[Tournament of Villains] Voldemorts 1. Battle-Post ♥

Ines Caranaubahx | 11 Dezember 2013
Hallöchen :) 
Ja, ich bin es, höhö.
Wie verwunderlich. So auf meinem Blog.

Jedenfaalls... klar das Tournament ist zu Ende und die 3 Posts gibt es ja auch auf Stories Dreams Books, aber da ich ja der Vertreter vom Dunklen Lord bin würde ich gerne die Posts nochmal hintereinander hier auf meinem eigenen Blog posten, ich finde das einfach schöner.

Außerdem haben mir ein bisschen die Diskussionen und Gespräche von der King&Queen Tourney gefehlt, und es wäre schön wenn ich mir noch ein paar Kommentare tippt wenn ihr wollt :) Denn auch wenn das Tournament zuende ist freue ich mich trotzdem wie ein Pferd auf LSD, das denkt es wäre ein Einhorn, über Kommentare zu den Posts. Ich sehe sie als Belohnung für die zusammengerechnet insgesamt 32 Stunden arbeit die ich für die Posts gegeben habe, haha :D Würde mich also freuen :)

Hier presentiere ich euch also Voldemorts Post für das 1. Battle, das gegen Jeanine war ;)
Hier sind die Votingergebnisse + Kommentare usw *klick*
(Stand vom Votingende; Jeanine 27 - Voldemort 67)

Hallo ihr Lieben ♥
 Ich bin es, Ines von The Call of Freedom & Love und ich habe die Ehre bei dem Tournament of Villains Lord Voldemort zu vertreten!

Voldemort:
Wer ist Lord Voldemort? Lord Voldemort, kurz Voldemort, geboren unter dem Namen Tom Vorlost Riddle (Im Original Tom Marvolo Riddle) ist ein Zauberer aus J. K. Rowlings Harry Potter-Büchern.

Voldemort will der größte Zauberer aller Zeiten werden und strebt nach der absoluten Macht und Herrschaft über alle Hexen und Zauberer. Er wollte Hogwarts übernehmen und zu einer Schule der dunklen Künste machen, und jeder sollte ihm folgen und dienen. Um immer mächtiger zu werden verändert sich ebenfalls sein Aussehen; er wird größer, sein Gesicht wird bleich und seine Augen werden rot und wie die einer Schlange, seine Nase schrumpft zu Schlitzartigen Löchern. Seine erste Herrschaft damals bricht aber zusammen nachdem er erfahren hat das jemand geboren werden soll der die Macht hat ihn zu töten. Nach dem Vorfall von Harry zieht er sich 11 Jahre lang in die Wälder Albaniens zurück. Seit diesen Jahren leben viele in Angst und Furcht und nennen ihn nur noch "Der, der nicht genannt werden darf"

Dumbledore selbst nennt Voldemort auch später noch "Tom" was ihn sehr wütend macht, da das zeigt das Dumbledore seine aufgebaute Streitmacht nicht ansieht oder würdigt.


Seine Vergangenheit:
Voldemort ist der Sohn einer Hexe, die seinen Vater mit einem Liebestrank verzaubert hatte. Sie starb kurz nach seiner Geburt allerdings, und einem Menschen der seine Mutter schon vorher verlassen hatte, nachdem sie dachte er würde sie wenn sie schwanger war nicht verlassen, was er dann aber getan hat. Dadurch wuchs er im Heim auf ohne über seine Fähigkeiten als Zauberer zu wissen und hegte nachdem er es wusste immer mehr hass auf Schlammblüter (Hexen/Zauberer die nur einen oder keinen Zauberer als Elternteil haben).

Wie auch die anderen Zauberer ging Voldemort später nach Hogwarts - nachdem Dumbledore ihn fand und mitnahm - zur Schule für Hexerei und Zauberei, wo er vom Sprechenden Hut dem Hause Slytherin zugewiesen wurde, da er ein direkter Nachfahre von Salazar Slytherin, dem Gründer von Slytherin ist. Voldemort war ein Musterschüler, wurde auch später zum Vertrauensschüler für das Hause Slytherin ernannt und hatte schon damals in der Schule eine große Gefolgsschaft.

Er ließ damals den Basiliken aus der Kammer des Schreckens der dann Schlammblüter tötete, und machte dann Hagrid dafür verantwortlich der eine Zuneigung für 'Monster' hegte. Dumbledore konnte verhindern dass er in Askaban eingesperrt wurde.

Als Voldemort, noch als Schüler, nach Jahrelanger suche in der Verbotenen Abteilung herausfand wer seine Familie war kehrte er mit 16 zu seinem Vater zurück. Doch alles was er vorfindet ist einen schon längst toten Großvater und einen Onkel der ein totales Wrack ist. Den zwingt er den Namen seines Vaters zu nennen und tötet ihn schließlich.

Die Kammer des Schreckens:
Das erste mal als Voldemort Harry Potter wirklich begegnete trat er als Erinnerungsgestalt auf. Die Kraft dazu bekommt er von seinem Tagebuch - ein Horkrux. Horkruxe sind Gegenstände an denen man durch einen Mord ein Stück seiner Seele bindet - wenn man so will. Das heißt, selbst wenn der Körper zerstört wird bleibt ein Teil zurück, man ist also unterblich. 
Er saugte Ginny, Ron's Schwester, die Lebenskraft langsam aus um wieder Lebendig zu werden. Während er dies tut lässt er den Basilisken aus der Kammer des Schreckens heraus der dort eingesperrt war, und schicke diese aus um 'Schlammblüter' umzubringen - Schüler die einen Zauberer und einen Menschen als Eltern haben. Später steht er Harry in der Kammer entgegen und will ihn von dem Basiliken töten lassen, doch Harry kann diesen töten und zerstört das Tagebuch, den Horkrux, sodass Voldemorts Erinnerungsgestalt verschwindet. 


Todesser:
Todesser sind die Anhänger von Voldemort, jeder von ihnen trägt als Zeichen das Dunkle Mal des dunklen Lords auf dem Unterarm. Es zeigt einen Totenkopf aus dessen Mund sind eine Schlange windet - er stellt so eine Verbindung zwischen sich und seinen Anhängern zustande. Wenn er das Dunkle Mal eines seiner Todesser berührt heißt es das seine Anhänger sich sofort zu ihm apparieren (hinzaubern) müssen.

Früher, in seiner ersten Herrschaftszeit, konnten sein Anhänger nur durch Berührung des Dunklen Mals das Zeichen an den Himmel beschwören, wenn sie einen Ort zerstört hatten. Wenn es jemand gesehen hatte ahnte er schlimmses, da diese Orte Orte voller Greueltaten war. Als er wieder lebte war das erste mal ales wieder am Himmel erschien beim Finale der Quidditch-Weltmeisterschaft, bevor sie alles zerstörten und viele töteten. Es war das erste Anzeichen das der dunkle Lord zurück war.

Unter anderem war die größte Verwandtschaft von Sirius Black(auch Bellatrix), dem Paten von Harry Potter, Todesser, wesshalb er als Mörder und böse gilt und verfolgt wird nachdem er aus Askaban ausbrechen konnte, dabei ist er kein Todesser und kein Mörder. Bellatrix Lestrange und ihr Mann (Ja sie ist verheiratet, unfassbar oder?) sind unter anderem schon seit der Schulzeit Voldemorts Anhänger.

Severus Snape war in Voldemorts ersten Herrschaftszeit, bevor Harry geboren wurde, ein Todesser, doch dank Dumbledores Vertrauen wurde Snape nicht nach Askaban verfrachtet. Seit dem spioniert er Voldemort nur noch für Dumbledore aus, was dieser aber nicht weiß.

Seine Todesser selbst haben soviel Angst vor Voldemort das sie ihn nur den "Dunklen Lord" nennen und fast niemals Voldemort's Namen aussprechen. Er selbst hat viele von ihnen mit dem Cruziatus-Fluch gefoltert damit sie diszipliniert wurden. Viele von ihnen wissen noch nichteinmal das er selbst ein Schlammblut ist.

Nach Voldemorts Tod verschwindet das Mal langsam von den Armen der Todesser - es wird nur eine Narbe zurückbleiben.


~~~~~~~~~~~~~~~
 
Lord Voldemort tötete Massen von Menschen und Zauberern für seine Zwecke, folterte andere, selbst seine eigenen Anhänger, machte sich über Muggel lustig (lasst das nicht auf euch sitzen!) und wollte alles an seine Macht reißen. Er kennt keine Gnade. Er wollte der stärkste und mächtigste werden und hat dabei fast die gesamte Zauberwelt zerstört (Übrigens auch Hogwarts. UND DAS QUIDDITCHFELD!).Für ihn gibt es kein Gut und Böse - nur Macht. Er ist einfach durch und durch böse. Falls er jemals etwas geliebt habe sollte war das seine Schlange Nagini.
 
Votet Voldemort und ihr werdet beim nächsten Match noch mehr spannendes von ihm zu lesen bekommen. Begleitet mich und Voldemort - ihr werdet es nicht bereuen :)
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~
 
 
 ~~~~~~~~~~~~~~~
 

 ~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar, ich habe es gelesen!
    Ich hab den Text auf der Seite in Englisch, weil es mir so besser gefällt, ich kannes dir gerne auf Deutsch hinschreiben, wenn du es gerne so hättest.
    Wie kommst du darauf, dass ich Leute voll Spame?
    Ich schaue mich lediglich gerne auf anderen Blogs um, und hinterlasse dann ein Kommentar, damit sie sich vielleicht meinem Blog auch ansehen können, falls sie das den überhaut wollen.
    Ich zwinge ja niemanden zu etwas! Und ich schreibe auch nicht, bitte folge mir, dann folge ich dir auch!
    Ich finde diese Art von Blog durchstöbern echt toll, weil ich dadurch schon echt viele schöne Blogs gefunden habe, und auch schon viele tolle Menschen dadurch kennen gelernt habe :)
    Ich finde es einfach echt toll, wie viele Unterschiedliche Menschen und Blogs es gibt, und ich freue mich immer, wenn ich mit denen Austauschen kann!
    Dann stört dich ja noch, dass ich auf die Kommentare nicht antworte :D Ja, ich denke mir bei einer Frage schreibe ich sowieso dem Blog direkt zurück und wenn dich das so arg stört kann ich dir gerne alle Kommentare auf meinem Blog Beantworten :)
    Also muss dir mein Blog ja garnicht zusagen, wenn du einfach das geschrieben hättest, hättest du dich nicht so aufzuregen zu müssen :)
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab auf deinem Blog geantwortet :p

      Löschen
    2. Danke :) Hab mich gefreut, dass wir das klären konnten!
      Ich kann dich durchaus verstehen!
      Ich finds halt echt ne tolle möglichkeit andere Blogs kennenzulernen.
      Und es ist für mich auch kein Problem, dass du bei mir mal deinen Frust rausgelassen hast, weil wir es klären konnen :)
      Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag
      Katja :)

      Löschen