iManipulate: The Fallen

Ines Caranaubahx | 11 August 2014
Einfach drüberhovern zum vorher/nachher vergleich ^-^

Das Bild mag ich selbst echt gerne, dafür das ich grade mal 1 1/2 Stunden daran verbracht habe. Ich habe sogar ein Video gemacht davon, das ich dann hochladen wollte für welche die vielleicht mal sehen wollten wie sowas abläuft, aber ich hab auf was falsches geklickt und dann wurde nur der halbe Bildschirm gefilmt -.-"

Naja, ich hoffe es gefällt euch :) Achja und die Flügel darauf sind nur zur Demonstration wo sie mal waren, nicht das ihr verwirrt seid ^-^

Kommentare:

  1. Wow echt tolles Bild *-* mich würde so ein Viech wirklich mal interessieren ♥
    Prinzessinenhafte Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass das mit dem Video nicht geklappt hat, ich hätte das echt interessant gefunden. :/
    Wow. In nur 1 1/2 Stunden? :O Toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Das Foto ist einfach nur so krass schön. Vor allem weil ich sowas mit Engeln und Flügeln und gefallenen Engeln liebe. Ich würde sowas nicht hinbekommen, und wenn, dann bräuchte ich da Tage für :D
    Deine Blogdesigns sind übrigens auch superschön. Ich nehme mir schon seit Monaten vor, endlich einen richtigen Header zu machen, aber ich hatte weder so viel Zeit dafür noch weiß ich, mit welchem Programm man das am besten macht. Zuerst wollte ich dich anschreiben, aber ich will es erst selbst versuchen, ich denke, das macht mich am zufriedensten. :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    P.S.: Du hast dir da einen wunderschönen Blog aufgebaut. Der ist wirklich besonders einzigartig, vom Design als auch von den Beiträgen. :)

    AntwortenLöschen