{Interaktive-Lesenacht die Erste} Fantasy-Lesenacht die Zehnte - Lesen bis Alice aus dem Wunderland zurückkehrt

Written on 12 Januar 2015| 21 Liebesbeweise


Hallo meine Liebeeen! Wie ihr vielleicht wisst bin ich grade nicht daheim sondern in den kalten Alpen, aber ich bin ja bald wieder da ^-^ ob ich allerdings wirklich nur bis zum 22. Januar wegbleibe oder das noch 2 Wochen verlängert wird weiß ich leider nicht. Aber ihr werdet schon merken wenn ich noch nicht da bin :D

Jedenfalls hatte ich ja in diesem Post schon angesprochen das es eine Interaktive Lesenacht geben wird, und - TADA - hier ist sie! Meine erste Lesenacht in 2015 und ich werde nicht dabei sein *schniff*. Also, ich bin wirklich nicht hier. Vorgeplanter Post und so :D Denn diese Lesenacht wird 100% unabhängig, und ich vertraue auf meine Lesenacht-Gefolgschaft dass das alles gut läuft, und ihr mir nichts kaputt macht :D

Die Lesenacht wird am 17. Januar 2015 sein, und uum... hm. 19 Uhr beginnen! Ja, schon 19 Uhr :D Und sie geht bis  3 Uhr in der Früh ^-^

Wie das ganze Abläuft?
Da ich dieses mal ja nicht da bin wird das ganze etwas anders Ablaufen, da ich ja schlecht ohne Internet den Post aktualisieren kann. Desshalb wird es so gehen: Wie sonst auch werden die Teilnehmer Uhrzeiten bekommen - und das wars! Ihr müsst keinen Update-Post erstellen, die komplette Lesenacht findet hier auf meinem Blog statt!
Zu den verschiedenen Uhrzeiten gibt es nämlich pro Frage ein neuer Post, und statt wie sonst die Frage in euren eigenen Update-Post zu kopieren, müsst ihr eure Antwort einfach nur unter der dazugehörigen Frage kommentieren. Easy peasy, oder?

Und die einzige Regelung ist wie üblich: Nur Fantasy-Bücher! (Also ebenfalls Dystopie und Sci-Fi und so) - nur Non-Fantasy-Lesen ist hier nicht erlaubt! ;) Keine Ausnahmen! Ich bin nicht da um das zu kontrollieren aber ich hoffe einfach mal ihr seit alle Vertrauenswürdig genug um meine einzige Regelung nicht zu umgehen :D

Es wird ebenfalls keine Teilnehmerliste gehen. Wie auch? Ich bin ja grade garnicht da, um die zu erstellen und Leute einzutragen. Desshalb: Jeder darf mitmachen, Fragen überspringen, oder whatever. Macht die Fragen mit die ihr wollt, und wenn ihr später, mitten in der Lesenacht einsteigt: who cares?

Und ich hoffe jetzt mal GANZ DOLL das sich überhaupt jemand meldet und mitmacht. Wäre irgendwie peinlich wenn da 10 Posts oder so alleine, unkommentiert auf meinem Blog rumhängen würden xD

Und da ich nicht da bin um Werbetechnisch die Trommel zu rühren ist meine Lesenacht nur auf euch angewiesen, wäre also lieb wenn jemand Werbung machen würde ^-^ Und ja, Banner darf benutzt werden. (PS: wie findet ihr ihn überhaupt? :))

Ach übrigens, nur weil ich grade nicht da bin, soll ihr nicht denken: "Oh, okay, dann kommentiere ich nicht, weil die ja eh grade nicht da ist um das zu lesen" -> ich bin nicht Tot men Jung. Ich komme wieder. Und dann lese ich mir alle kommentare durch, und ich wäre sehr traurig wenn ich keine hätte. Tut also einfach so als wäre ich zuhause, hinterm PC :D

Kommentare:

  1. Hey,
    - auch wenn du es spät lesen wirst ;) hinterlasse ich dir mal eine kurze Nachricht -
    Finde ich gut....ich freu mich und werde daran teilnehmen. Ich werde aber dennoch einen Update Post auf meiner Seite machen damit ich mal auch endlich an einem Samstag etwas zum posten habe ;) Außerdem gehört zu so einem Header einfach ein Update post xD - Ja, der Header sieht echt toll aus...-
    Irgendwo muss ich außerdem ViecherBilder posten dürfen. Egal, du bist ja eh nicht da xD

    LG & Schönen Urlaub
    Felan

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde die Idee cool und finde es auch echt genial, dass du die stattfinden lässt, obwohl du nicht da bist.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen dabei zu sein und wenn ich es nicht um 19 Uhr schaffe, steige ich sowas von später ein.
    Ganz ohne Kommentare wirst du sicher nicht sein, denn viele sind wirkliche Fans von deinen Leserunden :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. wie doof, das ich gerade kein Fantasty lesen, wobei ich habe da noch ein amgefanfendes rum liegen, dem ich an dem Abend die Aufmerksamkeit schenken könnte..... mal sehen
    klingt interessant und definitiv ein Versuch wert ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal hunderpro dabei :D Richtig gute Idee :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte keine Versprechungen machen und dann nicht einhalten, aber ich bin geneigt, mitzumachen :) Auf das Wochenende folgt nämlich meine ruhige Woche, sodass ich kaum was für die Schule machen muss. Da wollte ich sowieso lesen ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hui, da bin ich natürlich wieder sehr gerne mit dabei. :D
    Bin schon gespannt wie sie mit den Neuerungen ablaufen wird.
    Freu mich schon darauf! <3

    Grüßle, Nadine.

    http://booklovers-shelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Banner finde ich übrigens richtig genial. Werd es nachher gleich
      auf meinem Blog posten und ein bissel die Werbetrommel rühren. ;)

      Ich liebe Alice im Wunderland, wäre auch eine Möglichkeit es mal wieder zu lesen.
      Mal schaun ....

      Löschen
  7. Liebste Ines ♥
    ich mache natürlich auch mit und vielleicht schaust du ja zwischendurch mal ins Whatsapp und ich kann dir erzählen, wie toll ich deine Fragen finde oder wie doof ich die Lesenacht finde. Je nachdem. :D
    Aber duuuu ich freue mich schon so sehr, wenn du am 2. wieder zurück kommst ♥♥♥

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen^^

    Also ich bin überzeugt, dass sich ausreichend Leute finden werden, die Posts bleiben sicher alles andere als unkommentiert :) Der Banner dieses Mal ist wirklich herrlich! Das Motto ist super, farblich sieht er total toll und und auch die Figuren passen genial rein. Mir persönlich hat es ganz besonders die Grinsekatze angetan <3

    Liebe Grüße und ich werde wahrscheinlich dabei sein
    Misty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, der Satz über das Banner ist sehr wirr geworden, aber ich denke mit etwas Mühe versteht man ihn dennoch xD

      Löschen
  9. Hey du :)
    Ich werde dieses Mal auch auf jeden Fall wieder mitmachen, habe am Samstag auch (bis jetzt) noch nichts vor.
    Ich weiß noch nicht so genau, aber wahrscheinlich werde ich auch einen eigenen Post auf meinem Blog machen und die Tage kommt dann auch ein Ankündigungspost.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ines <3

    Die Idee ist toll und ich würde wahnsinnig gerne mitmachen, allerdings bin ich Samstag verabredet und weiß nicht, wann ich zum Lesen komme... Sonst steige ich vielleicht später mit ein wenn ich rechtzeitig wieder da bin ;).

    Erhole dich gut!
    Liebe Grüße Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, meine Verabredung wurde verschoben, das heißt, ich kann doch von Anfang an mit dabei sein :D. Ich freue mich schon auf die Fragen! ^^

      LG Insi

      Löschen
  11. Hoffe ich hab beim Überfliegen alle Infos beachtet, muss nämlich gleich zur Schule los.
    Alsooo ich bin auch am Start - denke ich!
    Schreibe Samstag morgen meine letzte Klausur und habe für den Samstag noch nichts vor ;)

    Also trag mich ein, ich freu mich schoooon :-***

    xx, Ana

    AntwortenLöschen
  12. Yay ich liebe dich xD
    Das ist ja mal voll cool und ich bin definitiv dabei :D
    Vielleicht nicht von Anfang an bzw. durchgängig, aber dabei bin ich und ich freu mich tierisch :D

    AntwortenLöschen
  13. Da ich noch nichts vorhabe, werde ich es hoffentlich auch schaffen - und dann vermutlich auch trotzdem einen Update-Post erstellen, damit ich was zum Posten hab. xD

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)

    Ich werde auch mitmachen denke ich :) Ich habe den Abend wahrscheinlich für mich alleine und da bietet sich so eine Lesenacht immer an :)
    Das Banner finde ich übrigens total hübsch <3

    Liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, und nun rate mal wieso? Wegen dieser super coolen Lesenacht und dem noch viel viel cooleren Bild, das du dafür gestaltet hast, der Wahnsinn :)
    Noch weiß ich nicht, ob ich das von der Zeit her schaffe, aber ich schaue auf jeden Fall mal rein! Dazu hab ich aber noch eine klitzekleine Frage :D

    Ich würde ganz gerne "Gesetz der Rache" zu Ende lesen. Ist eine dystopie, aber ohne Fantasy Elemente, also die Welt geht nicht unter, weil wunder was kommt, keine Aliens, nichts abgefahrenes, sondern nur religiöser Fanatismus... Ist das denn auch erlaubt???

    Liebste Grüße, Natascha von den Bücherjunkies

    AntwortenLöschen
  16. Hey Ines ♥

    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe aber ich werde auf jeden Fall versuchen dran teilzunehmen haha :D

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Ich habe dich gerade durch diese Lesenacht entdeckt & bleibe mal Leserin :)
    Da das ganze bis 3 Uhr gehen soll (obwohl ich bestimmt vorher einschlafe), werde ich auch teilnehmen. Aber leider erst verspätet :/
    Ich denke auf meinem Blog http://zauberhaftebuecherwelt.blogspot.de/ werde ich trotzdem einen Post verfassen.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  18. ich würd auch noch einsteigen wolen mit dem Buch Rehruf von Julia Mayer

    http://ladysamira-s-lese-insel.webnode.com/

    AntwortenLöschen