[Blogdesign] Header: Emma's Lesewiese

Ines Caranaubahx | 29 Dezember 2013
http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

Ja, es sind 2 Header :D Ich beispielweise fand Header 1 nicht so gelungen und habe mich dann an eine andere Version gesetzt, die Version seht ihr auf dem unteren Header ;) Ich persölich habe mich sofooort in den 2. verliebt. Ja, so wirklich echt hammerhart verliebt :D 

Emma hat sich dann allerdings doch für 1 entschieden und ich muss jetzt mal gucken wo ich die Idee mit 2 anwenden kann :D

Jedenfalls... ihr seht. 2 Header, einer wird benutzt, ich finde es passt eigentlich recht gut zum Blog und das es Emma gefällt ist sowieso am wichtigsten ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Kommentare:

  1. Ahh. Jetzt weiss ich was du die ganze Nacht machst. :D Krass, wenn ich so früh Posts online stelle sind die immer geplant ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle die meistens nie so früh online, ich hab immer das Gefühl die ließt dann keiner weil dann die ganzen anderen Posts von anderen so am Mittag kommen und meiner ist dann in den weiten des Dashboards verschwunden :DD

      Löschen
  2. Ich finde beide Header sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein ines ich hab das total vergessen mit der mini Überraschung *hand gegen den kopf schlag* herje , hol ich unbedingt nach ^^
    Ich find den zweiten header auch am besten mit der grünen wiese im Hintergrund *-* der erste ist aber auch gelungen :)
    Liiiebste grüße
    Anna (im Moment etwas verpeilt xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, haha, ich habs ja selber vergessen :D
      Danke :)

      Löschen
  4. Nochmal tausend Dank, aber ich habe mich hammerhart in den 1. verliebt! Und du weisst ja, sollte ich den 1. irgendwann nicht mehr gut finden (pasiert zwar eh nicht!!), probiere ich den 2. aus! :D
    Danke, dass du mir beide gemacht hast! ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Header sind beide echt richtig toll geworden!
    Wahnsinn! Besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel zw. den Büchern und dem Vogelschwarm
    Tolle Arbeit!!!
    Freu mich schon :)

    AntwortenLöschen