[Blogdesign] Trip to Wonderland

Written on 17 November 2013| 24 Liebesbeweise

http://wanderingthewonderland.blogspot.de/


Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Alle schreiben tausend Kommis unter Posts wo ich gemachte Header zeige und die kompletten Design-Posts kommentiert keiner :D

Jedenfalls... wollte Hanna einen neuen Anstrich ;) Schon länger aber ich habs nicht hinbekommen ^^" Zeit und Ideenmangel. Aber ich habe mich jetzt diese Nacht hingesetzt Musik angemacht und dann gings los und nach *auf die Uhr guck* *nachrechne* fast 6 1/2 Stunden bin ich endlich fertig :D 
(Was denkt ihr wieso ich solange brauche um mich auch nur dranzusetzen xD Wenn ich anfange kann ich nicht aufhören)
Jetzt machen manche große Augen, aber hey, wisst ihr wie lange ich an meinem gesitzt habe? 2 Wochen!

Jedenfalls... hoffe ich es gefällt euch (und Hanna hoffentlich auch, die weiß nämlich noch nicht das ich heute angefangen habe, ich mach das ja immer spontan und die Leute haben mich schon eine halbe eeewigkeit als Admin drin und wissen nie wann es losgeht. Die fragt sich bestimmt morgen bzw heute wo ihr blog denn ist ^^" Naja sie wollte blau. Ich wollte erst pink machen aber sie wollte entweder blau oder grün und weil beides nicht zusammenpasst musste ich mich entscheiden. War eine leichte Entscheidung ^^)

Sodele... 
Sagt was dazu :3 
Was meint ihr? :)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Wunnderschön wie immer! Die Farbauswahl ist dir echt super gelungen :) Ich wünschte ich könnte das auch :/

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist nicht so schwer :D Man lernt ja immer dazu :3
      Und danke :)

      Löschen
  2. Es sieht wirklich gut aus! Muss mich aber erst wieder daran gewöhnen, weil ihren blog ja schon mit dem anderen Design kannte und da hatte man sich so dran gewöhnt. ;)
    Aber es sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. OMFG, INES, ICH LIEBE DICH.
    Das ist wunderschön! *.* DANKE.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt toll aus!:)
    Darf ich dich mal etwas fragen? Diese ganzen kleinen schönen Bildchen auf deinen Headern (wie zum Beispiel diese Blume), die hast du dich bestimmt aus dem Internet, oder? Wie findest du die ohne dir Gedanken über Datenschutz und so etwas machen zu müssen??

    Schöne Grüße
    Mara:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die bekommt man auf deviantart.com, die meisten davon sind halt frei zum Gebrauch, manche nicht, dann muss man andere suchen :3

      Löschen
  5. Schon wieder so ein wunderschöner Header, ich bin neidisch ^-^ . Die 6 1/2 Stunden haben sich gelohnt ;D .

    Liebe Grüße,
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja dieses mal ist es ja das ganze Design :D Danke :)

      Löschen
    2. *gegen Stirn hau* Stimmt ja :D . Dafür warst du sogar richtig schnell O.o .

      Löschen
    3. Ja xD Ich habe mir sogar Zeit gelassen, haha :D
      Falls jemand eins in 3 Stunen braucht, wesswegen auch immer, das krieg ich auch hin xD

      Löschen
    4. Das ist eine Ansage :D . Du weißt schon, dass du die Leute damit nur verführst, dich anzuschreiben, weil du es ja "eh so schnell fertigbekommst"? xD

      Auf jeden Fall Respekt für deine Schnelligkeit ;D .

      Löschen
    5. Haha, glaub man, es sitzen noch glaube ich 14 Leute wartend vor dem PC ^^"

      Das problem ist nicht es zu machen, wenn ich angefangen habe geht das ganz schnell, aber ich muss mich erstmal überwinden mit dem und dem Design ANZUFANGEN xD

      Löschen
    6. Dann schicke ich dir hiermit eine Ladung Motivation herüber :D .

      Löschen
    7. *aufheb* *Kritisch betrachten* *Abbeiß* *Runterschlucken*
      Ich sollte echt mal in die Gänge kommen xD

      Löschen