[Trailer] Vampire Academy ~ Trailer 2!

Ines Caranaubahx | 23 November 2013

Also... beim 1. Trailer war ich ja echt abgrundtief down als ich gesehen habe was das für ein Haufen kacke war. Tut mir leid - so war es! Der 1. Trailer war vollkommender verdammter SHIT!
Und ich habe richtig geflennt ^^ 

Aber jetzt habe ich den 2. Trailer gesehen, und alles was ich denke ist:
HOFFNUNG.

Denn der zweite Trailer gibt mir Hoffnung das der Film doch nicht totaler schrott wird :D
Und irgendwie freue ich mich jetzt auf den Film.

Das einzige was ich zu bemägeln habe;
der Mund von Lissa (der blonden am Anfang die Rose beißt) ist etwas... ähm. RIESIG? 

und Mia (die die am Ende von Rose geschlagen wird) hat keine schönen blonden Locken wie in den Büchern! Das stört mich irgendwie am meisten; diese komische Jungsfrisur die die hat D: Alles andere, okay, damit kann ich leben, aber nicht mit dieser kurzhaarfirsur! DIE GEHT EINFACH NICHT!
(so gucke ich jedesmal bei dieser Frise)


Mittleweile finde ich es auch nicht mehr so tragisch das sie das Buch verfilmen. 
Irgendwie freue ich mich auf den Film und auf der anderen Seite denke ich es ist scheiße doof das sie ihn verfilmen.

Jep it is.

Kommentare:

  1. Der Film hört sich eigentlich ganz gut an... Obwohl, ich habe das Buch auch noch nicht gelesen. Ist es gut?
    LG
    Krypta
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHH JA die Bücher sind OMFGHKL *__*
      Ich hab sie 17 mal gelesen! :D

      Löschen
  2. Cool :) Dann werde ich sie mir merken

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja die Bücher, aber der Trailer sieht irgendwie nach nem schlechten Scherz aus :-/ Ich glaube nicht, dass ich ihn schauen werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja der erste war ja mega urgh der zweite ist eigentlich ganz okay... jedenfalls meilenweit besser als der erste. Und ich finde ja auch die hättens nicht verfilmen sollen aber wenn dann soll es wenigstens gut verfilmt werden, und jetzt ist meine Hoffnung nach dem gucken des 2. Trailers etwas größer das der Film wenigstens nicht schrecklich sondern okay wird ^^

      Löschen
  4. Ich liebe diese Bücher und ich freue mich schon, wenn der Film erscheint. Stimmt der erste Trailer war einfach nur grausig! Der zweite macht mir ein bisschen Hoffnung, dass er doch ganz gut werden könnte ;D Waaaa ich will den Film sehen und ich würde jetzt gerne auf der Stelle dir Reihe nochmal beginnen :D

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja ich finde es irgendwie doof das es verfilmt wird und einerseits freue ich mich schon auf den Film :D Ich verstehe mich selber nicht .. ^^

      Löschen
  5. Der ist so genial!!! :D
    Viel besser als der 1.

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal Ines, sind die Bücher eigentlich gut, muss ich die lesen? Sind die witzig? :D

    AntwortenLöschen