CATCHING FIRE ~ Latest Videos, Fotos, Premieren, Bilder

Ines Caranaubahx | 19 November 2013
Da ich morgen ins Kino gehen möchte ich euch noch einen Extra-Post zeigen, mit Videos die ich noch nicht gepostet habe und wo Szenen drin sind die ich auch nie gesehen habe und die EINFACH AWESOME sind! 
Dann noch Bilder von den Premeren, Fotos, bla - bla -bla






LEUTE HIER IST EIN MAKING OF VIDEO *__* 
Mit Interviews und nicht bekannten Szenen *__*
 
____________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________


____________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

 
____________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________
 
 ____________________________________________________________________________


 ____________________________________________________________________________
 
 ____________________________________________________________________________
 
 ____________________________________________________________________________

 ____________________________________________________________________________

 ____________________________________________________________________________

  ____________________________________________________________________________

 ____________________________________________________________________________



  ____________________________________________________________________________


  ____________________________________________________________________________


   ____________________________________________________________________________


    ____________________________________________________________________________

Ich liebe diese Szene! haha, Jen versucht ein Tic Tac aus dem Teil zu bekommen :D

Kommentare:

  1. Haha voll cool, danke für diesen witzigen und Gänsehaut-bringenden Post^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Videos kenne ich ja schon. ;)
    Ich liebe sie immer noch und die Bilder sind auch super!
    Bibel Spaß beim film!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :))
    Du sitzt jetzt bereits im Kino...wünsche dir aber trotzdem nochmal
    viel Spaß! :)
    Ich freu mich SO auf Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja ich glaube ich gehe morgen nochmal rein, haha :D Ich habe Freitags immer frei und ich glaube um 14 Uhr werden die wenigsten Zeit haben ^^ Das heißt gute Chancen auf einen platz :D

      Löschen
  4. Hahahahahaha. Jennifer und die Tic Tacs :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich könnte mir das tausend mal angucken :D

      Löschen