Bookish Sunday #17

Written on 13 November 2016| 10 Liebesbeweise

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welche Buchreihe findest du am schönsten?

Meine Antwort:
 Schöne Reihen gibt es soo viele, da ist es echt schwer sich zu entscheiden. Grischa, Selection, Mercy Falls... aber ultra schön finde ich wohl die Daughter of Smoke and Bone-Bücher :) Der Stil gefällt mir einfach total.

Kommentare:

  1. Ohne deine Antwort sofort zu Lesen habe ich die Frage für mich beantwortet und bin auch sofort auf die Grischa Bücher gekommen, hahah. Sie sind einfach soo wunderschön
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin auch wieder mit dabei. Allerdings ohne Grischa. *g*
    http://sakuyasblog.blogspot.de/2016/11/bloggeraktion-bookish-sunday.html?m=1
    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    Ich habe von deinen genannten Büchern nur Selection gelesen :-)
    http://blaueblaubeere.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday_13.html

    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  4. Hey ! Die Mercy Falls Reihe steht noch ungelesen in meinem Regal.
    Ich habe übrigens auch deine Frage beantwortet:
    http://lovinbooksworld.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-2.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben, hallo Ines :-)

    Ich schaffe es auch endlich wieder einmal und bin vor allem dabei, weil ich ein paar Buchtipps abstauben will :-)

    Meinen Beitrag findet ihr HIER und jetzt gehe ich Stöbern.

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Selection haben wir gemeinsam. Mercy Falls hab ich zumindest erwähnt. Hier sind meine Lieblinge.

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/11/13/bookish-sunday-16-schoenste-buchreihen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich habe heute auch mal mitgemacht und hier ist mein Beitrag:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-01.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

  8. Heyho, hier mein Beitrag.
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2016/11/aktion-bookish-sunday-17.html

    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ines,

    die Grischa-Reihe liegt schon auf meinem SuB. Bin sehr gespannt darauf. Hier ist mein Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2016/11/bookish-sunday-17.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  10. "Daughter of Smoke and Bone" finde ich auch Mega schön, auch unter dem Schutzumschlag. Die Mercy Falls Reihe ist natürlich auch echt schön, aber die mag ich dafür nicht ^^.
    Und die Edelsteintrilogie mag ich auch nach wie vor :).

    LG,
    Charlie

    AntwortenLöschen