Bookish Sunday #24

Written on 01 Januar 2017| 15 Liebesbeweise

An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Hast du ein Ziel wieviele Bücher du 2017 lesen möchtest? Wie hoch ist es?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich nehm mir immer an die 70 Bücher vor. Mal sehen ob ich es diesmal schaffe. Letztes Jahr gings nicht ganz.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 70 ist ein gutes Ziel :D Ich habe letztes Jahr gefühlt nur 5 gelesen, auch wenn es mehr waren. Dieses Jahr will ich auf jeden Fall mehr schaffen - mindestens 1 pro Woche.

      Löschen
    2. ja, find ich auch. Das hat ich so eingespielt. An die 70 Bücher schaff ich eigentlich immer auch wenn ich 2016 insgsamt etwas weniger gelesen hab als 2015, aber eigentlich nur minimal.

      Na, eins pro Woche hört sich doch schon mal gut an. Ich schaff manchmal zwei, manchmal brauch ich aber auch länger als eine Woche. Kommt drauf an wie mir das Buch gefällt und wie dick es ist.

      LG Corly

      Löschen
    3. Stimmt, darauf kommt es auch immer an! Ich hatte mal eine Zeit (2015, August) da habe ich innerhalb von 14 Tagen 13 Bücher gelesen. Ich lese eigentlich ziemlich schnell, das Problem ist leider, das ich einfach kaum zum lesen komme.

      Löschen
  2. Hier ist mein Beitrag :) https://dontburyyourthoughts.wordpress.com/2017/01/01/bookish-sunday-24/

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich nehme ich mir nie so eine direkte Zahl vor, aber 100 sind sicherlich drin :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre ich glücklich das zu schaffen xD Aber dann hätte ich auch mega schnell keinen SuB mehr, wäre ja auch blöd ^^

      Löschen
  4. Hallo^^

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir erstmal!
    Ich habe keine Zahl (und da ich auch nur eine begrenzte Zeit am Tag lese, schaffe ich auch nicht so viele Bücher wie andere) dieses Mal, nur einen Wunsch, wie viele ich hoffentlich schaffen werde: http://auroramisa.blogspot.de/2017/01/bookish-sunday-03.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,

    hier ist mein Beitrag für heute: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/01/bookish-sunday-9.html

    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2017! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi, hier ist mein neuer Beitrag:
    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2017/01/bookish-sunday-11.html
    LG Louisette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines! :)
    Erstmal wunderschöner Blog! Ich hätte mal eine Frage zu Bookish Sunday. Muss ich die Frage auch nur am Sonntag beantworten oder gehen auch einpaar Tage danach? :)

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, freut mich total das du mitmachen möchtest! ♥ Also eigentlich ist es so gedacht, das die Frage die ich am Sonntag veröffentliche auch am Sonntag von den Mitstreitern beantwortet wird, allerdings gibt es immer mal Ausnahmen die die Fragen in der Woche beantworten (welche von denen die mitmachen machen das regelmäßig - also erst später beantworten). Wenn du möchtest kannst du die Frage also beantworten wann du willst ♥

      Löschen
    2. Alles klar, danke für die schnelle Antwort! Ich mache auf jeden Fall mit, spätestens dann ab Sonntag! :) ♥

      Löschen
  8. Ich nehme mir wie letztes Jahr 50 Bücher vor, bin aber nicht sehr optimistisch. Netflix ist halt böööööse ^^. Das Internet generell.
    Ich weiß heute gar nicht mehr, wie ich vor vier Jahren 113 Bücher in einem Jahr lesen konnte :s.

    AntwortenLöschen