Little Talk - Tutorials aus der Sicht eines Bloggers - geht in die 3. Runde!

Ines Caranaubahx | 06 August 2015
http://littletalkblog.blogspot.de/

Hi ihr :)

Vielleicht habt ihr ja schonmal von meinem Tutorialblog gehört, den ich nun schon seit fast 2 Jahren beitreibe. 

Jedenfalls, ich hatte immer das Problem lange Zeit am Ball zu bleiben, und auch regelmäßig was zu posten. Irgendwie hat es mir aber nach wenigen Wochen schon wieder nicht gefallen und auch das alte Design sagte mir nicht mehr zu. 

Jetzt habe ich einfach mal das ganze Design umgeschmissen und sowas wie einen Neustart gemacht (again), obwohl die Tutorials usw der letzten Jahre immer noch dort zu finden sind. Es ist nicht mehr so verspielt, und ich habe mich das erste mal in meinem Blogger-Leben an so ein (SCHEISS VERKNACKTES) Drop Down Menü gesetzt (Oder wohl eher Drop-Seitliches Menü), und bin generell einfach viel zufriedener.

Ich habe auch schon 8! Posts in Planung, die die nächsten Tage veröffentlicht werden. Darunter findet ihr die Watercolor-Banner, Neue Skalas und Tutorials. Ich habe jetzt vor wirklich regelmäßig zu posten und Sachen online zu stellen :)

Wenn ihr mal vorbeischauen wollt, klickt einfach auf das Bild des Blogs oben :)

Kommentare:

  1. Huhu Ines,
    da bin ich doch gleich mal als Leserin auf deinem neuen Blog geblieben. Ich finde es toll, dass du dein Wissen an andere Blogger weitergibst. Die Weiterlesenfunktion hat mir bislang noch nichts gesagt und bin nun wieder ein wenig schlauer geworden.
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Yay Drop-Down Menüs :D sind klasse geworden. Deinen Tutorial Blog kannte ich noch gar nicht^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design jetzt am besten von den dreien. Schön clean und schlicht aber ohne plain white zu sein, so, dass eben die Posts hoffentlich die ganze Aufmerksamkeit bekommen. Ich finds sehr gut, dass du jetzt wieder hinter deinem Tutorialblog stehst und würd mich freuen, wenn er auch in Zukunft so betrieben wird!
    Und btw: genau dieses Dropdown-Tutorial hab ich erst letztens auch verwendet, weil ich es so unendlich schick finde! Vertikale Menüs sind ja schon geil, aber als drop-down? Htmlgasm.

    AntwortenLöschen