Bloggeburtstag - 1 Jahr The Call of Freedom & Love - DIE GEWINNER

Ines Caranaubahx | 08 November 2013

Tut mir leid, ich war faul :D Daher jetzt (endlich) die Verlosung!

Verlost habe ich weder mit Random.org (Da werden die ersten und letzten Zahlen ganz selten angezeigt, meistens die aus der Mitte, wie 32 oder so) und auch nicht mit Fruitmachine. ich finde das Ding irgendwie doof :D Daher: ganz Altmodisch mit Zettelchen :3
 
 
Unearthly geht an...


Steffi von Seitenzauber! :)
Ich hoffe du freust dich mir mein Buch aus dem Regal zu klauen über der Gewinn :) :D

Bitte schicke mir deine Adresse an meine E-Mail Adresse
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de 
innerhalb von ein paar Tagen, sonst muss ich neu verlosen.

Und der Trostpreis geht an...


Chrisy! 
Herzlichen Glückwunsch auch an dich :))

Bitte schicke mir deine Adresse an meine E-Mail Adresse
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de
innerhalb von ein paar Tagen, sonst muss ich neu verlosen.

~~~~~~~~~~

Ich hoffe die beiden Gewinner freuen sich und die anderen sind icht traurig. 
Hey - sobald ich Geld verdiene gibts hier Gewinnspiele wie Heu :D Also immer schön dran bleiben :)

Kommentare:

  1. (Glückwunsch an die Gewinner, ich fand die Unearthly-Reihe toll!)

    Whaddup, Ines :P Ich antworte dir dann gleich noch auf deine Mails, da geh ich dann auch kurz auf die Lesenacht ein. Aber jetzt will ich dich mal fragen, wie hast du denn die Schriftart für Unearthly und Trostpreis eingebunden? :) Ich mach das immer mit einem Tutorial von Kreatief, da legt man sich für die Schrift in Googledrive einen öffentlich zugänglichen Ordner an und muss dann den Code in den Code vom Blog einfügen und sooo ... Will nur wissen ob es da noch ne einfachere Methode gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht totaal einfach :D Schreibe ich dir dann in der Antwortmail auf deine Mail, am Ende bin ich hier fast fertig und dann bricht das ab oder so, bei den mails wird das enigstens gespeichert falls das abbricht :DD

      Löschen
  2. Hallo Ines,

    du versüßt mir echt meinen Tag :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    oh Gott *freu*
    Ich bin gerade total happy, dass ich gewonnen habe! Vielen Dank!
    Glückwunsch auch an Chrisy :)

    LG Steffi
    PS: Eine Mail an dich ist bereits raus *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines, leider krieg ich keine Antworten bezüglich der Leseproben, die du gerne wolltest. Von daher muss ich mal eben hier schreiben.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid, total vergessen D: Habe dir eine E-Mail geschrieben! :) Hoffe sie ist angekommen :D

      Löschen
    2. Mail ist angekommen :-) Antwort ist an dich unterwegs

      Löschen
    3. Super, ich freue mich schon soo, haha :D

      Löschen