[King & Queen Tournament] YESSS - Ich vertrete Four & Tris!

Ines Caranaubahx | 31 Mai 2014

Jedenfalls gibt es ja, wie bestimmt viele von euch wissen, dieses Jahr wieder eine King & Queen Tour bei Ana, und ich vertre Tris & Four! *~* Ich wollte ja eigentlich Dimitri & Rose und hab mich auch für Hermine & Ron beworben aber da die beiden nicht dabei sind bin ich volkommen zufrieden damit das ich Four & Tris wurde. Wenn Hermine & Ron und Dimitri & Rose noch dabei gewesen wären und ich einer von den dreien (Tris & Four mitgezählt) geworden wäre hätte ich mich wahrscheinlich nur darüber aufgeregt nicht das andere Pairing geworden zu sein. Rose & Dimitri da VA meine Lieblingsreihe ist, Hermine & Ron wegen meinem Potterherz und Tris & Four weil sie einfach so geil sind :D Da nur ein Paring von meinen liebsten dreien reinkam mich ich froh, weil ich mich dann nicht aufzuregen brauche weil jemand anderes eines meiner anderen Lieblingspärchen vertritt :D 

Leider sind es dieses Jahr ja doch dann nur 8 Vertreter inklusive Pairings geworden statt die sonstigen 16, aber es haben sich einfach zu wenige gemeldet. 

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA jedenfalls ich bin SO.AUF.HOCHTOUREN.
Ernsthaft. Es geht, alles okay, dann denke ich 5 Minuten übers Tournament nach und SCHWUPP ICH KÖNNT AUSFLIPPEN. Ich bin so verdammt aufgeregt :D

UND ICH BIN AM ARSCH. Ernsthaft, ich hab schon wieder noch nichts, und mein Laptop ist schrott und es ist nichtmal klar ob er jemals wieder funktionieren wird, und da sind all meine Programme usw drauf und ich zwar zwar vorübergehend den Laptop meines Papas benutzen aber ist halt ne ganz andere Tastatur und ich sag nur: Es ist soo scheiße nicht mit seiner gewohnten Tastatur zu schreiben ._. -.-" Und außerdem sind hier meine Programme und sonst all mein zeug nicht drauf, aaaaaaaaaaaaaalso, wenn mein laptop bis dahin nischt feddich ist ist Ines am Arsch. Wohoo! Ich kann nichtmal mehr Gif's einbinden die meine Emotionen wiederspiegeln weil ich den Laptop meines Papas nicht vollkleistern darf :'(

 #1: Four & Tris vertreten von: Ines
#2: Augustus & Hazel verteten von: Bibi
#3: Day & June vertreten von: Friedelchen
#4: Jace & Clary vertreten von: Rin
#5: Peeta & Katniss vertreten von: Jana Teutenberg
#6: Lucas & Helen vertreten von: Katja W.
#7: Mr. Darcy & Elizabeth Bennett vertreten von: Mella Ludes
#8: Percy & Annabeth vertreten von: Marianne

Okay, naja. Jedenfalls ich bin die Vertreterin von Tris & Four und beim ersten Brackett werde ich gegen Mr. Darcy und Elisabeth aus "Stolz & Vorurteil" antreten. Und zwar aaam 11.Juni. Jup. Ehm. Okay, was hat der Post hier grade für einen Sinn? Ich wollte ein paar nur fragen ob sie mir mal ganz doll Mut zu sprechen könnten, ich bin nämlich schon wieder so fertig mit den Nerven :D So richtig, richtig. ich bin so aufgeregt und hab herzrasen und... ich darf einfach nicht mehr an Tournaments teilnehmen, ich verrecke da immer voll dran :D 
GOTT ICH BIN SO AUFGEREGT.

Jedenfalls wollte ich alle Four & Trisanhänger mal bitten mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen :)
Also ich habe natürlich schon was ne :D Also denkt nicht ich bin total Materiallos, aber es hilft immer wenn andere noch Tipps haben :)

Kommentare:

  1. Na, dann hast du schon mehr als ich.... Ich bin noch am überlegen, wie ich das alles überhaupt machen soll und dabei ein paar Zitate raus zu suchen......
    Du schaffst das! Du hast es bisher immer geschafft, warum solltest du es also dieses mal nicht schaffen?
    Liebe grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verdammte Problem ist auch das ich den ersten Band von die Bestimmung nicht mehr finde :D
      Naja aber trotzdem. Gott ich bin so aufgeregt :D

      Löschen
    2. Ok, das ist schon blöd.... aber es muss ja irgendwo sein.

      Löschen
    3. JAJA im hinterm Bildschirm schadenfreust du dich doch! :DD

      Löschen
    4. Nein! Das würde ich nie tun! Ich leide mit dir! ;)

      Löschen
    5. Ines! Ich bin endlich weiter gekommen! Ich habe jetzt einen Banner... einer ersten... ! ;) Yay! Jetzt fehlt nur noch das wichtigste der Post.............. :)
      Du hast ja immerhin eine Idee... ;)
      Noch viel Erfolg beim Post/Banner und so machen! Und beim Buch finden, irgendwo wird es schließlich sein!

      Löschen
    6. ACH MIST ICH MUSS JA NOCH N BANNER MACHEN
      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

      Löschen
    7. Ines! Du bist die Beste in so was! Wenn jemand einen super Banner machen kann, dann auf jeden Fall du! Und du musst ja auch keinen Banner machen, dann können andere nur auch noch Werbung dafür machen (macht so wie so keiner...) ... ;)

      Löschen
    8. Aber ich mag Banner :D Und ohen Programme kann ich keine Banner machen, dafür brauch ich meinen laptop und der ist ja noch wegge.

      Löschen
    9. Dann hast du schlimmsten falls keinen Banner, was auch kein Weltuntergang wäre und auch nicht die Niederlage von Tris und Four bedeuten würde. Und wenn du weiter kommst, was ich euch zu treuen würde, dann könntest du ja auch noch einen Banner zum zweiten Post machen. ;)

      Löschen
    10. MARIANNEEE ich hab immernoch nichts *Augen zuhalt*

      Löschen
    11. Ok. Das ist nicht so toll.......... Ideen hattest du aber, oder? Hast du heute noch Zeit dafür? Dann los! Banner ist erst mal egal. Erst mal wenigstens etwas geschriebenen haben! Das schaffst du noch!
      Ich durch dir alle Daumen und Zehen, die ich habe!

      Löschen
    12. Whuuu, ich hab heute auch noch nichts und meine Ma holt mich später ab und ich muss den Laptop hier lassen (villeicht habe ich auch extrem Glück und mein Laptop ist 4 Uhr fertig) Okay ich setz mich wohl oder übel mal ran :D Und danke Marianne ♥

      Löschen
    13. Viel Glück! Wenn es einer schaffen kann, dann du! ;)

      Löschen
    14. Es ist übrigens ein wirklich schöner Post geworden! ♥
      Ich wünsche dir viel Erfolg bei der nächsten Runde! :*

      Löschen
    15. Danke, und ich hoffe das du es auch schaffst auch wenn es grade nicht danach aussieht :( Aber ernsthaft mal, Annabeth ist SOOOO viel interessanter als Peeniss -.-!

      Löschen
    16. Wow, das sind jetzt schon 21 Nachrichten nach einander... :-)
      Ich glaube nicht, dass das jetzt noch auf geholt wird, aber ich finde das auch nicht schlimm! Ich bin froh über die Stimmen, die sie jetzt bekommen haben und froh über die super tollen Kommentare! Und freue mich, dass ich anscheinend ein paar Leuten die Bücher näher gebracht habe. ;)
      Die wirst Peeniss ganz sicher knacken! ;D
      Diese Paring Name ist wirklich einfach nur scheiße... :)
      Danke! :*

      Löschen
    17. Hehe. Danke das du an mich geglaubt hast. Gott, jetzt ist Finale :D

      Löschen
    18. Bitte! :)
      Viel Erfolg im Finale! ;D

      Löschen
  2. Magst du mal ganz sachlich erklären worums dabei überhaupt geht? Ich kenn das gar nicht und versteh grad eigentlich nur Bahnhof worum gerade so gehyped wird :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, bei der King & Queen Tour geht es darum das schöne Buchpärchen der Literaturwelt zu wählen. Dieses Jahr ist es so: es gibt 8 Buchpärchen die von 8 Leuten vertreten werden, ich zB vertrete Four & Tris aus "Die Bestimmung" von Veronica Roth. Danach geht es an die Matches. Da treten immer 2 Buchpaare gegeneinander an. Ich zB trete beim ersten Match gegen Mr. Darcy und Elisabeth aus "Stolz & Vorurteil" an. bei den restlichen 6 Pärchen treten auch je 2 gegeneinander an.
      Dann schreibt jeder Vertreter einen Beitrag zu seinem Buchpärchen. Ana, die diese Aktion leitet, packt pro Match beide Beiträge in einen Post, und am Ende des Posts können die Leser abstimmen für wen für die beiden sie sind. Bei mir also ob sie entweder für Tris & Four oder Mr.Darcy und Elisabeth sind. Der mist den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde. In der Nächsten Runde sind also somit nur noch 4 Buchpärchen dabei, denn bei jedem Match fliegt ja eins raus. Da tritt wiederum dann je 2 Buchpaare gegeneinander an. Dann gibt es wieder einen Post, ein Voting, und der mit den meisten Stimmen kommt in die nächste Runde. Im 3. und letzten Match stehen also nur noch zwei Buchpaare gegeneinander an. Und wer dann dieses mal das Voting gewinnt, dessen Buchpaar wird dann das Literaturpaar 2014.
      Genaueres und die offizielle Beschreibung kannst du hier lesen: http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2014/03/king-queen-tournament-3-we-are-back-in.html
      Und hier ist ein Post über das Brackett, also die Matches, die das auch gut erklären: http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2014/05/11.html

      Löschen
    2. Ah okay, alles klar! Dann verfolg ich einfach mal gespannt wie das aussehen wird und mach dasnächste Mal vielleicht mit :)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Ich bin gespannt auf deine Beiträge. Als Gegnerin fürchte ich ja, dass Tris und Four momentan einfach den Bonus haben, dass sie durch den Kinofilm in aller Munde sind :-/ Aber ich geb einfach mein Bestes.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da hab ich mehr schiss vor Hazel & Augusts, immerhin ist das erste Battle am 11. Juni und der FIlm kommt am 12. raus, die werden mehr gehypet :D Und wenn du das Villains-Tournament verfolgt hast weißt du auch das es nicht drauf ankommt wann der Film rauskam, ist halt wirklich nur wie beliebt wer ist und dementsprechend kommt er weiter :)

      Löschen