Bookish Sunday #13

Ines Caranaubahx | 16 Oktober 2016

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch hast du nur gekauft, weil es dir so empfohlen wurde?

Meine Antwort: 
Da gibt es sogar mehrere... unter anderem war es wohl "Die 5. Welle" die ich mir wegen Laura gekauft habe. Da gab es aber noch Dancing Jax wegen Sandra und das Buch "7 Sekunden nach Mitternacht" weil es in einer Bloggergruppe in der ich bin so in den Himmel gelobt wurde :) 

Kommentare:

  1. Hey :-)
    Das Buch das mir empfohlen wurde, gehört nun mit zu meinen Lieblingsbüchern.
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday_16.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    es gibt nur ganz wenige Bücher, die ich mir wirklich aufgrund von Empfehlungen kaufe.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/10/16/bookish-sunday-12-empfohlene-buecher/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich habe heute auch wieder an deiner Aktion teilgenommen. Hier ist der Link zu meinem Beitrag:
    https://isi2302.wordpress.com/2016/10/16/bookish-sunday-13

    Lg Isisfantasy ��

    AntwortenLöschen
  4. Hattest du eigentlich auch schon bei irgendeiner anderen Frage eine Antwort gegeben?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookseduction.blogspot.de/2016/10/aktion-bookish-sunday.html

    AntwortenLöschen

  5. Hi, für alle die es interessiert, ich habe auch mit gemacht.
    Hier gibt es mehr:
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2016/10/aktion-bookish-sunday-5.html

    Liebe Grüße von Louisette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich bin auch mal wieder mit dabei =)
    http://a-winterstory.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-empfohlenes-buch.html

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    ich bin heute abend auch wieder dabei :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/10/blogger-aktion-bookish-sunday.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Bin heute auch wieder dabei:
    https://thousandliives.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-8.html

    Liebe Grüße, Aisel♥

    AntwortenLöschen
  9. Hier mein Beitrag: http://vanniis-book-paradise.blogspot.com/2016/10/bookish-sunday-11.html

    Die fünfte Welle habe ich auch schon gelesen und fand ich ganz gut. :) Mal schauen, ob ich weiter lesen werde.

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  10. "Die 5. Welle" hab ich mir auch wegen Laura gekauft :D. Bisher aber noch nicht gelesen ^^.

    "Dancing Jax" fand ich so furchtbar, dass ich es nie zu Ende gelesen habe xD.

    "Sieben Minuten nach Mitternacht" ist so toll 😍😍😍. Bald kommt der Film :o.

    AntwortenLöschen
  11. Yay, eine Antwort von dir :D
    Und ich kenne schon wieder nicht ein Buch davon o.O
    Irgendwann wollte ich die 5. Welle aber auch mal lesen. Ich bezweifle aber fast, dass ich das überhaupt schaffe xD

    Hier meine Antwort: http://anna-buecher.blogspot.de/2016/10/bookish-sunday-2.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen