[Blogdesign] Ich liebe Fantasybücher

Ines Caranaubahx | 30 Juni 2015
http://ich-liebe-fantasybuecher.blogspot.de/

Hallöchen meine Lieben!

Vor garnicht langer Zeit hat mich der liebe Pierre von Ich liebe Fantasybücher angeschrieben ob ich ihm nicht vielleicht ein neues Design zaubern würde. Ich habe mich dann auch direkt drangesetzt - einfach weil ich Lust hatte - und das hier ist in den letzten 2 Tagen daraus entstanden ^-^

Ich habe viel mit Lila gearbeitet und war mir desshalb sehr unsicher, aber Pierre meinte vornerein dass das total okay wäre, weil er sonst schon so viel blau benutzen würde. Also bleib es dann doch bei Lila :D

Ich bin irgendwie sehr zufrieden mit dem Design ^-^ und besonders stolz aud die beiden Sachen:


Das Suchfeld erscheint wenn man unten rechts auf dem Blog auf die Lupe geht :)


Und ich bin sehr zufrieden mit dem Kommentarfeld. Danke an Nasti, die Kommentarmodel stehen musste :)

Wie findet ihr das Design?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das Design ist total toll! Ich sollte mir auch mal ein Design erstellen lassen, da ich da selbst keine Ahnung von habe.
    Echt klasse gemacht!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    sehr schön gemacht :) Du hast es drauf!
    LG Nina
    www.amazingbookworld.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Design und auch das Lila finde ich sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, das Design ist wirklich toll geworden! Gefällt mir unglaublich gut und Lila ist sowieso immer toll.
    Großes Lob an die Künstlerin :)

    Viele liebe Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Design. Ich würde das auch gerne so gut können.
    Großes Lob an dich. Das Suchgeld gefällt mir sehr gut.

    LG
    Johanna

    AntwortenLöschen