[Blogdesign] Header: Hidden worlds

Ines Caranaubahx | 04 November 2013
http://booksarehiddenworlds.blogspot.de/

Also ich mags :D
Passt vielleicht jetzt nicht zu meinem Hintergrund, aber ihr könnt euch den header ja mal auf dem wunderschönen Blog von Nancy angucken - einfach auf den Header klicken ;)
Würde mich auch freuen wenn vielleicht ein paar von euch schnell Leser werden, 
denn Nancy ist zwar noch ziemlich neu in der Bloggerwelt, aber ich finde ihre Rezensionen schon sehr ausführlich und es würde sie bestimmt freuen wenn ihr mal vorbeischaut ;)

Wie findet ihr ihn? :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Er ist auch total schön geworden :) Dankeschön nochmal ♥
    Alles Liebe, Nancy x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AAAAAAAAAAAAAAH! Ich drehe heute irgendwann noch mal durch.. ich schreibe und schreibe und das Feld ladet und ist immer wieder leer. Der Pc mag mich nicht ;o

      Also jetzt noch mal zu meiner eigentlichen Nachricht:
      Hi du tröte :D

      Sorry, aber mir brannte das Wort "tröte" auf der Zunge und ich wollte es unbedingt loswerden und du warst nur mal in meiner Schusslinie :)
      Ich bin was Design-Sachen angeht eine absolute Null, ich habe immer völlig verzweifelt vor meinem Blog gesessen und nichts geschafft :(
      Mein jetziges Design liebe ich aber, mein Freund hat es mir gemacht!
      Also ich habe Elfenkuss schon mal gelesen, aber das ist Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr daran, weswegen es auf meinem SuB liegt und ich weiß bloß noch das ich es mochte. Ich habe damals leider nicht mehr die Reihe weiter verfolgt. Du solltest der Reihe aufjedenfall bald eine Chance geben und das gute ist du hast sie ja auch schon auf deinem SuB :)))))!!!
      Meeresflüstern hätte ich fast abgegeben, weil ich nicht mal wusste wieso ich sowas habe, aber meine Schwester hat es mir zu Weihnachten geschenkt gehabt und deswegen habe ich es gelassen, was gut ist weil, ich jetzt richtig lust darauf habe :)
      Und wegen den Tauschbüchern, schreibe ich dir gleich eine Email.

      Liebe Grüße,
      Sarah (heute leider mehr als verpeilt)

      Löschen
    2. Haha, kein Problem :DD
      Ja ich antworte dir dann gleich, du kannst dann ja zuschreiben was du so brauchst :)

      Löschen
  2. Ich sollte jetzt vielleicht endlich mal Erdkunde lernen (Sascha und ich schreiben morgen eine Arbeit). Aber ich komme irgendwie nicht dazu. Weil ich immer noch einen Post finde, den ich noch kommentieren will! (freu dich also, denn das wird für heute mal der letzte von mir kommentierte Post werden (hoffentlich, sonst komme ich nämlich nie zum lernen))
    So, dass hatte jetzt überhaupt nichts, mit dem post zu tun und das tut mir leid.
    Ich finde den Header wirklich gut (auch das meine ich nicht schleimerisch (ich hab das Gefühl, dass alles was ich schreiben irgendwie so rüber kommt, als ob ich voll rum schleimen will, arrrrg))! Er ist dir wirklich gelungen und das meine ich auch wirklich so!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch super, ich freue mich wenn du mir schreibst :DD
      Nein, hört sich nicht so an, ich freue mich total über das Kompliment :))

      Löschen
    2. Gut, dass es sich nicht so anhört (das sollte nämlich wirklich ein Kompliment sein, du kannst das wirklich gut). ;)
      Ich kann es kaum erwarten, dass endlich der 23. ist. ;D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
    3. Ohhja. Ich habe gestern meine Karten abgeholt weil man die innerhalb von 5 Tagen abholen muss. Zum Glück war ich doch noch recht in der Mitte und wurde nicht an den rand abgeschoben ^^
      Ich hibbel vor mich hin :D

      Löschen
  3. Dem Kompliment von Marianne muss ich mich direkt anschließen. Ich finde die Federn wunderschön und in der Kombination mit der Schrift ist es einfach awwww ^-^ .

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön, es freut mich sehr das zu hören :))

      Löschen
  4. Oh wow, du machst wunderhübsche Header! Meiner *hust*, ist nicht gerade ein Meisterwerk. Aber irgendwie passt er zu meinem Blog und ich finde ihn deshalb nicht so schlecht! ;)

    Liebe Grüsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und deiner passt wirklich sehr gut :)

      Löschen
  5. Ich mag ihn und ihren Blog, er passt wirklich super gut ^^

    AntwortenLöschen