{Interaktive-Lesenacht die Erste} Fantasy-Lesenacht die Zehnte - Der NICHT-UPDATE-POST

Ines Caranaubahx | 17 Januar 2015
Hier ist der Ankündigungspost :)
(Hoffe der funktioniert)

Wie das Abläuft:
-Es gibt heute KEINE Update-Posts, weder bei mir noch bei euch.
-Ich werde zu gegeben Uhrzeiten jeweils einen neuen Post veröffentlichen, wo die Frage/Aufgabe drin ist. Diesen Post müsst ihr einfach mit eurer Antwort kommentieren und fertig :)
-Zwischen den Fragen: LESEN. 
-Es darf nur aus dem Bereich Fantasy, Dystopie und Sci-Fi gelesen werden!

Jubb, das wars. Falls jemand Fragen hat, schreibt sie einfach in die Kommentare. Ich wette es werden sich schon ein paar nette Mitleser finden die euch die Fragen beantworten können :)

Oh man, ich bin so gespannt was hier wohl draus wird, und ob das alles klappt ey. Ich werds dann ja sehen wenn ich wieder komme, aber ich bin soo gespannt o.o Ich bin in Gedanken bei euch!

Uhrzeiten:
19:00 ~ 19:50 ~ 20:40 ~ 21:30 ~ 22:20 ~ 23:10 ~ 0:00 ~ 0:50 ~ 1:40 ~ 2:30 ~ 3:00

Kommentare:

  1. Ist es sehr schlimm, wenn ich doch einen update-post mache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch Lust bei mir einen zu machen, einfach so für mich XD

      Löschen
    2. Dito. Würde ich auch gerne :).

      Löschen
    3. Ich denke nicht, dass sie euch den Kopf dafür abhacken wird. Und wenn sie es dann doch machen will, sagt ihr ich habe euch gesagt, ihr könntet es machen. Dann hackt sie halt nur mir den Kopf ab. ;)

      Löschen
    4. Ines ist eigentlich recht streng wenn es um selbst aufgestellte Regeln geht glaube ich, aber wenn ich Lust darauf hätte, dann würde ich auch einen Update-Post machen :) Ist ja nicht so dass es total verboten ist (oder?) :D

      Löschen
    5. Ich weiß nicht. Ist das ein Verbot oder ein: 'Es ist nicht benötigt'? Ich hätte eher das zweite gesagt. Ich denke, solange man auch die Antworten unter die Posts schreibt, müsste das ok sein... Oder nicht?

      Löschen
    6. Ich hätte auch Lust, einen Update-Post zu machen. :x
      Aber ich würde Marianne eigentlich zustimmen ... oder sieht das jemand komplett anders? :S

      Löschen
  2. Ines du weißt ganz genau wie das mit: Zwischen den Fragen lesen immer geklappt hat! Gar nicht. Ok, bei manchen, aber ich würde fast wetten, dass es wieder viele Kommentare geben wird, die nicht unbedingt etwas damit zu tun haben! ;)
    Ich mache mit, denke ich.... Ich weiß aber nicht von wann bis wann... Aber ich denke, irgendwie werde ich mit machen. ;D
    Bis dann wenn du wieder da bist! :* (und wehe du schreibst wieder einen Kommentar, obwohl du noch weg bist! du wolltest das nicht machen, also mach es lieber nicht. und glaube mir, Ich werde diesen Kommentar finden, wenn du einen schreibst! ;))
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ines :D
    Ich werde mich heute natürlich auch euch anschließen, allerdings werde ich erst um 11 Anfangen können, da mich noch ins Kino schleichen muss xD Ich geh mir auch mal wieder einen Film mit meinem lieben Schwesterhez ansehen und joa, dann stoße ich mal dazu und komme eventuelle auch noch zum lesen xD (naja...wahrscheinlich nicht, aber letzte Lesenacht habe ich auch 2 Bücher gelesen, also Hey :D)

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was guckt ihr denn? Du und deine Schwester meine ich. Das würde mich jetzt mal interessieren... ;)

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Gerade habe ich gedacht, eine Lesenacht wäre doch ganz cool und dann sehe ich DIES hier. Das muss Schicksal sein ;)
    Vielleicht schaue ich dann mal rein, allerdings nicht so lang. Wenn, dann wird in dem dritten Band von der Lux-Reihe geschmökert ^.^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,
    ich bin auf jeden Fall dabei, möchte aber auch gern einen kleinen Update Post auf meinem Blog dazu machen, alleine schon als Erinnerung ;)
    Yay ich freu mich, bis 19 Uhr dann^^

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich mache auch noch kurzfristig mit, aber wohl nur von 19 bis 21 Uhr ... oder danach nur noch "sporadisch". Lesen werde ich Fat Vampire 2: Tastes Like Chicken von Johnny B. Truant.

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Ich hab diese Lesenacht tatsächlich mal nicht vergessen. Die meisten vergesse ich, bis es den Aufruf zum Update-Post gibt.
    Dann, wenn das Dschungelcamp anfängt, werde ich zwar recht abgelenkt vom lesen sein, aber in den Werbungen werde ich mich dann umso mehr aufs lesen konzentrieren.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. YEAH :) Gleich geht es los...ich freu mich schon.....

    AntwortenLöschen
  9. ja, also bei mir ist es nun ein bisschen später geworden aber nun werde ich auch zu meinem Buch greifen muss mich nur noch entscheiden mit welchen meiner Bücher.... lg ANNA

    AntwortenLöschen