~ Gewinnspielauslosung ~ (Jaja, ich weiß, ich bin zu spät :D)

Written on 10 Mai 2014| 6 Liebesbeweise


Jaaaaaaaaa, ich weiß, Gewinnspielende waren beide am 30. April und heute haben wir den 10. Mai und ich bin ein bisschen spät... aber, hey! Ich hab nirgens hingeschrieben wann ich verlose :D Außerdem kamen noch Krankheit, die bis jetzt anhält, und mein Geburtstag dazwischen, und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch einfach keine Lust und Zeit, grade so um den Geburtstag herum macht man ja doch ganzschön viel :D


Sooooo, für das 300 Leser Gewinnspiel haben sich insgesamt 56 Leute... beworben? Naja, sie haben halt mitgemacht :D Außerdem wollte ich nochmal für die jetzigen 337 danken, ihr seit Klasse Leute ♥
Und, übrigens, nachdem fleißig geschleimt wurde fühle ich mich viel besser :D

Naja, jedenfalls, gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatt

*Trommelwirbel bitte*


-> Lisa <-

Herzlichen Glückwunsch!

Du darfst dir jetzt ein Buch aus der folgenden Liste aussuchen, das du haben willst:
Die Flammende TB (Kristin Cashore) ~ Die Auserwählten, Im Labyrinth HC (James Dashner) ~ Seelen TB (Stephanie Meyer) ~ Memory, Stadt der Träume HC (Christoph Marzi) ~ Ice, Hüter des Norden KB (Sarah Beth Durst) ~ Nightshade 1 KB (Andrea Cremer) ~ Soul Seeker 1 HC (Alyson Noel) ~ Arkadien 1 TB (Kai Meyer) ~ Die Beschenkte TB (Kristin Cashore) ~ Engelsmorgen HC (Lauren Kate) ~ Engelsnacht TB (Lauren Kate)

Schreib mir danach bitte eine E-Mail mit deinem Wunschbuch und deiner Adresse :)
(inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de)




Hierfür haben sich 49 Leute gemeldet :)


Gleich die erste Person! :D 
Ja, Lynn, du bist gemeint! ^-^

melde du dich doch auch bitte mit deiner Adresse und per Mail an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de



Danke nochmal an alle die mitgemacht haben ♥

Kommentare:

  1. Besser zu spät als nie *g Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ines! Wie toll ist das denn?! :o ^^ Ich muss zugeben: du hast ein geschicktes Händchen beim Auslosen ;)
    Ich schicke dir die Email voraussichtlich heute Nachmittag, okay?
    Und vielen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du denn? Ich hoffe nichts schlimmes!?
    Allerliebste Grüße,
    Marianne

    P.s. Ich würde niemals rummschleimen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal ♥-lichen glückwunsch an die Gewinner, aber wer hat den beim ersten gewonnen? Ich kann das leider nicht sehen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde müsst man das graue nur markieren dann steht da der Name aber ich kanns dir ja auch einfach so sagen: Lisa :)

      Löschen
  5. Glückwunsch an die Gewinnerin *-*
    Und OMG INES, DEIN BLOG IST SOOO TOLL! <3333

    Loove ♥

    AntwortenLöschen