Wer hat Intresse an einem Wanderbuch? :)

Ines Caranaubahx | 05 Oktober 2014
Haaaaaaaallou liebe Leutchen!

Vor ein paar Wochen habe ich mir oben im Norden in einer Buchhandlung das Buch "Will & Will" von John Green gekauft - und es liegt hier immernoch ungelesen herum. Da John Green einfach wundervoll schreibt, aber nicht jeder das Geld hat sich alle Bücher von ihm zu leisten, habe ich gedacht ich könnte es ja als Wanderbuch anbieten.


Sie heißen beide Will Grayson, wohnen beide in Chicago, sind beide siebzehn und tragen neben demselben Namen und demselben Alter dasselbe Problem mit sich herum: Aus lauter Angst, das Ding mit der Liebe zu versemmeln, lassen sie sich auf Romantisches gar nicht erst ein.
Der eine Will zögert seit Wochen, sich selbst das einzugestehen, was für alle anderen offensichtlich ist: dass er nämlich bis über beide Ohren in seine wunderbare Mitschülerin Jane verliebt ist. Der andere Will flüchtet sich lieber in seine dubiose Online-Beziehung zu einem gewissen Isaac, anstatt sich im real life vor seinen Freunden zu outen. Doch alles ändert sich, als Will & Will eines Abends ganz zufällig aufeinandertreffen …


Da ich sowas allerdings noch nie gemacht habe und es eeeigentlich nicht haben kann wenn andere Leute meine Bücher betatschen habe ich gedacht ich Frage euch erst einmal ob ihr vielleicht Intresse an einer Wanderbuchaktion mit diesm Buch hättet oder nicht, bevor ich eine Wanderbuchaktion veranstalte und am Ende nur 3 teilnehmen.

Daher: Hättet ihr Intresse daran an dieser Aktion teilzunehmen und das Buch zu lesen? :)

PS: Ja, man wird in das Buch reinschreiben dürfen. Ist also eine Wanderbuch/Notizbuchaktion :)

Würdest du teilnehmen?


  

Kommentare:

  1. Ich hätte durchaus Interesse, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht. Habe auch schon abgestimmt :P

    Eine Fragen hätte ich noch: wäre es ein Wanderbuch oder eine Notizbuchaktion? Also nur lesen oder auch reinschreiben? :D

    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann habe ich ja gleich noch viel mehr Lust! :D

      Löschen
    2. Haha super :D Ja hab gedacht Wanderbuchaktion und Notizbuchaktion ist dasselbe. Also hab gedacht Wanderbuch ist generell immer mit reinschreiben deswegen kam es ein bischen zu verwirrung :D

      Löschen
  2. Ich hab auch mal für "Ja" abgestimmt, weil das Buch bereits länger auf meiner Wunschliste bzw. Leseliste steht und ich umbedingt mal bei einem Wanderbuch teilnehmen würde :D
    Ich wäre ja auch für reinschreiben, also das jeder seine Kommentare dazu abgeben darf :o!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich dachte Wanderbuch ist das gleiche wie diese Notizbuchaktionen. Also ja, es ist mit reinschreiben :)

      Löschen
  3. klasse Aktion! ich wäre sofort dabei - wenn ich das Buch nicht schon selbst im Regal stehen hätte... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade, aber vielleicht irgendwann ja mal mit einem anderen Buch ^.^

      Löschen
  4. Super Aktion. Aber auch ich habe das Buch (zwar auf englisch aber die Story ist ja die selbe) schon gelesen. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich es lieber auf deutsch lesen möchte, würde die Aktion perfekt passen. Daher wären wir als Blog mit dabei, auch wenn mein Schwesterherz es in englisch hat und gelesen hat.
      Wäre ich super gerne mit dabei und würde sehr gerne teil der Aktion sein.
      *fantastisch* John Green in Kombination mit anderen Leser-Kommentaren lesen *traumhaft*

      Lg Ella

      Löschen
  5. Habe dann auch mal ja angekreuzt.
    Da mich das einzige Buch, welches ich bis jetzt vom Autor gelesen habe, begeistert hat, war die Zusage fast schon Pflicht, auch wenn dies auch meine erste Aktion sein wird, an der ich teilnehmen :D
    Und außerdem muss ja auch irgendwer die männliche Leserschaft repräsentieren ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein großes JA! Ich würde gern mitmachen :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen