Bookish Sunday #27

Ines Caranaubahx | 22 Januar 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Les dir nochmal deine allererste Rezension von deinem Blog durch, und sag uns, ob sich deine Meinung über das Buch in der ganzen Zeit geändert hat oder immernoch gleich ist.

Kommentare:

  1. Huhu,

    interessante Aufgabe: Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/22/bookish-sunday-32-meinungsabgleich-zur-ersten-blogrezension/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017/01/bookish-sunday-2_22.html

    AntwortenLöschen
  3. Eine interessante Frage diesmal.

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/01/22/bookish-sunday-27/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Ich habe heute auch mal mitgemacht:
    http://sonjasbuecherinfos.blogspot.de/2017/01/bookish-sunday.html
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ines,

    tolle Aufgabe, da habe ich gerne mitgemacht.
    http://missrosesbuecherwelt.blogspot.de/2017/01/bloggeraktion-bookish-sunday-6.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :),

    ich habe zum ersten Mal mitgemacht und ich finde die Idee spitze!!
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/2017/01/bookish-sunday.html

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ines,

    ich bin heute zufällig auf deine interessante Aktion gestoßen und dachte, da muss ich ja alleine des Namens wegens schon mitmachen.
    Du hast es hier übrigens wirklich nett! :)

    Meine Antwort findet ihr HIER!

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Willst du uns/mich quälen? Meine Rezensionen waren nicht wirklich gut (sie sind immer noch nicht super gut, aber besser...)... D:
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das war doch meine Intention! :D Glaubst du meine Rezis waren gut? Ich kriege die Kriese wenn ich mir die alten durchlese xD

      Löschen
    2. Du Monster :O D: Wie kannst du es nur wagen!
      Ich habe sogar geguckt, welche meine erste Rezension war ... und dann habe ich nicht einmal mit gemacht. :D

      Löschen
  9. Interessante Aufgabe, die in die Abgründe unserer Anfänge führt. :p Ich wäre mal gespannt auf deine Antwort. ^^

    Meine ist jedenfalls hier: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/01/bookish-suday-12-wie-ich-meine-erste.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Soooo ihr Lieben

    Ich habe es auch endlich geschafft.
    Meinen heutigen Beitrag findet ihr hier: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2017/01/bookish-sunday-22117.html

    Alles Liebe euch
    Livia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ines!

    Auch ich bi heute zu ersten Mal dabei. Meinen Post findest du hier: http://daseinhornliest.blogspot.de/2017/01/bookish-sunday-27.html

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    hier ist mein Beitrag für heute:

    http://the-passion-of-books.blogspot.de/2017/01/bookish-sunday-03.html

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist voll die schwere Frage :D. Ich erinnere mich nämlich einfach gar nicht mehr an das betreffende Buch. Hab die Reihe auch in den ganzen 4,5 Jahren nie zu Ende gelesen ^^. Dabei fand ich die Idee damals echt gut.
    (Es war "Stadt aus Trug und Schatten".)

    Interessant ist, wie kurz meine Rezis damals noch waren ^^.

    LG :)

    AntwortenLöschen