Fantasy-Lesenacht die Dreizehnte - Lesen bis Vampire uns das Blut aussaugen

Written on 25 Juli 2015| 46 Liebesbeweise


Lesenacht die 13... am 31... kapiert? 1 3 3 1 und so? :D
Naja jedenfalls, DIE NÄCHSTE LESENACHT, whoo whoop. Nächste Woche Freitag ist es soweit und ihr könnt wieder eure wertvolle Zeit mit mir und anderen SpielLesegefährten mit Lesen verschwendenbringen ❤

Die Erklärung der Lesenächte fürs Frischfleisch Neueinsteiger;
 Also es wäre so: Ich erstelle einen Update-Post, du ebenfalls. Ich stelle immer zu verschiedenen Zeiten Fragen/Aufgaben online die mit Büchern zutun haben, oder dem Buch das du grade liest :) Du kopierst die Frage einfach in deinen Post und beantwortest sie - fertig. Und bis zur nächsten Frage wird gelesen. Du kannst natürlich auch eigene Updates mit in deinen Post einbringen. kannst dir ja von anderen Lesenächsten mal die verlinkten Update-Posts von anderen ansehen :)
Und keine Angst! Jeder Update-Post ist auf seine Art anders, du brauchst also nicht Angst haben was falsch zu machen. Und alles läuft hier über Blogger :)


Ich würde mich total freuen wenn ihr wiedermal dabei seit! :) Wenn ihr wollt dürft ihr auch Werbung oder whatever, der Banner ist wie immer eine Nutte und darf ausgenutzt werden frei zum benutzen jeglicher Art :) 

Bitte kurz Kommentar schreiben und ich trag euch heute Abend in die Teilnehmerliste ein :)
Alles Tutti? Ja? Also Mitmacheeeeen!

(Und nein, ich weiß auch nicht was heute mit mir los ist und warum ich immer alternative Sachen die ich als erstes gesagt habe durchstreiche und ersetze. Oder warum ich sowas überhaupt öffentlich sage. Am Ende werde ich noch wegen Gehirnwäsche Minderjähriger angeklagt oder so. )

❤❤❤

Kommentare:

  1. Miep :(
    Da hab ich Geburtstag und werde wahrscheinlich mit Freunden feiern gehen. Bin also MAL WIEDER nicht dabei :(
    Warum nicht am 1.8.? :D
    Aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also bei dem Motto bin ich auf jeden Fall dabei! Ich habe das Wort Vampir gelesen und habe sofort Blut geleckt. Vielleicht hab ich ja noch ein ungelesenes Vampir-Buch zuhause :)

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :3

    Würde mich auch gern mal wieder zur Lesenacht anmelden (hab irgendwie voll Lust drauf xD). Aber wann genau werden die ersten Fragen gestellt und ist es okay, wenn man eventuell erst später einsteigt? (Bin auch auf einem Geburtstag, denke aber, dass ich spätestens gegen um 22:00 Uhr herum mitmachen kann)

    Liebe Grüße,
    Antonia

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich leider nicht :( Bin auf Konzert ^^
    Trotzdem viel Spaß!

    LG
    Skylar

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal sollte ich auch wieder dabei sein :)
    Kann sein, dass ich ein paar Minuten später starten werde aber ich versuche pünktlich zu sein ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich meld mich unter Vorbehalt mal zur Lesenacht an.
    Wenn ich nicht arbeiten muss, dann bin ich dabei!

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  7. Wenn nicht noch etwas anderes dazwischen kommt bin ich sehr gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    zum allersten Mal seit du diese Lesenächte machst, hab ich Zeit und kann endlich mal mitmachen. Ich bin also dabei und freu mich ! :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Wäre gerne dabei, steige dann vielleicht etwas später ein, weil ich noch weg bin. :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steig definitiv später ein, bin aber auf jeden Fall dabei. (Es sei denn, ich hab einen Unfall, oder ein Axtmörder kommt vorbei, oder ich werde vom Blitz getroffen, oder mein Zimmer brennt ab oder ..... ^^)

      Löschen
    2. Oder vergisst es irgendwie. :)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Nur der 31. Juli ist ein Freitag, kein Samstag :D

      Löschen
  11. Ach, Mist. Da kann ich auch leider nicht mitmachen :(
    Ich bin nämlich leider in Urlaub.

    Ich hoffe es klappt dann das nächste Mal wieder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin verwirrt, ist die lesenacht nun am FREITAG den 31. oder am SAMSTAG den 1. ?????
    ich hoffe es ist freitag, da ich Samstag etwas anderes geplant habe

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist Freitag :) Habe da mit Samstag aus Gewohnheit gesagt. Einfach immer dem Datum auf dem Banner glauben egal was oich sage :D

      Löschen
    2. Also wie meine Schwester habe ich auch dann Zeit und dann werden wir wahrscheinlich auch pünktlich starten können. Schön das es mal wieder mit dem Termin passt. lg ANNA

      Löschen
  13. Das ist mein letzter Arbeitstag, und ich könnte als Entspannung mal wieder richtig lesen - das hab ich nämlich wieder ein bisschen für mich entdeckt in den letzten Wochen. Ein ganz kleines bisschen, aber ich hab sehr Spaß daran. Leider ist das Buch, das ich als nächstes auf dem Schirm habe, Contemporary (i love it); aber ich hab hier auch noch Fantasylastiges rumliegen. Voraussichtlich werde ich aber keinen eigenen Post erstellen, sondern wieder nur fröhlich in den Kommentaren mitlesen ^^
    Novembertochter muss ich allerdings zustimmen: Der 31. ist ein Freitag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du wieder dabei-nicht dabei bist :D
      Ja, I know. Immer dem Banner glauben und dem Datum auf ihm. Samstag hab ich nur ausversehen aus Gewohnheit gesagt :D

      Löschen
  14. Möchte auch gerne mitmachen^^

    AntwortenLöschen
  15. INES! :(
    Du kannst doch nicht ernsthaft immer genau den Tag treffen, an dem ich einen Tag vorher was abgemacht habe. Jetzt bin ich leider schon grillen am Strand und zwar erst um halb neun, demzufolge wird das auch mit später einsteigen eher nix :(

    Beim nächsten mal bin ichaber hoffentlich wieder mit dabei!
    Liebe Grüße und viel Spaß!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sammal Anna, hießt du nicht eigentlich immer ANNA? :D Irgendwie verwirrt mich das voll weil ich beim großgeschriebenen immer sofort wusste das du dasbist, haha :D

      Und hella, ich mache immer Lesenächte an nem Samstag da mache ich eine mal an nem Freitag weil Samstags so viele nie können und jetzt SAGEN MIR ALLE AB. Was ist denn los mit euch Mensch! :D

      Löschen
    2. Nein, ich habe schon immer Anna geheißen. De ANNA ist irgendwer anders :D

      Ich würde sagen: bleib beim Samstag xD

      Löschen
    3. ... häh, ernsthaft? :D Ich kann mich nicht mehr erinnern das eine Anna jemals mitgemacht hat. Häh xD

      Ja, dachte ich mir auch... weil, jetzt habe ich mit einer Freundin die fast 1h entfernt wohnt voll Stress weil mir heute erst wiedereingefallen ist das ich freitag garnicht zu ihr hinkann und... meh xD aber ich WILL die am Freitag machen, ende :D Nur... kann ich ihr das nicht sagen, ich sage dann eher sowas wie "Da bin ich auf nem geburtstag" xD Brauch ja keiner von meinem Doppelleben erfahren :D

      Löschen
    4. Es haben sogar mehrere Annas schon mit gemacht.

      Löschen
  16. Ich sag jetzt einfach mal ich hab Zeit und melde mich für die Lesenacht an. Das ist eigentlich eh der perfekte Start in die Sommerferien *-*
    Falls mir doch noch was dazwischen kommen sollte, geb ich dann nochmal Bescheid

    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, also ich hab selten so geschmunzelt beim Lesen eines Blogposts. Man, wie bist du denn heut drauf :D
    Leider kann ich bei der Lesenacht nicht teilnehmen, aber ich hoffe, auf die nächste. Wünsch dir und deinen Mitlesern aber auf jeden Fall unglaublich viel Spaß

    Liebste Grüße, Nelly

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerne wieder dabei, hab einiges, was gelesen werden muss, wenn man den bei deinen Lesenächten zum Lesen kommt^^
    Aber ich hoffe, dass wir am Ende dann nicht alle tatsächlich ausgesaugt werden xD

    Lieben Gruß
    Vanessa

    meinefantasybuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hey, ich mach auch wieder mit :)
    Mal schauen, wie lange ich durchhalte, bin am nächsten Morgen für's Frühstück verabredet! :D

    Freu mich schon :)

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Warum Ines? Warum? Ich kann an dem Tag nicht. Eine Freundin hat Geburtstag und feiert. Hättest du einen Tag später gewählt, wäre es gegangen. :(
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Ines: Ich meine es ernst.. Irgendetwas stimmt nicht mit der Kommentar Anzeige... Malte kann doch nicht nur 10 Kommentare geschrieben haben? Oder übersehe ich irgendetwas?

      Löschen
    2. Und warum musste das mit dem Band passieren!?! WARUM!?!?! Ich hatte gehofft, dass es doch nicht passiert! Und ich habe jetzt auch eine Art 'Trauma'. Ich. Will. Lesen!!!!!!
      Kommt es komisch rüber, wenn ich das Buch einfach noch einmal lese? Oder am besten gleich die ganze Reihe?

      Löschen
    3. MARIANNE. Beruhige dich! Ich will ja auch, aber es geht nicht. Les einfach... du weißt schon was, weiter. (Wir wollen ja keinen Spoilern hier :p).

      Und nein, Malte hat wirklich glaube ich nur so "wenige". Aber das finde ich auch komisch... liegt aber auch vielleicht daran, das er vorher noch nicht Büchernerd hiße, sondern Malte :D Also bei den ersten lesenächten.

      Aber ich sehe das eh anders. zB hatte ich auch nie das Gefühl das Dana soviele schreibt. Ich... weiß auch nicht manche bleiben mir anders im Gedächnis als andere :D

      Löschen
    4. Jetzt hast du mich gerade ein wenig verwirrt.... Aber naja...
      Vielleicht kann ich ja doch noch später ein wenig dazu kommen...

      Stimmt.... Das hatte ich schon wieder vergessen. :D

      Trotzdem finde ich es noch ein wenig komisch.... Ich werde es im Auge behalten... Wenn plötzlich irgendwelche Kommentare verschwinden werde ich mich wieder melden...... ;D

      Löschen
    5. Ines, du solltest nicht unterschätzen, wie sehr ich dich vor allem bei Lesenächten vollspame. ;P

      Löschen
    6. Oh, und Marianne: Du kannst doch nicht einfach fehlen. Was wäre eine Lesenacht ohne deine Kommentare?

      Keine Ahnung. Es war so toll. Und dann mit dem Band ... Warum? :x Ich such noch den Sinn dahinter. Meld dich, wenn du ich gefunden hast.

      Löschen
    7. Und ich erst... :D

      Tja.. Es wäre genau das. Eine Lesenacht ohne meine Kommentare... :)
      vielleicht. Ganz vielleicht. Kann ich ja später danach noch ein wenig dazu kommen....

      Ich werde keinen Sinn finden. Wir werden wohl gemeinsam nch dem Sinn suchen müssen... Aber wir werden sicher dass scheitern... :/

      Löschen
  21. INES! Endlich mal ein Termin, der für mich auch klappt!
    Trag mich ein, sofort und lass mich ja nicht vergessen, dass ich mitmachen werde! Ich will auch wieder mal dabei sein! :D
    Also, in den nächsten zwei Tagen muss ich wohl Gone Girl fertig lesen und dann ein Fantasy-Buch anfangen ;)

    Freu mich schon! :))

    lg bibi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOOOOOOOOHOOOOOO!! Alter du glaubst es nicht, ich schreie hier grad eso aus lautem Hals "BIBIIIIIIIIIIIIII WHOOOOOP" hahahahahahaha :D

      Löschen
  22. Ines ich weiß es ist ein tag vorher aber kann ich noch mitmachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte auch schon der Tag der Lesenacht sein und du könntest trotzdem mit machen. :D

      Löschen
    2. Es könnte auch 5 Minuten vor Ende der Lesenacht sein und du könntest noch mitmachen :D

      Löschen
    3. So kann man es auch sagen. :D

      Löschen
  23. Liebe Ines!
    WUP WUP! Ich bin spät dran, trololo! Ich nehme mal an (bzw hoffe!!), dass du mich trotzdem noch in deiner Liste aufnimmst. :)
    Naja, auf jeden Fall bin ich gerne dabei und freue mich auf heute Abend! Ach übrigens: ICH HABE HEUTE MORGEN EXTRA FÜR DICH EIN FANTASY BUCH ANGEFANGEN! :D

    Machs gut, bis heute Abend <3

    AntwortenLöschen
  24. Iiich glaub ich bin auch mal wieder mit dabei, kann aber nichts versprechen, ich penn bestimmt wieder um 11 :'D

    AntwortenLöschen