{Cover} Und schon wieder! Darf ich präsentieren: Promise 2 - Die Flammentänzerin! ♥

Written on 02 Dezember 2014| 14 Liebesbeweise


Bitte Klappentext nur lesen wenn ihr den 1. Teil "Promise - Die Bärentöterin" schon gelesen habt, da er besonders über das Ende des 1. Teils sehr spoilert!
Nea ist nur knapp dem Flammentod entkommen. Ausgerechnet Miro, ihr totgeglaubter bester Freund, hat sie gerettet. Aber er ist nicht mehr derselbe, denn er wird von den Carris als Gott des Chaos verehrt. Nea weiß nicht, ob sie ihm überhaupt noch trauen kann. Zudem gehen in der Sekte komische Dinge vor sich. Die Anhänger der Carris benehmen sich wie willenlose Zombies, die den Befehlen von Urelitas hörig sind. Zusammen mit ihren Freunden entwickelt Nea einen Plan, um sich ihre Freiheit zurück zu erkämpfen. Wird Miro dabei auf ihrer Seite stehen? Kann sie weiter auf Arras‘ Hilfe zählen?

Hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe. Feeeeertiiiiisch.
Ines hat mal wieder eine zufriedensellende Leistung vollbracht.

Naja. Was soll ich sagen. Ihr seht das Cover ja :D Ich habe glaube ich insgesamt nur so 'ne halbe Stunde an dem Cover gesessen. Insgesamt aber 2 Stunden, wenn man mal die Bildersuche mitgerechnet. Am Anfang hatte ich einen ganz anderen Hintergrund und der passte so glatte Null. Thank god hab ich den nicht genommen, das Cover wäre richtig kacke geworden. Da sieht man mal wieder: Hintergründe machen Cover :D 

So, bevor ich zu viel Laber: Wie findet ihr es? Auweia, ich bin ja soo gespannt wie das im Regal aussehen wird. Ich wette das wird geil zusammenpassen :D #sohappy

Kommentare:

  1. Ich finde auch dass es stilistisch und farblich total gut zu Teil 1 passt, aber ohne dieses nervige "ach nehmen wir einfach das Cover von Teil 1 und färben es anders" das derzeit einige Verlage draufhaben -.- Also ich finds echt gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^-^ Ja, das finde ich auch total nervig bei Verlagscovern. Ich meine das die auch NIX ändern manchmal... pff. Sag nur Ashes.

      Löschen
  2. Das sieht wieder wirklich gut aus!!!! :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick geworden!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du wirklich großartig gemacht! Ich bin immer noch ganz verliebt *.*

    AntwortenLöschen