[Blogdesign] Books of Dandelion

Written on 13 Juni 2015| 8 Liebesbeweise

http://booksofdandelion.blogspot.de/

Hallöchen meine Lieben :)

Das Design von Hannah ist schon etwas länger fertig. Sie hatte mich Anfang April angeschrieben und ganz lieb gefragt ob ich ihr einen Header machen würde, was ich dann auch getan habe. Aber... naja, ihr kennt mich ja, ich hab ihr dann direkt angeboten ob ich ihr nicht einfach das ganze Design for free machen soll :D Als Ausnahme.

Desshalb ist das Design auch nichts ausgefallenes geworden, ich habe mich nur ein paar Stunden drangesetzt und ein paar einfacherere Sachen die nicht so lange Zeit in Anspruch nehmen benutzt um es aufzuhübschen :) (Bzw was heißt aufhübschen, ich habs komplett neu gemacht haha). Trotz allem bin ich sehr zufrieden damit und Hannah scheinbar auch :)

Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Schönes Design! =)
    Wie bzw womit machst du die eigentlich?

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Oh gott. Also das HTML/CSS mache ich natürlich alles direkt im Blog, da braucht man ein bisschen Ahnung, und den Rest mit Photoscape und GIMP :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort^^
      Ich sollte mich damit auch mal auseinandersetzen.... Ich hab kein großes Problem damit Dinge (Logos oder Bannerideen) auf Papier umzusetzen aber wie ich die dann digital kriege oder im besten Fall direkt digital erstelle... ein großes ? =D Und mit Photoshop kann man glaub ich auch einiges mehr machen als nur Bilder bearbeiten (wozu ich es nutze) aber Ahnung hab ich nicht^^
      Also falls du noch Tipps haben solltest, immer her damit ;)

      Löschen
    3. Ne, also Zeichnen kann ich GARNICHT und immer diese Arbeit das zu digialisieren.. boah NE. Klar kann man mehr machen aber eigentlich ists nur Bilder bearbeiten. Weil ja im Grunde ALLEShier aus Bildern besteht :D
      Tipps kann ich so nicht geben... ist leider zu viel, und man müsste das viel zu sehr eingrenzen ^^ und die Leute verstehe mich auch nicht wenn ich was erkläre weil ich das auf ne viel kompliziertere aber für mich einfachere Weise als andere mache ^^ Also sorry :D

      Löschen
  2. Hey Ines :)

    ich finde es sieht sehr schön und schlicht aus.
    Hast du echt schön gemacht und die Farben finde ich super :D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!
    Das Design ist wunderschön geworden, der Header gefällt mir wirklich gut. Ich kann nur immer wieder bewundern, wie schön das alles wird :)

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen