so :D

      Löschen
  6. Oh man und ich kann schon wieder nicht D:
    Ich werd zwar lesen, aber nur meine Prüfungsnotizen (und da ist kein Fantasy dabei :D). So gerne ich würde, aber die Prüfung in der Woche drauf, die geht einfach vor.
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal @.@

    Viel Spaß dabei,
    alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Hee ganz lieben Dank für die Einladung,aber leider muss ich absagen,da ich abends einfach zu kaputt bin und meist recht früh einschlafe.Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß,wird bestimmt lustig.LG Aleena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.

    Bin gerade durch deinen Beitrag auf LovelyBooks auf die Lesenacht und generell deinen Blog aufmerksam geworden. Da es hier toll aussieht und beim groben Drüberschauen auch erstmal alles recht interessant aussieht, hast du nun die (fragwürdige) Ehre, der erste Blog zu sein, dem ich folge (bin noch recht neu in dieser "Welt"^^).
    Aber um mal auf das eigentliche Thema zu kommen:
    Diese Lesenacht klingt spannend und da Fantasy sowieso zu meinen Lieblingsgenres gehört, könnte ich mir vorstellen teilzunehmen. Allerdings nur unter Vorbehalt, da es mein Urlaubsbeginn ist und noch dazu Samstag bzw. Sonntag stattfindet und ich noch nicht 100%ig weiß, ob ich zu Hause sein werde. WENN ich da bin, werde ich aber auf jeden Fall mal vorbeischauen. Und einen Post werde ich in meinem Blog auch gleich mal erstellen (was nicht so viel bringt, da er noch ganz frisch und einsam ist, aber der Wille zählt hoffentlich^^).
    Übrigens ... Meinst du wirklich 9 Uhr oder doch eher 21 Uhr? :)

    Soviel erstmal dazu und bevor ich hier noch weiter ausschweife, lasse ich nun einfach noch liebe Grüße da und verschwinde erstmal wieder.

    Bis dahin,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua, das ist ja eine Ehre :) Vielen Dank! :)
      Und das mit dem Post ist kein Problem, der gute Wille zählt immer :)

      21 Uhr :D

      Löschen
  9. Hey.
    Danke, hättest du keinen Kommentar hinterlassen dann hätte ich das sicher verpennt. Ich würde gern teilnehmen. Jetzt nur die Frage ob du 9 Uhr meinst oder 21 Uhr, aber da es ja eine Lesenacht ist, wohl eher 21 Uhr. Aber egal, dieses mal bin ich dabei. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 21 Uhr natürlich. Wer macht den um 9 Uhr morgens eine Leseacht? :D

      Löschen
    2. :D Naja, unter 9 Uhr versteh ich erstmal morgens. Aber wir hätten einen Sammel-Kommentar machen sollen, ich war ja nicht die Einzige die so dachte. ^^

      Löschen
    3. Ein, Sandraaaa! :o Das war nicht böse gemeint ._.

      Aber ja habe auch gemerkt, viele sind verwirrt. Habs geändert :D

      Löschen
  10. Hallo!
    Danke schön für deine Einladung auf meinem Blog. Leider klappt es schon wieder nicht, Wochenende ist bei mir für so was meistens schlecht. Nächsten Dienstag/Mittwoch wäre perfekt gewesen. :D
    Außerdem habe ich auch diesmal kein Fantasy-Buch zur Hand. Mein aktuelles Buch ist dafür wohl zu ... unfantastisch. ;)

    Ich wünsche dir/euch trotzdem viel Spaß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, an Dienstagen und Mittwochen haben aber die wenigsten Zeit ^^ nur die mit Ferien :D

      Löschen
    2. Und Studenten, je nach Stundenplan. ;)

      Löschen
    3. Ja, auch, haha.
      Würde gerne Literatur und Philosophie studieren dürfen, aber ich bin da zu doof für ^^

      Löschen
  11. Sorry, muss auch ablehnen. Hab für eine andere Challenge noch so viele Bücher zu lesen, und da sind eher Triller und Romane vertreten.Leider kein Fantasy.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die Einladung! :) Wenn es 09:00 Uhr ist werde ich leider nicht teilnehmen können. Bin an dem Samstag zum Blogger-Workshop von Arena eingeladen. Wenn es allerdings um 21:00 Uhr geht, dann bin ich gerne dabei. :) Hab auch schon ein paar Bücher im Auge die ich gerne lesen würde.

    Liebe Grüße,
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich dabei :) Werd morgen oder übermorgen noch einen kleinen Blogartikel dazu schreiben, damit noch ein paar Leute was mitbekommen! :)

      Löschen
  13. Ach manno, ich hätte so gerne mit gemacht, bin aber Samstag-Abend gar nicht zu Hause :(
    Irgendwann schaffe ich da shoffentlich noch, mal an an einer Lesenacht teilzunehmen..
    Euch aber viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  14. He,

    ich hab gerade bei "Katja W." auf ihrem Blog die Werbung für diese Lesenacht gesehen. Würde gern mitmachen, kann aber leider an dem Samstag nicht.

    PS: Aber dafür werde ich jetzt erst einmal Leser deines tollen Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder von wann bis wann geht die Lesenacht? Vielleicht kann ich evtl. doch mit machen.

      Löschen
    2. Von 21 Uhr bis 2 oder 3 Uhr morgens...

      Löschen
  15. Heyho, ich bin dieses Mal gerne dabei! :)
    Freue mich schon! Bis Samstag! :)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt auch den Updatepost veröffentlicht und wollte dir mal eben schnell den Link zukommen lassen :)
      http://anna-buecher.blogspot.de/2013/10/fantasy-lesenacht-lesen-bis-untote-aus.html

      Freue mich schon! Nur noch etwas mehr als 3 Stunden. :)

      Löschen
  16. Man! Ich kann schon wieder nicht mitmachen. :(
    Ich bin an dem Wochenende bei meinem Bruder. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. :(
    Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß!
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich würde auch gerne teilnehmen! Hab noch nie an einer Lesenacht teilgenommen, aber das klingt wirklich interessant :) Freu mich schon

    Ich schau mal meinen SUB durch, ansonsten werde ich mir noch ein Fantasy-Buch (oder sogar mehrere) aus der Bibliothek leihen. In Sachen Fantasy bin ich nicht sooo gut ausgestattet, aber ab und zu les ich das schon ganz gern :)

    Werde natürlich auf meinem Buchblog darüber berichten: http://wort-gewalt.blogspot.de/

    Viele Grüße und allen schonmal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  18. Für dich mach ich doch immer mit :P Bin dabei. Erinner mich nochmal dran xD

    AntwortenLöschen
  19. Na klar kann ich mich erinnern! Ich vergesse doch keine Einhörner!! :D
    Also, wenn nichts Überraschendes dazwischen kommt bin ich auf jeden Fall dabei! Sie dürfen mich auf die Teilnehmerliste setzen, hehe. Sehr genialer Banner übrigens mal wieder. ;D
    Hier eine Frage von einer unwissenden Dummen: Meinst du 9 Uhr morgens oder 9 Uhr abends, also 21 Uhr? :D Okay, erklärt sich eigentlich von selbst, ist ja eine Lese-NACHT, aber ich will einen Werbe-Post schreiben und da möchte ich keine falschen Informationen weitergeben. :o
    Ich freu mich draaauf *__*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einhörner sind schon was tolles :D
      21 Uhr :D

      Ja ich freue mich auch :D

      Löschen
  20. Hi Ines,
    wenn meine Erkältung bis dahin besser ist, würde ich gerne mitmachen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hi Ines,
    ich kann leider wieder nicht teilnehmen. Ist generell schlecht, weil ich mit zwei kleinen Kindern da zu wenig Zeit habe. Lese immer "wenn es gerade passt". So geplant geht das nicht.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade. Aber sind die um 9 Uhr Abend nicht im Bett?

      Löschen
  22. Hallo:),
    bin auch über Lovelybooks auf deinen Blog und deine Lesenacht aufmerksam geworden und würde super gerne mittmachen. Mein Blog kommt erst am Januar, aber ich habe Twitter!!
    Da habe ich endlich einen Grund die Dämonata Serie von Darren Shan zu lesen bevor die Bücher in meinem SuB versinken:)

    AntwortenLöschen
  23. Hey :D
    Endlich eine zweite Lesenacht! *-*
    Und ich hab auch schon ein Buch :-))
    Aber ich muss noch schauen ob ich Samstag wirklich Zeit habe,
    werde dir dann nochmal sicher bescheid geben.

    Ich hab erst nächste Woche ferien beginn *-*

    AntwortenLöschen
  24. Du veranstaltest deine Lesenächte echt immer, wenn ich nicht da bin:D
    Schäm dich!:D

    AntwortenLöschen
  25. Hey,

    Ich würde wirklich gerne mitmachen, im Nächte durch(lesen)machen bin ich ziemlich gut ;)
    Ich bin mir nur noch nicht ganz so sicher, ob ich mitmachen kann, aber ich melde mich noch bis zum Samstag! :D

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt dir nur schnell Bescheid geben, dass ich nun fix bei deiner Lesenacht mitmachen werde :)

      lg bibi ;)

      Löschen
  26. Ha, diesmal bin ich sogar da! Werde also mitmachen, auch wenn ich am nächsten Tag den ganzen Tag für's Theater auf die Bühne muss. Aber die anderen sind alle auf ner Hochzeit Samstagnacht, also werden die auch kaputt sein :D

    Der Banner ist auch wieder genial und der Titel sowieso :D Welches Buch ich lesen werde, weiß ich noch nicht :)

    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  27. Mal schauen, ob ich mich am Samstagabend ein paar Stündchen dazu geselle ;)
    Versprechen kann ich nichts.

    LG Frau Wundertoll

    PS: Wieso kann man bei dir nicht mit Name/URL kommentieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :) Wie meinst du das, mit Name und URL kommentieren? o.O

      Löschen
    2. "Antwort als:..." <- es gibt normalerweise noch die Option "Name / URL" leider ist die bei dir nicht aktiviert, sodass ich nicht mit meiner "richtigen" Blogadresse kommentieren kann, sondern mich über wordpress oder Google anmelden MUSS. Das ist doof. :)

      Löschen
    3. Achso. Hm, keine Ahnung wieso das nicht geht...

      Löschen
  28. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich keine Ahnung habe wie eine Lesenacht so abläuft??
    Muss aber diesmal wohl passen, da ich Grippe habe und deswegen paar Nächte lang nicht schlafen konnte.. das muss ich erstmal nachholen.. Aber halt mich auf dem Laufenden, denn irgendwie klingt das toll für mich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ganz einfach: du liest ein Buch, ich stelle hin und wieder fragen, die beantwortest du in einem Update Post, das wars :D

      Löschen
  29. Heyo,
    ich würde gerne bei deiner Lesenacht mitmachen :D
    Anna kann leider nicht.

    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  30. NEEEEEEEEIIIIINNNNN! ;C
    Ich bin leider schon im Urlaub :´C
    Schade. Ich hätte echt Lust gehabt...Doch hoffentlich gibt es irgendwann noch eine 3. Auflage, bei der ich dann Zeit habe...

    LG und Viel Spaß!

    Gina ;)

    P.S: Werde die Beiträge natürlich lesen und so ein wenig von der Lesenacht schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  31. Klar! Ich will megamäßig gern wieder mitmachen, besonders, weil ich noch dringend ein RE lesen muss, das schon längst überfällig war o.O Jetzt komm ich endlich ma dazu!
    Ich weiß gar nich sicher, ob ich da kann am Samstag, aber wahrscheinlich schon, wird wohl noch in letzter Sekunde entschieden^^ Aber ich glaub, du kannst auf mich zählen ;)

    Liebste Grüße,
    L E Y

    AntwortenLöschen
  32. Ich mach mit!!!
    Ich wollte das letzte Mal schon gerne mitmachen, aber da hatte ich schon was vor ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  33. Hey:)
    Also ich bin mir noch unsicher! Ich weiß noch nicht, was ich sa machen, aber wenn ich nur zu Hause rum hocke, werde ich wohl mitmachen:) Außerdem habe ich noch nie eine Lesenacht mitgemacht und es wird wohl mal Zeit!!
    Aber ich habe das mit dem Posts noch nicht ganz kapiert (erste lesenacht und so;D)... ich machen einen Post, wo ich dann immer schreibe was so los ist und ihn dann immer aktualisiere?!

    Ach und das mit dem fantasy könnte ein Problem werden:D Ich schätze mal ich lesen entweder "Nach dem Sommer" zu Ende oder "Eine Handvoll Worte"... Ist das sehr schlimm?:)

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst einen Update-Post, den Link schickst du mir am Samstag (ich mache noch extra einen post unter den ihr die dann reinkopiert) und jede Stunde oder jede halbe stunde werde ich in einem Post fragen stellen, de kopiert ihr bei euch in die Updateposts und und beantworte sie und dann lest ihr bis zur nächsten Aufgabe weiter und dann dasselbe immer wieder...

      Nach dem Sommer ist doch Fantasy ;)

      Löschen
  34. Ich brauche ein bisschen Motivation für die zweite Runde Kenlyn, ob ich mir Endriel sonst noch mal antue, weiß ich nicht :D
    Außerdem... erster Lesemarathon....Angst und so :X

    Also, ich würd gern mitmachen, perfekter Ferienbeginn :D
    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch. Ich habe noch nie an einer Lesenacht mitgemacht und habe dann eine veranstaltet, ich war glaube ich noch aufgeregter :D Das packste ;D

      Löschen
    2. Wenn du das sagst :D
      Wenn nicht, bist du schuld xD

      Löschen
  35. Ich will keine großen Worte schwingen: Ich bin dabei! ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich mach auch gerne wieder mit. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Bin wahrscheinlich auch dabei, geplant ist für Samstag bisher noch nicht wirklich etwas, also: Let's get the party STARTED! :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche mitzulesen. Passt super gut zu unserer Halloween Challenge :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  39. Erneut dabeiiiii. o/ (Diesmal hab ich sogar mehr Fantasy-Bücher da =D)

    AntwortenLöschen
  40. Also ich mache mit. :D
    Danke für die Einladung. :)
    Meine Mitbewohnerin Annike macht wahrscheinlich auch mit. Wir machen dann quasi zusammen eine Lesenacht auf ihrer "Couch". Sie wird dann ihre Updates mit in meinem Updatepost posten. :)
    Wir freuen uns darauf. :)

    Alles Liebe, Sophie

    PS: Ich mache auch noch einen Werbungspost!

    AntwortenLöschen
  41. Yup, ich werde auch mitmachen.:D Zwar weiß ich nicht wie lange ich durchhalten werde, aber ich hoffe wenigstens zwei Stunden.;)
    Ein gutes Buch habe ich schon. Da sind sogar komische, gruselige Wesen dabei.;D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja witzig..heute habe ich mir gedacht ich hätte mal wieder lust auf eine Lesenacht..und plötzlich sehe ich deinen Post ;D
    Ich habe gott sei dank Zeit :D
    also ich bin dabei und freue mich schon!
    Liebe Grüße Franzi :))

    AntwortenLöschen
  43. Ich hab auch Lust mit zu machen!
    Aber..... gelten Theoretisch Nordische Sagen auch als Fantasy? xD
    Sonst muss ich mal wühlen ob ich nen gutes Fantasy-Buch bei mir finde....
    (Weil mit Game of Thrones mach ich definitiv nicht mit. Da kann ich immer bloß 1 bis maximal 3 Kapitel auf einmal lesen und dann werf' ich das Buch wieder in die Ecke xD Das will sich einfach nicht lesen lassen!)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut :D Haha, kenne ich, immer diese Bücher.
      Und ja, Sagen... naja. So lange es kein Non-Fantasy ist ist es im Prinzip Fantasy :D

      Löschen
  44. p.s.: wo kriegst du die ganzen schnieken illustrationen für deine Post-Header etc. her? ö_ö
    selbst gezeichnet? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich? Zeichnen? :D Nein, die sind alle von DeviantArt, habe ich irgendwo gefunden :)

      Löschen
    2. ...oh ok..... du weißt schon, dass du den Künstler erst fragen solltest und natürlich im Impressum verzeichnen, von wem die Illustrationen stammen... ^^''

      Löschen
    3. Das sind extra Packs die eigentlich für alles benutzt werden dürfen :D

      Löschen
  45. Hey :-)
    Danke für deine Einladung! Würde wahnsinnig gerne mitmachen, kann aber leider nicht.
    Aber das ist bestimmt nicht die letzte :D

    Liebe Grüße,
    Chioo

    AntwortenLöschen
  46. Äh...also, machst du das Absicht hier, immer die Tage zu nehmen, an denen ich vorhabe, ins Kino zu gehn? XD Leider kann ich nicht mitmachen :o Also, momentan les ich grad noch ein "Krebsbuch", wenn man's so nennen kann. Also nichts mit Fantasy & ich bin letztes Mal schon nicht mit den Updates mitgekommen, ich kann das iwie nicht. Außerdem kann ich irgendwie am Abend nie lange lesen xD Trotzdem Danke für die Einladung <3 Das wird sicher feeeeett!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes mal vielleicht. Würde mich freuen! :D

      Löschen
  47. Gerne dabei :)
    Muss eh für andere Challenges noch Skulduggery, Twilight und/oder Potter lesen. Passt also perfekt :D
    Fange nur vllt. ein wenig später an, aber das wird ja nicht weiter stören.

    Weil mein Browser mich hasst und mich sicher anonym kommentieren lässt... Svü von http://livsglaedjen.wordpress.com :)

    AntwortenLöschen
  48. Hey
    ich würde gerne mit machen, doch ich muss gestehn (jetzt lachen mich alkle aus -.-)
    ich habe nich nie eine Lesenacht mit gemacht, ich weiß garnich was ich genau tun muss (außer lesen natürlich) . Aber ich will gegen mein Unwissen ankämpfen und der Samstag ist gut, da fangen bei mir die Ferien wieder an :)
    LG Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, hier gibt es mehrere die noch an keiner mitgemacht haben :)
      Du hast einen Update-Post, ich habe einen Update-Post, jede Stunde oder jede halbe Stunde, das wird noch gesagt, werde ich in meinem eine Frage/Aufgabe stellen die du bearbeitest. Die Frage + deine Antwort kopierst du dann immer in deinen Update-Post und dann ließt du bis zur nächsten Frage/Aufgabe ^^

      Löschen
    2. oky dann leg ich mir mal ein paar Bücher zurecht.

      Löschen
  49. Bin mit dabei ;)

    LG SABRINA
    Fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!
      (Ich sollte vielleicht langsam auch mal die Teilnehmerliste machen, haha :D)

      Löschen
  50. Hallo liebe Ines,

    das kriege ich zeitlich leider nicht gebacken, aber vielen Dank für deine Einladung. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

    Viel Spaß und liebe Grüße
    deine Buchsüchtige

    AntwortenLöschen
  51. Ich wäre gerne dabei! :) Würde aber erst gegen 12 bzw. Mitternacht mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich schreib's hier mal offiziell drunter, weil ich nicht weiß, ob du die Antwort auf's Kommi gelesen hast ;) -
    Also ich bin auf jeden Fall dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, tut mir leid, ich komme hier total durcheinander weil ich vielen ein Kommi dagelassen habe und schlecht überall nochmal nachgucken kann ^^

      Löschen
  53. Hi,
    danke für die Einladung. Ich bin natürlich auch diesmal wieder gerne dabei. :D
    Für mich ist es Praktischerweise der erste Samstag in den Ferien. =)
    Meine Updates gibt es dann wieder auf meinem Blog:
    http://buchkuschlerin.blogspot.de/

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  54. Ich will mitmachen bitte =) Von abends um neun bis früh um wann?? bis um 4? das ist echt lang.... wenn man das nach vorne verschiebt schon mit dem beginn, ginge das nicht mit dem ende auch? da muss ich am samstag nen mittagsschlaf machen ;D

    lg cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 21 Uhr bis 3 Uhr :)
      Wenn du früher ins Bett willst kannst du das natürlich auch :)

      Löschen
  55. Heei du ;)
    Danke für die Einladung, aber ich bin am Samstag in München bei dem Bloggertreffen ;) und nach der Rückreise werde ich wohl halb tot ins Bett fallen ;)
    Ich hoffe es gibt ein nächstes mal, bei dem ich dabei sein darf ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  56. Hey!
    Leider kann ich dieses Mal nicht! :( Wäre gerne dabei gewesen...., wenn du eine weitere Lesenacht veranstaltest, werde ich versuchen auf jeden Fall teilzunehmen, denn die letzte hat richtig Spaß gemacht! ;)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann die nächste! :) (Die ist eh schon in Planung :D)

      Löschen
  57. Hallo liebe Ines,

    vielen Dank für die Einladung. Ich denke ich werde wieder mit dabei sein und diesmal hoffentlich auch länger durchhalten. Eigentlich steht zwar im Moment kein Fantasybuch bei mir auf dem Plan, aber das kann sich ja ändern.
    Der Banner ist echt toll geworden, aber ein wenig ärgere ich mich schon. Letztes Mal hattest du Einhörner, da hatte ich kein Buch mit solchen, diesmal hast du Untote, jetzt hab ich kein Buch mit Untoten sondern mit Einhörnern! (Die Quellen der Malicorn von Ju Honisch). Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich lesen werde.
    Mal schauen, vielleicht erstelle ich heute auch noch einen Post auf meinem Blog :-)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, naja passiert.
      Du musst ja nicht unbedingt ein Untoten lesen :) Ich hätte aber auch gerne ein Einhornbuch :( Muss ich mir mal irgendwo kaufen :D

      Löschen
  58. Hey...
    ich würde mitmachen hab aber zurzeit kein Buch..aber villeicht komme ich ja samstag morgen in die Büchrei und deck mich mit Büchern ein und dann mach ich mit ^^

    Schöne Grüße,
    Bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Garkeins? :D Auch keins das du Re-Readen kannst? :D

      Löschen
  59. Bevor du mich vergisst: Ich bin auch dabei! :)

    AntwortenLöschen
  60. Huhu :)
    Ach mist... jetzt hab ich tatsächlich vergessen bei dir auf dem Blog vorbeizugehen... *grummel*
    Das ist mir heute morgen auf der Arbeit einfallen :D
    Ich würde auch bei deiner Leserunde mitmachen. Es kommen zwar die Nachbarn zu meinen Eltern (Abend mit neuem Wein). Ich werde mich dann mal kurz ausklinken, aber dann wieder dazukommen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir fällt sowas auch immer irgendwann in irgendwelchen Situationen ein, die total nichts damit zu tun haben :D

      Löschen
  61. Hallo Ines,

    habe dich durch den Post von Katja´s Bücherwelt gefunden und werde dieses Mal auch an der Lesenacht teilnehmen und wenn ich am Sonntagmorgen aussehe wie ein Zombie.
    Freu mich drauf
    Vanessa

    Meine Blog ist übrigens umgezogen. Die Adresse mit der ich mich hier angemeldet habe ist nicht mehr aktuell, die neue lautet www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, freue mich :) Und danke für die Info, hätte dich garnicht gefunden :D

      Löschen
  62. Wie schön! Das letzte mal konnte ich nicht, aber diesmal möchte ich dabei sein. Sobald ich zu Hause bin werde ich auch was auf meinem Blog dazu schreiben :-)
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  63. Huhu,
    ich würde auch gerne an der Lesenacht morgen teilnehmen. Denn ich habe einige Bücher die darauf warten gelesen zu werden.
    Bei "A reader lives a thousand lives before he dies" bin ich auf die Lesenacht aufmerksam geworden.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhh ich würde auch so gerne mitmachen...aber ich muss morgen bis 21 Uhr arbeiten und dann haben wir Mitarbeiterfest...beim nächstenmal gerne :)
    Ach ja....da war noch was :D
    Bin deine 200ste Leserin geworden :) Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade =(

      OMG! *___* Dankedankedanke. 200 Leser.. krass :D

      Löschen
  65. Heya,

    diesmal bin ich auch mit dabei und werde auch alles schön auf meinem Blog protokollieren! (;
    Dann hüpf ich also mal spontan noch mit dazu^^

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    http://buecher-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Hi Ines,

    ich würd morgen auch total gern mitmachen wollen :)
    Hier noch der Link zu meiner Lesenacht-Seite:
    http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/2013/10/fantasy-lesenacht-bei-call-of-freedom.html

    Ich freu mich auf morgen!

    Liebe Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :)
    Ich melde mich spontan auch noch mit an^^ Auf eine Lesenacht kann ich nicht verzichten :D
    Ich freu mich (:
    Alles LIebe, Nancy x

    AntwortenLöschen
  68. der Link zu meinem Update-Post :3
    -> http://cats-and-teapots.blogspot.de/2013/10/ines-lesenacht_18.html

    AntwortenLöschen
  69. Mann... Das ist jetzt schon das zweite mal, dass ich absagen muss... Ich würde wirklich super gerne mitmachen, muss aber schon mal bis 20 Uhr arbeiten und dann für eine Klausur und ein Referat in der nächsten Woche lernen. Aber ich hoffe wirklich ganz doll, dass ich das nächste mal teilnehmen kann ;)

    LG und ganz viel Spaß bei der Lesenacht
    Haveny

    AntwortenLöschen
  70. Hey :)
    hier der Link zum Update
    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2013/10/zombie-lesenacht.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  71. Hey :)

    Ich würde auch ganz gerne noch mitmachen. Wäre meine erste Lesenacht ^^

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  72. Hier mein Update-Post:

    http://sofiasworldofbooks.blogspot.de/2013/10/fantasy-lesenacht.html

    AntwortenLöschen
  73. Hallo liebe Ines,

    ich muss dir leider für heute absagen. Tut mir wirklich leid, bei mir ist alles im Moment recht stressig. Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei, versprochen :-)

    Liebe Grüße und sei bitte nicht böse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, wäre schön wenn du nächstes mal dabei wärst :)

      Löschen
  74. Ich wollte auch noch mit machen, obwohl ich nicht bis zum Ende lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  75. Hier ist jetzt der Link zu meinem (unserem) Update.
    http://sophies-little-book-corner.blogspot.de/2013/10/lesenacht-fantasy-lesenacht-updatepost.html

    AntwortenLöschen