MOCKINGJAY - Character Poster

Written on 27 August 2014| 14 Liebesbeweise

Wollte euch die nicht vorenthalten ;)



Naa, wer freut sich auch schon so auf den Kinobesuch? :D Und wer erkennt da oben schon ein paar wieder? ;)

Fantasy-Lesenacht die Achte - UPDATE-POST

Written on 25 August 2014| 137 Liebesbeweise


Ja, der Lesenachtpost kommt ein bisschen spät... aber irgendwie konnte ich mich nicht aufringen es früher zu machen :D
Trotzdem ein Herzlich Willkommen an alle Lesefreudigen die entweder noch Ferien oder Urlaub haben, oder es in Kauf nehmen morgen in der Schule oder auf der Arbeit total platt zu sein!

Zeitangaben:
21:00 ~ 21:50 ~ 22:40 ~ 23:30 ~ 0:20 ~ 1:10 ~ 2:00 ~ 2:50 ~ 3:40 ~ 4:30 

Informationen - bitte durchlesen!
Erstellt bitte jetzt euren Update-Post auf eurem Blog und kopiert mir den Link in einen Kommentar unter meinem Update-Post. Der, den ihr euch grade durchlest. Kein anderer ^^

Falls ihr schlafen geht schreibt das bitte in eure Posts rein (NICHT IN DIE KOMMENTARE). Dann kann ich euch aus der Liste streichen und weiß das ich bei euch nichts mehr abkopieren muss weil nichts mehr kommen wird.

Manche von euch haben so eine Kopiersperre drin. Bitte rausnehmen, denn dadurch macht ihr es mir nur noch schwerer eure Antworten zu kopieren, und das beduetet Stau, und das bedeutet Stress für mich weil ich nicht mehr hinterherkomme.

Die einzige Regel: Das Buch das ihr lest muss Fantasy sein. Dazu gehört auch Dystopie, Sci-Fi, und weil wir mal nicht so sein wollen auch Mystery. Nur halt komplettes Non-Fantasy ist hier in dem Sinne 'verboten' ^^

Für Twitter etc ist der Hashtag tcofall. Heißt, es dürfen auch Teilnehmer über Twitter teilnehmen. Dann schickt mir bitte euren Link zum Profil.
Leute die mit einem Blog mitmachen und auch mit Twitter: Bitte entscheidet euch dafür eure Antworten entweder auf beiden Plattformen zu schreiben oder nur auf einer - bitte nicht abwechselnd, also nicht mal auf den blog dann mal per Twitter...

Wichtig: Bitte keine Spoiler in eure Antwort einbinden! Auch wenn ihr sie a la dammdamm markiert - ich werde die ganzen Formatierungen der Antworten löschen bevor ich sie hier reinkopiere, gleich: eure Spoiler wären nicht mehr als Spoiler markiert und jeder würde gespoilert werden ^^

Spontan kann immer mitgemacht werden :)

Und falls ihr per Kommentar oder Mail benachichtigt werden wollt wenn eine neue Lesenacht bevorsteht, dann tragt euch hier ein :)

Wem ein paar Fragen im Kopf herumschwirren, also, lesenachtfragen/Aufgaben, dann könnt ihr sie hier eintragen und vielleicht wird sie ja gezogen :)

Teilnehmer:
Aktuell:
20:25 ~ Guck noch jemand die VMA's? :D Mir ist langweilig, warum kommt nichts gutes im TV ._.
20:55 ~ OH SHIT es geht ja in 5 Minuten los! O.O
22:01 ~ Hach ja. Und was geht bei euch heute so außer lesen? :D
22:38 ~ Wake me UP! Nefore you go-go, damm da daaaaaa! Übrigens MELANIE dein Link funktioniert nicht, melde dich doch bitte mal in den Kommentaren D:
23:53 ~ Hui. Heute bin ich ziemlich aktiv dabei :D
2:17 ~ GNAH. Alles war so perfekt und ich war aktiv dabei aber ich lass mich dann immer ablenken und verhunz es. Mal hoffen das ich hinterherkomme :D
3:09 ~ Oh gott, ich hatte noch nie einen lesenachtpost wo ich sowenig bei "Aktuell" geschrieben hab, Aber ich war halt aktiv, dann am Telefonieren und bis jetzt grade am Copy & Paste von vier Fragen xD 

Wie ich zum Designen kam ♥

Written on 17 August 2014| 10 Liebesbeweise

Da ich schon öfters danach gefragt wurde wie ich eigentlich dazu kam, wie es heute nunmal ist, dachte ich ich schreibe die kleine Story mal auf :)

Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Medusa uns zu Stein verwandelt

Written on 15 August 2014| 33 Liebesbeweise

Hallo meine Lieben! 
Heute lade ich herzlich zur ersten Lesenacht ein die nicht an einem Samstag ist :)

Stattfinden wird sie, wie auf dem Banner schon steht, am 25. August stattfinden, an einem Montag. Ich weiß das dadurch nicht soviele teilnehmen können, da ja auch schon ein paar von euch arbeiten. Allerdings wollte ich in den Ferien noch unbedingt eine machen, und da ich genau in den paar Tagen nichts vorhabe habe ich mir gedacht, warum nicht. Bringen wir ein paar gelangweilte Schüler die Ferien haben doch mal in Leseschwung :D

Meine Lesenächte werden diesesmal schon um 21 Uhr beginnen und um 4 Uhr morgens enden :)

Auf eine rege Teilnehmerphase! :)

Der Banner darf natürlich immer wieder missbraucht werden ^-^
Ich hoffe statt wie die letzten paar Lesenächte machen wieder ein paar mehr mit :)

† Buchrezi: Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir

Written on 14 August 2014| 7 Liebesbeweise


Titel: Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir
Originaltitel: Dark Heroine - Dinner with a Vampire
Reihe: ?
Autor: Abigail Gibbs
Buchart: Klappbroschüre
Genre: Fantasy
Teil: 1
Preis: 16,99€
Seiten: 608 Seiten
Verlag: Piper ivi
Erscheinungsdatum: 14.April.2014
Lieblingsseiten: 349; 533

Neuzugänge: Monsteranstuuurm oder auch aiaiaiaiaiaiai, ich liebe Bücher einfach!

Written on 12 August 2014| 21 Liebesbeweise




Diesen und letzten Monat kamen ziemlich viele Bücher an, und ich freue mich total *-*
Die Bücher die ihr auf dem linken und rechten Bild seht sind Rezensionsexemplare. ja, wirklich. Viele denken jetzt So viele auf einmal? o.O" Aber ich bin eher so ich bestell mir meistens einen Haufen und arbeite den dann nach und nach ab :D Ein danke an die Verlage die mich mit den Büchern unterstützen!

Die Bücher in der Mitte habe ich (Das war ein ganzes Paket, auch noch mit Schal und süßes und Karte, aber ihr müsst ja nicht immer alles sehen :D) von Maya für die Cover bekommen - ich habe mich sooooo gefreut als sie ankamen, weil da grade 3 Bücher sind die gaaaanz oben auf meiner Wunschliste stehen! Danke nochmal an Maya!

LESEMARATHON

Written on 11 August 2014| 5 Liebesbeweise


22:14 Uhr: ES GEHT LOS! Unpünktlich um 10 Uhr beginnen Bina, Sontka und ich (Nun ja, Bina liest, ich schreibe grade den Post und Sontka sitzt am Handy) nun mit dem lesen.

Ich werde jetzt Margos Spuren lesen, von John Green :) Wer am Lesemarathon mitmachen will: einfach kommentieren ^-^

00:44Uhr: Oh gott, Eigentlich wollte ich schon vor drei Stunden anfangen und ich hab das blöde Buch immernoch nicht aufgeschlagen :D

02:25 Uhr: Okay, ich bin jetzt bei Seite 18 in Margos Spuren. Warum lassen Bina und ich uns auch immer so schnell ablenken xD Sontka, die bei sich zuhause übernachtet, ist scheinbar eingeschlafen, kleines Trottelchen :D

04:32 Uhr: Fast 5h rum und ich habe 24 Seiten gelesen. Was für eine Masterleistung :D Werde aber auch langsam echt müde D:

05:04 Uhr: Endlich ins Bett, ich bin so müde! Hat mir aber so gefallen heute, bin jetzt zwar arg müde aber das zeigt nur das ich heute nicht nur rumsaß :D Hat mir viel spaß gemacht auch wenn ich nicht wirklich zum lesen kam :) Allen eine gute Nacht! :)

iManipulate: The Fallen

Einfach drüberhovern zum vorher/nachher vergleich ^-^

Das Bild mag ich selbst echt gerne, dafür das ich grade mal 1 1/2 Stunden daran verbracht habe. Ich habe sogar ein Video gemacht davon, das ich dann hochladen wollte für welche die vielleicht mal sehen wollten wie sowas abläuft, aber ich hab auf was falsches geklickt und dann wurde nur der halbe Bildschirm gefilmt -.-"

Naja, ich hoffe es gefällt euch :) Achja und die Flügel darauf sind nur zur Demonstration wo sie mal waren, nicht das ihr verwirrt seid ^-^

Cover Nummero Zwo designed! ♡

Written on 09 August 2014| 15 Liebesbeweise

 

Ja, wie ihr sehen könnt es ist dasselbe Cover. Einmal für den ersten Radioactive-Teil von Maya in Englisch und dann nochmal mit spanischem Untertitel.
Wirklich lange habe ich garnicht daran gearbeitet. Wie man sehen kann ist das Cover eigentlich recht einfach gehalten, der Augenvermerk liegt auf dem Radioaktiv-Zeichen mit der Rose.
Die nächsten drei Teile werden in dem gleichen Stil sein. Auch hat mich Maya schon gefragt ob ich das Cover ihres Buches "Schneerose" für die englische Ausgabe neu machen werde :)

Der deutsche Klappentext zum Buch:
Nach dem Dritten Weltkrieg gleicht die Erde einem Trümmerfeld. Die letzten überlebenden Menschen haben sich in Sicherheitszonen verbarrikadiert, um sich vor der radioaktiven Strahlung zu schützen. Ein Überleben ist nur nach strengen Regeln und Gesetzen möglich. Es gibt weder Eigentum noch einen eigenen Willen. Die Legionsführer nehmen den Menschen jede Entscheidung ab. In dieser Welt ist kein Platz für Gefühle. Die Menschen leben nur noch um zu funktionieren, deshalb tragen sie Nummern statt Namen. D518 ist eine von ihnen. Geboren in dieser zerstörten Welt, hat sie nie ein anderes als dieses von Kontrolle bestimmte Leben kennengelernt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von Gegnern der Regierung entführt wird. Alles, woran sie bisher geglaubt hat, stellt sich als eine Lüge heraus. 

Bin selbst grade am lesen der ersten Teils und es gefällt mir bis jetzt sehr gut :)

Hier übrigens das Promisecover für die englische Version:

Mit dem neuen untertitel "The Scarred Girl"

Der englische Klappentext:
An unknown illness has wiped out the vast majority of the population, leaving behind the chaos of cities without government. In the absence of rules and laws, the cities have become a wasteland ruled by roving gangs. Those who remain are left to scavenge for the basic necessities of life. This is the world in which Nea lives. After the death of Miro, Nea's friend and love, she embarks on a quest to Promise, a city in which a normal life may still be possible. Ahead of her lies a perilous journey full of danger and self-doubt, in addition to the guilt that weighs heavily upon her heart.


Wie findet ihr das Radioactivecover? :)

iManipulate: The ship

Written on 08 August 2014| 10 Liebesbeweise

http://beautifuul.deviantart.com/art/The-Ship-473718920

Ich habe jetzt schon seit Mooonaten keine Photomanipulationen mehr gemacht, desswegen ist die jetzt nicht soo gut geworden. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)

♣ Re-Read: Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt


Titel: Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
Originaltitel: /
Reihe: Kyria & Reb
Autor: Andrea Schacht
Buchart: Gebunden
Genre: Dystopie
Teil: 1 - 2
Preis: 17,99€
Seiten: 381
Verlag: Egmont INK
Erscheinungsdatum: 9.Februar.2012
Lieblingsseiten: 26: 46/7; 79; 80; 136; 192/3;
221; 223; 314-318; 325; 338/9; 359; 360; 366/3

Lesemarathon! ♡

Written on 06 August 2014| 9 Liebesbeweise


HOWDIEEEE!

Am 11. August werde ich unsere Liebreizenden beiden Trottelchen Sabrina & Sontka bei sich oben im Norden besuchen gehen (Ghihihi ich freue mich schon wie blöde!) und zur Feier des Tages wird es abends, wenn wir nach einem anstrengenden Tag endlich bei Sabrina angekommen sind, einen Lesemarathon geben! Stichwort: Gemeinschaftsaktion. Und weils nicht eine Ines-Aktion ist gibt es auch kein Motto, denn Mottos bei Lesenächten/marathen, das ist meinem Blog vorbehalten (muhahahaahaha)

Wird es fragen geben? Nö. Gibt es Regeln? Auch nicht. Kann jeder mitmachen? Aber sowas von!

Es läuft folgendermaßen ab: Jeder Teilnehmer der mitmachen möchte erstellt auf seinem Blog wenn er möchte einen Update Post und schreibt hin und wieder ein paar Updates rein - wann, wo und wie er will. Es kann natürlich auch jeder ohne Blog mitmachen! Denn der einzige Sinn dieser Aktion: Es wird gelesen und gelesen und gelesen! Aber vergesst das strullern und essen und trinken mit der Zeit nicht ^^ Wir wollen ja nicht das eure Eltern euch durchnässt und leblos in eurem Zimmer finden :D
(Gott, sowelche unangebrachten Kommentare kann auch nur ich mal wieder loswerden)

Natürlich kann auch jeder irgendwann einsteigen falls er es erst später mitbekommt. Ich, Sontka und Sabrina werden jeweils auf dem eigenen Blog einen Update-Post haben. Das einzige was ihr machen müsst: Schreibt unter diesem Post, oder dem Anmeldepost von Sabrina oder Sontka einen Kommentar (Vorrausgesetzt die beiden schreiben einen Post zum anmelden ^^) und tragt euch in die Teilnehmerliste ein, denn wir wollen ja auch das die anderen Teilnehmer mal auf euren Blog reinschauen können und eure Updates lesen :)

Auf einen erfolgreichen Lesemarathon, YIIIIHAAA *Lasso schwing*


Neue Design-Übersicht! ♡ + Aufruf: Wer braucht ein neues Design / Einen neuen Header?

Hallo meine Lieeben!

Viele von euch kennen doch bestimmt meine total liebslos gestaltete, unübersichtliche Designhilfe-Seite, oder? Die, die einfach eine Notlösung war? Naja, vor ein paar Tagen ging mir die Seite dann wieder einmal so auf den Keks das ich mich entschlossen habe eine neue Seite anzulegen, mit neuem Text und übersichtlicher Liste von Designs die ich schon gemacht habe. Ich wollte keine einfach hingeklatschte Seite mehr haben.

Ich habe gestern und heute dran gearbeitet, damit alles zueinander passt und verlinkt ist, und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen

http://thecalloffreedomandlovesides.blogspot.de/p/blog-page_2.html

Ich finde nun sieht es einfach viel Professioneller und schöner aus, weil die ganzen Bilder auch die gleiche Größe haben etc. Außerdem will ich die Seite nun auch regelmäßig Aktualisieren. Habe schon die ganze Übersicht über meine Header verloren und bin mir ziemlich unsicher ob das auch wirklich alle sind die ich jemals gemacht habe :D

Wer mal gucken möchte kann gerne oben auf das Bild klicken. Würde mich über Meinungen freuen :)

[Blogdesign Sammelpost] Von der Muse geküsst // A thousand and one Story // LeFaBook

Written on 05 August 2014| 13 Liebesbeweise

Heute stelle ich euch gleich gleich drei neue Blogdesigns vor die ich die letzte Zeit gemacht habe :)
(Die Header verlinken zum Blog)

http://von-der-muse-gekuesst.blogspot.de/

Von der Muse geküsst - Clara's Blog. Das Blogdesign ist schon eetwas älter, fertig war ich am 9. April und habe wie immer nur einen Tag gebraucht bzw ein paar Stunden in einem Zug - es war, vor den zwei neusten, das letzte das ich zur Zeit gemacht habe. Irgendwie hatte ich längere Zeit ( 2 Monate ^^) einfach keine Lust mehr und brauchte eine kleine Pause vom Design-machen.

Nicht vergessen; Die "The Ultimate Puzzle Challenge" hat begonnen!

Written on 02 August 2014| 12 Liebesbeweise




Ich möchte jeden Teilnehmer (Kücki; Stefanie; Marianne; siebenachtelleseratte; Miss duncelbunt; Clara; Leslie; Livi; Favola; Charlie; Ana; Anna; Chiawen; Babs) bitten mir eine E-Mail an inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de zu schreiben, mit Namen unter den ich euch kenne, und Link zu eurer Challengeseite, und gegebenermaßen auch noch den drei Covernwünschen, damit ich eine Übersicht habe!

Gewinnspielauslosung