Meine Blogger-Pläne für 2014 ♥ Teil 1 ♥

Written on 23 Dezember 2013| 24 Liebesbeweise


(Warum macht Photoscape bloß keine transparenten Animationen? -.-
Und das graue da als Hintergrund, das ist eigentlich ein Blumenpattern aber selbst das kriegt Photoscape ja nicht gebacken.
Und wehe das klaut jemand, dann gibts haue.
Und falls jemand mitgezählt hat, ja, es waren wirklich 67 verschiedene Muster und ja, es war ein haufen Arbeit dafür das das jetzt nicht mal transparent ist)

Naja, darum geht es ja auch jetzt nicht. In diesem Post würde ich euch gerne nahelegen was ich mit The call of Freedom & Love alles fürs Neue Jahr geplant habe :)

Es wäre auch sehr sehr lieb wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst, da ich gerne wissen würde was ihr davon haltet oder worauf ihr euch am meisten freut, sowas halt :)
Rezensionen/Trailer
Natürlich wird es nächstes Jahr auch wieder die ganz normalen Rezensionen geben, und ich werde jetzt auch nicht nur über Bücher schreiben sondern teilweise auch über Filme, also, neue Trailer, Bilder, Behind the Scenes, was in die Kinos kommt, sowas halt. Wie eine Büchervorstellung nur halt mit Trailern, sozusagen ^^
Übrigens werde ich jetzt immer von Universum Film mit neuen Informationen usw gefüttert, sie hatten mich nämlich angeschrieben und mir angeboten mich immer per Mail auf dem laufenden zu halten. Mit ein bisschen Glück wird es vielleicht sogar auch Verlosungen/Aktionen geben, das stand auch schon im Gespräch ;)
Der Verlagscheck
Beim Verlagscheck geht es darum das ich hin und wieder Verlage vorstelle, darunter wer der Verlag ist, wie er erstand, welche Bücher er verlegt, was die Neuerscheinungen sind, welche Bücher bald erscheinen werden, Aktionen, auch alles über Rezensionsexemplare, wenn möglich auch eigene Erfahrungen. 
Ich werde nicht mit dem Verlag ein Interview führen oder sowas, einfach halt was über ihn schreiben :) Damit möchte ich euch kleine sowie große Verlage ans Herz legen und vielleicht sind ja auch ein paar Bücher dabei die ihr toll findet.
Blogvorstellungen
Da ich mittlerweile (und überraschenderweise) einer der 'größeren' Buchblogs sind die ich so kenne und es immer wieder tolle Blogs gibt die ich lese, die total interessant sind aber viel zu wenige Leser haben würde ich auch gerne 1x monatlich, oder auch mehrmals, Blogvorstellungen machen. Allerdings nicht nur für kleine Blogs sondern auch für große.
Dafür kann man mir dann entweder ein Formular oder so ausfüllen und an mich schicken, also selbst die initiative ergreifen, oder finde selber Blogs die euch allen gerne mal ans Herz legen würde und zu denen ich dann eine Blogvorstellung mache :)
Die Wall of Fame
So ein wirkliches Konzept für die Wall of Fame habe ich noch nicht, aber ich glaube es wird so was in die Richtung: Jeden Monat gibt es sozusagen vielleicht ein "Battle", zum Beispiel was das schönste Cover ist, der schönste Blog, das beste Buch, dies, das, Ananas (wie Sandra sagen würde) vielleicht mache ich es aber auch einfach so das ich selber meine eigenen Favoriten für den Monat festlege und dann "vorstelle", mal sehen ;)
Neuzugängeposts, KW xx
Ich habe oft viele Neuzugänge, letzte Zeit habe ich schon 4x irgendwo etwas gewonnen, und ich würde das meistens uglaublich gerne immer Posten aber ich vergesse es einfach immer und nach zwei Wochen denke ich mir dann immer "Ach, jetzt brauchst du das auch nicht mehr machen", da ich selber unglaublich gerne Neuzugänge-Posts lese will ich jetzt pro Woche oder alle 2 Wochen der Kalenderwoche einen Neuzugängepost schreiben, einfach um all die Bücher zu würdigen die ich bekomme ;)

- - - - - - - - - - 

So, das war jetzt der 1. Teil meiner 2 oder 3 teiligen "Blogger-Pläne" Posts ;) 
Denn, ja, ich hab wirklich wirklich viel geplant :D

Kommentare:

  1. Mensch das hört ich ja super an =)) Aber nimm dir nicht soviel vor... sonst bist du am Ende enttäuscht... man kennt es von den guten Vorsätzen die man sich vornimmt ;) Aber das klingt trzd super... das mit den Trailern gefällt mir immer sehr gut... =) bei mir gibt es ja immer ein CineDay =) Am Anfang des Monats stelle ich meiner Favoriten vor =D

    Liebste Grüße... bin gespannt auf deine weiteren Post...
    Ich wre nen Fan von einer "Über Mich" Seite ;D Die habe ich irgendwie noch nicht gefunden ;P

    xo Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja so ist das meistens mit Vorsätzen, aber ich will endlich regelmäßig posten, meistens ist es dann nämlich so das ich 1 Woche nichts poste und dann an einem Tag 50 Posts, weißt du was ich meine? ^^

      Eine "Über mich" Seite gibts. Eigentlich ist ja an der Sidebar immer ein Bild von mir, jetzt ist da das BIld mit dem Elch, da musst du einfach drauf klicken :)

      Löschen
    2. Mensch, ich habe sie gefunden ;D es ist immer so irritierend das deine Maus nie Anzeigt, wo nen Link ist! =D

      Löschen
  2. Da hast du ja einiges vor... :D Das mit den Trailervorschauen finde ich super, da es ja auch immer mehr (*hüstel* misslungene) Buchverfilmungen gibt! An so einen Verlagscheck habe ich auch schon gedacht, frage mich aber immer wieder, ob das nicht irgendwann zu langweilig wird... Naja, mit Neuerscheinungen und ein paar hübschen Bildern lässt sich da sicher was gestalten (;
    Neuzugänge sehe ich auch immer gern! Leider sind die bei mir in letzter Zeit ein wenig rar geworden :/
    Duu, ich hab da mal noch ein anderes Anliegen an dich *grins*
    Du warst ja so traurig, als deine letzte Lesenacht für dieses Jahr zu Ende ging... Magst du da vllt. noch bei meiner vorbeischauen? Würde mich freuen (:

    http://buecher-welten.blogspot.de/2013/12/lesenacht-gemeinsam-in-eine-neue-zeit.html

    viele liebe Knuddel- & Weihnachtsgrüße ;3
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch immer toll darüber zu lesen :D Dann kann man immer mit fangirlen und seine Meinung sagen, soas halt :D
      Naja... aber es sind ja auch immer verschiedene Verläge, ich glaueb das geht schon ;) Ich kaufe mir auch nur glaube ich 3 oder 4 mal im Jahr Bücher. Wie gesagt ich kenne eine die verkauft Bücher (Mängelexemplare) zum halben Preis, obwohl die Bücher keine Mängel haben und de macht das dann immer ein paar mal im Jahr und ich kauf mir dann immer einen Batzen ;) Aber wie gesagt, manchmal gewinnt man oder bekommt Reziexemplare rein... sowas ^^"

      Habe grade nachgeschaut, leider ist das nichts für mich da ich mich Freunden feiern werde, tut mir leid :/

      Löschen
  3. Mir kam auch mal die Idee die bekannten und weniger bekannten Verlage vorzustellen, ist aber irgendwann in Vergessenheit geraten =/
    Insgesamt sind deine Pläne (Teil 1) für nächstes Jahr sehr interessant und lesenswert =)

    Aber eine Frage hätte ich noch zu deinen Filmvorstellungen. Sind damit alle Filme gemeint oder nur Buchverfilmungen?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ehm... ich glaube beides. Aber eher aus dem Genre Film-Fantasy, sowas wie Vampire Academy oder Panem oder so, weil ich fast nur etwas aus dem Genre gucke oder halt von Büchern die ich gelesen habe und sowas ^-^ Aber da kommt schon was zusammen.

      Löschen
  4. Uhii, Inees, dann werd ich wohl Stammgast 2014 auf deinem Blog sein *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich gut an :)
    Da freu ich mich schon auf das nächste Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich schön, also das mit 2014. Haha, 67 Muster? WOW, respekt! :D
    Na dann kann man sich auf dein nächstes Bloggerjahr freuen! XD

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, es war viel arbeit :D Hab leider erst später bemerkt das man keine transparenten gif's machen kann, war etwas blöd :D

      Löschen
  7. Bin schon gespannt :))) Du bist ja momentan wirklich Blogger mit Herzblut ! Wünsche dir gaaanz viel gutes fürs nächste Jahr! :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr, haha :D
      Dir auch, ich hoffe die Bloggerflaute ebbt ab! :)

      Löschen
  8. Oh wow, da hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Aber ich finde Deine Pläne toll. Vor allem der Verlagscheck gefällt mir, da es sowas noch nicht gegeben hat, soweit ich weiß. Blogvorstellungen finde ich auch immer super. Also von mir aus kann 2014 kommen, ich freu mich auf Deine Aktionen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Es freut mich das sie dir gefallen :)

      Löschen
  9. Ines, die Animation ist wunderschön! Und ich hab auf den ersten und zweiten Blick gar nicht gemerkt dass der Hintergrund nicht transparent ist! (Ich komm ja mit Photoscape überhaupt nicht zurecht ^^)
    DIES DAS ANANAS! Hahaha, das musste jetzt raus. Sag ich das echt so oft? ^^

    Besonders toll find ich die Vorschläge in der Mitte ... Verlagsscheck, Blogvorstellungen und Wall of Fame :) Ich lieeebe Blogvorstellungen eigentlich total. Na, da kommt ja was auf uns zu ... :P

    Alles Liebe, frohe Festtage und ganz viele Geschenke wünsch ich dir! *.* <3
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aua, danke *-* :) Ja das liegt wahrscheinlich am Bloghintergrund, wenn der Blog wieder Braun ist sieht das bestimmt doof aus, haha :D

      Du sagst das mindestens alle 2 Posts 1x :D Seit du das aber einmal bei dem Villains-Wettpost unter den Kommentar von Jana geschrieben hast fällt mir das erst so richtig auf :D

      <3

      Löschen
  10. Das sind echt gute Vorsätze!! :) Besonders die Ideen mit den Verlagen, den Filmrezis und den Neuzugängen finde ich toll! :D <3
    Und die Animation mit 2014 ist ja mal geil!! Krass, dass du da wirklich 67 verschiedene Muster genommen hast - Respekt! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal wieder der Beweis...Meine Kreativität reicht noch nicht mal für eine normal Gif aus und du machst direkt eine so tolle Animation! *respekt*
    Deine Vorsätze finde ich super! Lese am liebsten Neuzugängeposts und bei Blogvorstellungen lernt man immer wieder neue tolle Blogs kennen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja so kompliziert war es nicht, es dauerte nur lange :D Aber danke <3

      Löschen