Bookish Sunday #29

Ines Caranaubahx | 05 Februar 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Was war dein schnellster Leserekord (x Bücher in x Zeit gelesen)?

Kommentare:

  1. Hey Ines!
    Ich bin auch heute wieder dabei.
    Liebe Grüße <3
    http://daseinhornliest.blogspot.de/2017/02/bookish-sunday-29_5.html

    AntwortenLöschen
  2. http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/2017/02/bookish-sunday-4.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen ... hatten wir die nicht schon mal? :x Ich zumindest hatte das hier schon mal beantwortet. :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , die Frage wurde schon mal bei dem 25.ten Bookish Sunday gestellt ; ) .

      Löschen
    2. Ja, kann ja mal passieren 😅 war mal mit den Fragen durcheinandergekommen in meinem 200 Fragen Textdokument, das ist das Resultat ^^

      Löschen
    3. Vor allem nach einer durchzechten Nacht. ^^
      Habe ich mir schon so in etwa gedacht. :D

      Löschen
  4. Hallo Ines ,
    hier ist mein Beitrag ; ) : https://bookshelfnews.wordpress.com/2017/02/05/bookish-sunday-2/

    LG , Tess

    AntwortenLöschen
  5. Hi, bin auch dabei.

    http://rudimentaere-rotzgoeren.blogspot.com/2017/02/bookish-sunday-12.html

    LG Louisette

    AntwortenLöschen