† Buchrezi: Mythos Academy III - Frostherz

Written on 26 Oktober 2013| 4 Liebesbeweise


Titel: Mythos Academy - Frostherz
Originaltitel: Dark Frost
Reihe:Mythos Academy
Autor: Jenifer Estep
Buchart: Klappbroschüre
Genre: Fantasy
Teil: 1 - 23
Preis: 14,99€
Seiten: 412
Verlag: Piper ivi
Lieblingsseiten: 42; 44; 45; 111; 172; 173; 250; 267; 290; 334;
336; 391-393

Fantasy - Lesenacht die Zweite - FAZIT

Written on 20 Oktober 2013| 64 Liebesbeweise


Nun geht zum Fazit... hm. Was schreibe ich bloß?

iManipulate: Finding

Falls ihr wissen wollt wie es vorher aussah: einfach mit der Maus drüberfahren...
Dieses mal steht das Mädchen nicht so im Hintergrund, und ist auch nicht so bearbeitet :3

Fantasy-Lesenacht die Zweite - UPDATE-POST

Written on 19 Oktober 2013| 237 Liebesbeweise

Let's do this!

Wie was wo?
Die Lesenacht geht von 21:00 Uhr Abends bis 3:30 Uhr Morgens.
Es wird hier, in diesem Post, zu verschiedenen Uhrzeiten eine Aufgabe/Frage geben, die ihr dann bei euch in den Update-Post packt und beantwortet. Diese Antwort kopiere ich dann in diesen Post hier.
Ganz einfach oder?
Wäre übrigens schön wenn ihr immer pünktlich aktualisiert :)

An alle Teilnehmer:
Um 21:00 Uhr gibt es die erste Frage!
Schaut hier vorbei, kopiert sie in euren Update-Post und beantwortet sie pünktlich! ;)

Uhrzeiten: 
21:00 - 21:50 - 22:40 - 23:30 - 0:20 - 0:50 - 1:30 - 2:10 - 2:50 - 3:30
Die Fragen/Aufgaben werden alle ab 21 Uhr 50 Minuten gestellt; ab 0:20 alle 40 Minuten!
(Ich würde mich die irgendwo aufschreiben oder Wecker stellen oder so :3)

Letztes mal gab es so viele 'Beschwerden' weil jede halbe Stunde aktualisiert werden musste, viele nicht zum lesen kamen (Ich überhaupt nicht xD) also; ich hoffe jede 50 Minuten ist besser :) 

An die Spontanen:
Ihr könnt auch noch einsteigen, egal wann! Meldet euch eifach unter DIESEM post hier und schreibt in das Kommi sowas ren wie "Ich will auch noch mitmachen" damit ich weiß das irh noch nicht eingetragen seid. Und bitte mit Link zu eurem Update-Post!

Es wäre schön wenn ihr jetzt schon euren Update-Post erstellt & den Link hier drunter postet.
(und am besten danach nichts anderes mehr posten damit nicht so viel Chaos herrscht wenn ich aktualisiere ^^)

Bitte schaut nochmal nach ob ihr auch drin steht!!

Teilnehmer mit Updatepostlinks:
Sandra hier
Kassiopeia hier
Katja W. hier
kattiesbooks hier
Anna hier
Camillex hier
Jessy Rey hier
Schokokeksii hier
Pam hier
Das Büchermädchen hier
Chianti hier
Miss Duncelbunt hier
Creamcup. hier
Flügel. hier
Hanna hier
Mia Dukatia hier
Sophie hier
Lynn hier
Franzi S. hier
Lisa hier
Rike E. hier
Annie hier
Cörnchen P. hier
Jessi hier
Celine Bee hier
Bibi hier
Ani hier
Chiawen hier
Jaci hier
Anne I. hier
Sofia Ma. hier
Buchliebhaberin hier
Nancy D. hier
Bel Mädchenregeln hier  
Lulu hier
Shou hier
Elli Darling hier
M hier 
Annalena hier 
BUCHimPULSe hier
_-Cinderella-_ hier 
Lena hier 
livsglaedjen hier

 Aktuell:
19:33 ~ Habe mir verstärkung geholt;
1 = Ein Teller mit Brötchen (Dafür habe ich heute nicht gefrühstückt :D);
Ein Teller mit Mozarella mit Tomaten und eine Schüssel in der eigentlch Chips waren... aber ich bin zu aufgeregt sie nicht aufzuessen ^^
2 = Mein halbaufgeräumtes Chaos
 3= Das wichtigste - mein Laptop. Glänzt ein bisschen weil ich heute Mittag Thunfisch gegessen habe und das Öl... etwas ölig war.... und ich kriegs nicht mehr richtig ab ^^
4 = Trinken like Capri-Sonne; Energy und dazu:  Keksööööö *-*
-  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  - 
19:45 ~ ich bin soooo hibbelig. 
20:34 ~ OMG OMG OMG ich bin soooooooooooooo aufgeregt.
20:43 ~ OMG ich glaube das geht mir alles zu schnell! Ich kann das einfach nicht! Nein! Aber ich muss! Waahahahahaha. *Gänsehaut*
20:44 ~ OH DAMN! Ich hab ja noch garkein Buch! Und es fehlen och soviele mit ihren Links O-O
20:55 ~ Ich fühl mich wie eine Schwangere i den Wehen! Ein und ausatmen... ein und ausatmen. Mit einer Priese Hysterie. Habe mich übrigens noch schnell für Ewiglich die Sehnsucht entschieden ^^
 21:00 ~ Es geht loohoos! Wo ist der Rest an Update-Posts. Mensch, Kinders ^^
21:10 ~ Ich bin glücklich das ich doch alle 50 Minuten Fragen stelle, da habe ich genug Zeit zum Copy & Paste :D  Ob ich es trotzdem schaffe zu lesen? Ich glaube nicht xD
22:10 ~ Ja, so langsam wirds was :D
22:13 ~ Oh manno, meine Chips sind leer :( 
22:38 ~ Also ich komme heute wohl so.. null zum lesen :D Aber stört mich nicht wirklich, die Zeit vergeht es im Zuge. Allerdings komme ich auch nie dazu eure Antworten zu lesen. Muss ich morgen machen :D 
23:03 ~ Ich merke grade wir haben ziemlich viele Harry Potter-Leser in unserer Mitte :D 
00:04 ~ Meine Brötchen sind voll labberig geworden :( Währenddessen habe sich 4 Teilnehmer verabschiedet - gute nacht :) Ich denke währenddesen darüber nach ob man irgendwas verlosen könnte... wollte ich ja eigentlich letztes mal schon machen aber habs total verdrängt ._.
PS: haha, ich hab endlich mal Zeit in mein Buch zu gucken. Ganze 15 Minuten, haha :DD Wenigstens etwas ^^ Eigentlich wollte ich heute ja "Ich fürchte mich nicht" lesen aber es lag dann gestern früh auf meinem Tisch und ganze 3 Stunden später musste ich umplanen weil ich fertig war ^^
00:08 ~ HEILIGER LORD! O_O Oh lord oh lord oh lord oh lord oh lord... Wollt ihr mich denn... 210 Leser?! Zweihundertzehn? Das letzte mal als ich draufgeguckt habe waren es 175! Krass! O_O *Kopp schüttel* Oh gott ey, ihr seid alle so mega krass geil, wisst ihr das? :DD 
01:12 ~ Oh gott ich komme nicht mehr hinterher mit den Antworten :DD 
1:45 ~ Wir sind immer noch... äh... warte wie viele sinds nochmal? *nochmal zähl* 33! :D Obwohl 3 nie antworten also wohl eher 30 ^^ Aber das sind auch ziemlich viele. Das letzte mal waren wir voll wenige die bis zum Ende da war. *Alle mit Keksen bewerf* Wagt es nicht einzuschlafen! Wir schaffen das Mädels! :D
2:08 ~ Nicht wegpennen. Hanna ist übrigens mit 33 Mio Suchergebnisse die 'Gewinnerin' der Aufgabe Nr. 7 :D Nur noch Eine Stunde und 20 Minuten! Das schaffen wa! :D Edit: Fail. Habe grade gemerkt das Annie mit 52 Mio gewonnen hat ^^ EDIT: Doppelfail. Anne I. ist Siegerin mit 1.020.000.000 Ergebnissen ^^ (Ich sollte erst alle Antworten kopiert haben bevor ich jemanden Kröne, ich Dumpfbacke) *Kopf schüttel* Korrigiere mich- es ist 'M' 4 290 000 000 Ergebnisse
3:34 ~ DONE! 
3:46 ~ Ich ärgere mich grade das ich im Formular kein Feld gemacht habe wo man den Namen reinschreiben kann. Maaaaaan. Mich würde ja mal interessieren wer was gesagt hat :DD Ich habe gedacht wenn jemand was negatives hätte auszusetzen würde es lieber anonym bleiben aber da is nix negativ desswegen - scheiße gelaufen ^^ 
5:32 ~ Ich liebe Creampcups Reim :D Eigentlich ist die Lesenacht vorbei aber ich aktualisier hier mal weiter... ich will noch nicht das es zu Ende ist xD Das ist wie an Silvester wenn es so toll war und es soll nicht vorbei sein und du versuchst alle zum bleiben zu überreden ^^
Naja ich verziehe mich jetzt mit meinem 'Ewiglich die Sehnsucht' ins Bettilein. Ich habs mir verdient :D *Sind das knackende Gelenke* Autsch. Oh Gott gute Nacht. Bye :D 
Auf eine erfolgreiche Lesenacht! :3 & danke fürs mitmachen!

Morgen ist es soweit! Meine 2. Lesenacht. Jetzt noch schnell anmelden!

Written on 18 Oktober 2013| 22 Liebesbeweise


The Mortal Instruments "More Exciting than the Hunger Games"... WHAT?

iManipulate: Leaving

Falls ihr wissen wollt wie es vorher aussah: einfach mit der Maus drüberfahren...
Habe nicht soo viel geändert, aber ich hoffe es gefällt trotzdem jemandem :)

[Blogdesign] Between Heaven and Earth

Written on 17 Oktober 2013| 4 Liebesbeweise


Hier könnt ihr ein etwas verspielteres und buntes Design 'begutachten'. 
Und, was noch nie vorgekommen ist; Es ist ein Englischer Blog! ;) Mein erster! :D 
Die Bloginhaberin ist zwar Deutschsprachig... aber... zählt nicht :D

Als Farbvorlagen generell habe ich den Hintergrund benutzt, und auch wenn ich den Header nicht so komplett gelungen, wie andere Header, finde, oder das Datum das so weit entfernt vom Posttitel ist, liebe ich das Menü. Also ehrlich mal, ist das nicht toll? :D

Was meint ihr? Sollte ich eher wieder Blogs auf Schlicht/Elegant/Vintage machen, oder mögt ihr das bunte? ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

[Blogdesign] Header: Mays Reviews

Written on 16 Oktober 2013| 18 Liebesbeweise


May hat mich gestern angeschrieben das sie ihren Header nicht mehr so sehr mag, und gefragt ob ich ihr ein paar Tipps geben kann. Da sie allerdings so garnicht mit GIMP klar kam habe ich sie gefragt ob ich ihr einen machen soll - das würde nur 5 Minuten dauern. Aus den 5 Minuten wurden dann so... wenn man alles zusammenzählt 2 Stunden ^^ 
Ich bin ja eher eine von denen die schlichte Header mag. Ich glaube es kommt vom Cover machen, als ich noch auf BookRix war, weil der Schriftzug das halbe Cover ist. May mag es eher ausgefallen, desswegen hat es etwas länger gedauert bis ich endlich eine Vorstellung hatte was drauf kommen soll.

Und... naja. Irgendwann hat es geklappt, und ich finde er ist ganz gut gelungen. Ich würde ja jetzt mal wissen was ihr so denkt ;)

Brauchst Du auch Hilfe beim Design? 
Einfach anschreiben!:
inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

Fantasy-Lesenacht die Zweite - Lesen bis Untote aus Gräbern steigen

Jaaa, ich tue es! 

Hiermit eröffne ich euch das unvollstellbare...
Es wird eine 2. Lesenacht geben! Und sie ist schon in 3 Tagen.
Ja, ich weiß, ist ein bisschen knapp. Aber - schaffen wir schon :D
(Das beste ist natürlich wenn ihr den Banner irgendwo bei euch im Blog unterbringt ;))

Da die letzte Lesenacht so ein Erfolg war, und fast die doppelte Menge gerne mitgemacht hätte aber keine Zeit hatte, kündige ich hiermit die zweite Lesenacht an. In der Hoffung das sie noch größer wird als die 1 und diesesmal mehr Leute Zeit haben. 

Ihr könnt euch nicht drücken! Außerdem: hey, da gibt es bestimmt iiirgendwo iiirgendein Buch das darauf wartet gelesen zu werden. Oder vielleicht auch ein gelesenes Buch das dich vermisst und dich wieder in seine Arme schließen will? 
Bestimmt! 
Außerdem verbringe ich meinen letzten Samstag der Ferien damit und nur für euch. Also müsst  ihr einfach mitmachen! :D Außerdem macht es Spaß. Versprochen ;D

Hier und hier findet ihr die Posts der letzten Lesenacht. 

(Achja, übrigens, sie ist am 19. Oktober und beginnt um... hmmm *nachdek*
das letzte mal haben soviele gemeckert weil sie so spät war. Machen wir mal 21 Uhr aus.)

Und jetzt. DU! Ja genau du! Ich weiß ganz genau das du das hier grade liest!
Also los! Anmelden! Aber Zackig. 
Sonst hetze ich tollwütige Zombies auf dich. 
Lach nicht. 
Ich mach das wirklich.

Und bring ein Fantasy-Buch mit! Non-Fantasy wird hier nicht gerne gesehen. 
& es muss nicht von Untoten handeln ;)

† Buchrezi: Ashes 04 - Pechschwarzer Mond

Written on 14 Oktober 2013| 2 Liebesbeweise


Titel: Ashes - Pechschwarzer Mond
Originaltitel: Monsters
Reihe: Ashes
Autor: Ilsa J. Bick
Buchart: Gebunden
Genre: Dystopie
Teil: 1 - 2 - 3 - 4
Preis: 17,99€
Seiten: 435
Verlag: Egmont INK
Lieblingsseiten: 388; 395; 396; 416; 419; 428; 431

Kaufen?
Amazon


[Tagging] 100 Dinge, an denen du erkennst, dass du zu viel liest

Written on 12 Oktober 2013| 18 Liebesbeweise

Entschuldigung an denjenigen, von dem ich den Tag geklaut habe, aber an den ich mich nicht mehr erinnern kann.
Ich würde dich verlinken würde ich mich erinnern ^^ 

rot -> trifft nicht zu
grün -> trifft zu

1. Du hast mehr Bücher als Schuhe.
2. In allen Buchhandlungen der Umgebung bist du mit den Buchhändlern per "Du".
3. In deinem Kalender sind die Erscheinungsdaten neuer Bücher rot markiert.
4. Leipziger und Frankfurter Buchmesse kommen für dich Nationalfeiertagen gleich.

5. Wenn du dich vor der Schule entscheiden muss ob du dein Mathebuch oder deinen neuen Roman mit nimmst, nimmst du den Roman.
6. Du kennst dich in der Bücherei besser aus, als die Bibliothekarinnen.
7. Deine Eltern hören oft die Worte "Ich lese gerade, also lasst mich!!!"
8. Du bist ständig geistesabwesend und weißt nicht was dein Gegenüber gerade noch zu dir gesagt hat, weil du mit den Gedanken noch in deinem neuen Lieblingsbuch steckst.
9. Wenn du durch eine Buchhandlung wanderst, murmelst du vor dich hin: "Das hab´ ich schon. Und das hab ich schon. Das auch..."
10. Du weißt genau, wo alle deine Bücher hingehören und merkst sofort, wenn eines fehlt.

11. Du besuchst mehr als nur eine Buchhandlung, denn wenn du nur in eine gehen würdest, währst du jeden Tag dort - und das ist ja peinlich!
12. Namen merkst du dir so: "Meggie, wie das Mädchen aus Tintenherz", "Harry, wie Harry Potter." oder "Gideon, wie die männliche Hauptperson aus Rubinrot."
13. Viele Leute fragen dich verwirrt, woher du soviel verrücktes Zeug weißt.
14. Wenn 13. eintritt, murmelst du ein "Das habe ich irgendwo gelesen", obwohl du genau weißt wie das Buch heißt in dem du es gelesen hast.
15. Wenn du dich zwischen einem Bett und einem neuen Bücherregal entscheiden musst, nimmst du das Regal. Wo sollen denn sonst deine Bücher stehen?!
16. Wenn du alle deine Bücher aufeinander stapelst, kannst du problemlos deine Decke abstützen.
17. Du kannst überall lesen: Im Zug; im Bus, auch stehend, wenn es sein muss; auf der Straße; in der Schule; im Café um die Ecke; auf dem Laufband;...
18. Du kannst immer lesen: Morgens, vor der Schule; während dem Essen; während dem Gehen; im Dunkeln; in der Kirche; mitten in der Nacht; ...

19. Wenn du umziehst, brauchst du mindestens 3 starke Männer, die deine Bücherkisten tragen - und selbst die sind danach fix und fertig!

20. Dein Leben ist nicht in Jahre, sondern in Kapitel unterteilt.
21. Du hast immer mindestens ein Buch unter dem Kopfkissen.

22. Deine Eltern/ dein Partner murren ständig: "Mach das Licht aus und schlaf endlich." und du ignorierst es.
23. Du hast immer ein Buch in deiner Tasche.
24. Wenn dich jemand fragt, was du dir zum Geburtstag/ zu Weihnachten/ zum Jahrestag wünschst, antwortest du: "Ein Buch!"
25. Es ist schon mal vorgekommen, dass du ein Buch zweimal besessen hast.
26. Es gibt Bücher, die du eigentlich auswendig kannst, sie aber dennoch immer wieder lesen musst.

27. Du kennst die aktuelle Bestsellerliste auswendig.
28. Du hast mindestens die Top 10 aus der aktuellen Bestsellerliste in deinem Regal stehen. (-> Ich lese auch gerne Bücher die nicht jeder ließt ^^)

29. Wenn dich jemand nach deinen Hobbies fragt, antwortest du: "Lesen". Andere Hobbies hast du nicht, denn lesen ist dein Leben!
30. Du fragst dich gerade erschrocken, wann in dieser Liste endlich mal etwas kommt, das nicht auf dich zutrifft.
31. Deine Mutter drohte dir mindestens ein Mal alle deine Bücher aus dem Zimmer zu räumen, wenn du nicht endlich das Licht ausmachst und schläfst - und du erwiderst, dass du sehen willst, wie sie 500 Romane aus deinem Zimmer schleppt. (-> Meine Mama sagt sowas nicht zu mir ^^)
32. Deine Bücher liegen überall herum, weil einfach nicht genug Platz für alle da ist. Selbst wenn du das Regal bis zum Limit voll stopfst. (War vorher so, aber ich habe jetzt neue Regale von daher...)

33. Dein Bücherregal ist nach einem ganz bestimmten System geordnet, welches dir ermöglicht alle Bücher sofort zu finden.
34. Du hast mindestens drei Lieblingsgenre.

35. In deinem Bücherregal ist jedes nur erdenkliche Genre vertreten. (-> Ich hasse Bücher ohne Fantasy)
36. Wenn du auf einen Geburtstag/ eine Hochzeit eingeladen bist, schenkst du ein Buch. (-> thaha, ich schenke doch nix :D)
37. Du würdest gern mal ein Buch veröffentlichen.
38. Der jenige, der dich beim Lesen stört, ist Staatsfeind Nummer eins.
39. Wer eins deiner Bücher bekleckst, verknickt, verdreckt, einreist oder sonst irgenwie beschädigt, gehört deiner Meinung nach exekutiert.
40. Du kannst gleichzeitig Lesen und Gehen.

41. In der Schule wirst du nie erwischt, wenn du unter dem Tisch heimlich liest. Beim Spicken aber fliegst du sofort auf. (-> ich werde beim Spicken nie erwischt)

42. Du liebst jede Jahreszeit, denn im Frühling und im Sommer kann man draußen lesen und im Herbst und im Winter kann man es sich drinnen bequem machen und lesen. (-> sorry, aber ich hasse Sommer)
43. Du kaufst dir mindestens 3 Bücher im Monat. (-> Ich könnte mir mit meinem Geld nicht mal 3 Bücher kaufen)
44. Du brauchst nie länger als eine Woche für ein gutes Buch - NIE!

45. Dein Geld geht für folgende Dinge drauf: Bücher, Strom (für die Leselampe), Essen (kleine Lesesnacks). Und zwar in dieser Reihenfolge. (-> Strom? Ja, mit 16, bestimmt)
46. Wenn du Wörter hörst wie "das Einzigste" und "zwei Fensters" bekommst du Schüttelfrost. (-> Oder "Followers" oder "Covers" - ihhhh)
47. Du weißt, dass die Vergangenheitsform von "backen" "buk" lautet.
48. Du kannst problemlos Synonyme für alles finden.
49. Wenn jemand ein Wort nicht kennt, kannst du es auf jeden Fall erklären.
50. Du weißt: Bücher sind immer besser als ihre Verfilmungen.

51. Büchern, die alle anderen toll finden, stehst du kritisch gegenüber. Denn dein Geschmack ist exquisit.
52. Trotz 51. liest du alles, was du in die Finger kriegst.
53. Du bist schon des Öfteren auf einem Buch aufgewacht. (-> Ich schlafe NIE einfach so ein, erst wenn ich einschlafen will)
54. Du besitzt ein Buch, das du noch nicht gelesen hast. Aber du hebst es auf - falls du mal nichts mehr zum Lesen im Haus hast.
55. Bücher sind deiner Meinung nach 100x besser als E-Books. (-> Tza, 1000000x mal, Mindestens.)

56. Du besitzt trotzdem ein E-Book - aus Platzgründen. (oder du weißt, dass du dir eins zulegen musst - aus Platzgründen) (-> NIEMALS)
57. Du hast eine Liste im Kopf, welche Figuren du gern aus ihren Büchern lesen würdest.
58. Es ist für dich kein Problem, Zitate bestimmten Autoren oder Büchern zuzuordnen.
59. 57. erinnert dich an die Tintenreihe - du hast soeben beschlossen, sie mal wieder zu lesen.
60. Bei folgendem Satz willst du am Liebsten eine Schlägerei anzetteln: "Du kannst das Harry Potter Buch noch nicht gelesen haben, denn der Film ist noch gar nicht draußen."
61. Lesezeichen gehen bei dir grundsätzlich immer in den Büchern verloren.

62. Du kannst nächtelang durchlesen.
63. Für Notfälle hast du immer eine Taschenlampe parat. So kannst du auch lesen, wenn der Strom ausfällt. (-> Kerzen?)
64. Du besitzt noch dein liebstes Kinderbuch und hütest es wie einen Schatz.
65. Der Duft von frischer Druckerschwärze ist einer deiner Lieblingsgerüche.
66. Ein Tag, an dem du nicht gelesen hast, ist ein verlorener Tag.
67. Wenn du ein Buch bestellst, wirst du nicht mehr nach deinem Namen gefragt, den kennt der Verkäufer nämlich schon. Genau wie deine Nummer und dein halbes Bücherregal. (-> Ich bestelle nie Bücher :D)
68. Selbstverständlich hast du schon mal beim Lesen geweint.
69. Du hast keine Probleme damit, 68. zu zugeben.
70. Menschen, die nicht lesen, findest du blöd.
71. Du weinst manchmal an besonders schönen Stellen in Büchern, weil du dich so für die Figur freust.
72. Es gibt Namen, die für immer in deinem Kopf verknüpft sind: Bella & Edward, Cassia & Ky, Clary & Jace, Harry & Ginny, ...
73. Die oben genannten Namen kommen dir alle bekannt vor.

74. Du fragst dich immer noch, wann endlich etwas kommt, das nicht auf dich zutrifft.
75. Einer deiner größten Wünsche ist es, mal in einer riesigen Buchhandlung eingesperrt zu werden.
76. Wenn du am Bahnhof "Kings Cross" in London bist, versuchst du heimlich, ob es Gleis 9 3/4 nicht doch gibt.
77. Du behandelst deine Bücher besser, als manche Menschen - denn die Bücher haben deine Zuneigung verdient.
78. Es gibt mindestens ein Buch, das du abgrundtief hasst.
79. Du hast, als du noch klein warst so getan als könntest du lesen.
80. Du misshandelst alles als Lesezeichen: Briefumschläge, Kassenzettel, Papierschnipsel, Finger, Verpackungen aller Art, Kuscheltiere, ...
81. Du hast mindestens 2 Verlage/ Autoren bei Facebook mit "Gefällt mir" markiert.
82. Dein Motto: "Ich kann alles lesen, aber nicht alles essen!" (-> Ich habe bessere Mottos)
83. Es gibt Bücher, die du schon auf Englisch gelesen hast, weil du die deutsche Übersetzung nicht abwarten konntest. (-> Nööö)
84. Von deinen Büchern sprichst du wie von guten Freunden.
85. Du könntest deine Freunde stundenlang über deinen aktuellen Lesestoff bequatschen.
86. Ab und zu geht deine Fantasie mit dir durch.
87. Für dich gibt es das nicht: "Keine Zeit zum Lesen"

88. Neue Bücher versetzen dich in Hochstimmung.
89. Gern würdest du mal die Orte bereisen, an denen deine Romanhelden waren.
90. Autoren sind für dich mit Gottheiten gleich zu setzen.

91. Du kannst ein paar Brocken elbisch.
92. Bei jedem Spiegel fragst du dich, ob er vielleicht ein Portal in eine andere Welt ist.
93. Du besitzt eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung, und weißt über alles irgendwas.
94. Beim Lesen hast du dich schon mal verletzt. (Am Papier geschnitten, Buch ins Gesicht oder auf den Fuß gefallen, Finger eingeklemmt, beim gehen/lesen irgendwo gegen gelaufen...)
95. Du brauchst keinen Yoga-Kurs, denn beim Lesen probierst du die abenteuerlichsten Positionen aus um es bequem zu haben.
96. Leute, die keine Bücher besitzen sind dir unheimlich. Du hast richtig Angst vor ihnen. (-> Ines hat vor niemandem angst :D)
97. Ständig erlebst du Momente in deinem Leben, die dich an Szenen aus Büchern erinnern.
98. Bücher sind dein Statussymbol.

99. Die Bakerstreet in London & Orte wie Forks sind für dich Pilgerstädte.
100. Auf dieser Liste trifft erschreckend viel auf dich zu. Aber es stört dich nicht im geringsten, nein - du bist stolz darauf!


Manche Sachen hier haben doch garnichts damit zu tun ob man viel liest... zum Beispiel 30 oder 74... Aaaber naja. Und bei ein paar Dingen habe ich Sachen noch dazu gesagt ^^

Achja, und getaggt ist jeder der den Tag haben will ^^

♣ Re-Reading: Daughter of Smoke and Bone - Zwischen den Welten

Written on 11 Oktober 2013| 2 Liebesbeweise


Titel: Daughter of Smoke and Bone
Originaltitel: Daughter of Smoke and Bone
Reihe: Zwischen den Welten
Autor: Laini Taylor
Buchart: Gebunden
Genre: Fantasy
Teil: 1
Preis: 16,99€
Seiten: 491
Verlag: FJB
Lieblingsseiten: 60; 63; 156; 162; 169; 175; 190;
192; 249; 283; 304; 385; 389; 390; 435; 438; 439; 444-446;
449; 450; 458; 468-471; 473; 475

Kaufen?

Kurze Frage: Wenn du ein Buch gewinnen würdest wollen, welches wäre es?

Written on 06 Oktober 2013| 2 Liebesbeweise

Hiiiiiiiiiii :D
(Der Titel ist irgendwie komisch, haha :D)

So ich leg gleich los, ohne drumherum zu labern ^^:
In der Gemeindebücherei in der ich arbeite werden neue Bücher (Mängelexemplare, haben aber keine Mängel nur den Stempel) für 50 % verkauft. Ich habe überlegt mal zu fragen welche folgenden Bücher euch interessieren würden - also an welchen Gewinnspielen ihr teilnehmen würdest wenn ich sie verlosen würde.
Ist nämlich so das ich dachte Unearthly kommt ganz gut an, und erst ein paar mitgemacht haben (wesswegen ich auch verlängert habe (und weil ich kein Internet hab) ^^) teilgenommen haben ^^
Irgendwie finde ich es schon schade :D

Desswegen: ankreuzen liebe Leut!
Auch mehrere möglich (und erwünscht). Alle für die euch halt so interessiert :D

An welchen Gewinnspielen zu folgenden Büchern würdest du teilnehmen? (auch mehrere möglich!)
  
pollcode.com free polls 

Ich & Mein Bücherregal - Teil 9 ♥