The call of Freedom & Love auf Facebook ♡

Ines Caranaubahx | 17 Februar 2017
https://www.facebook.com/thecalloffreedomandlove/

Ja, ihr seht es - auch ich bin nun auf Facebook! ♡
Ich weiß zwar selbst noch nicht was ich davon halten soll, aber wer mir schon länger folgt weiß, das ich eigentlich nie selbstgeschossene Fotos für meine Beiträge verwende, da mir der Beitrag auf meinem Blog - und ja, nur das hier auf Blogspot will und werde ich für immer "(m)einen Blog" nennen - immer wichtiger ist als ein hübsches Bild. Ich bin zwar auch auf Instagram aber nah. Ist wohl irgendwie nicht so meins.

Auf Facebook kann man mich also nun aktueller finden - Neuerscheinungen direkt wenn ich sie bekomme, was ich grade zur Zeit lese, und Zusammenfassungen meiner Rezensionen werdet ihr dort finden.

Trotz alldem wird sich hier auf dem Blog nichts ändern. Mein Blog ist immer noch mein Baby and comes first ♡ Facbook second! Was mich aber am meisten freut ist wohl, das ich nun auch endlich meine Lesenächte zusätzlich auch auf Facebook veranstalten kann. Wie gesagt, keine Angst, der Blog hier bleibt dabei das Wichtigste. Nur können dann auch endlich Menschen teilnehmen die nur eine Facebookseite haben - zusätzilch zu euch Blog-Bloggern ♡

Mich würde es endlos freuen wenn ihr auf das Bild oben klickt und mal vorbei schaut, ich bin dort blutige Anfängerin. Und es wäre super wenn mir vielleicht jemand erklären könnte wie man einen Like-Button von Facebook und so eine süße Instagram-Miniaturbild-Übersicht an die Sidebar hier auf dem Blog bekommt, haha. Habe das schon endlos oft gesehen aber kriege es selbst nicht hin.

Alles Liebe! ♡

Kommentare:

  1. Willkommen auf Facebook (sage ich einfach mal, obwohl ich es nicht habe)!
    Wenn ich wüsste, wie man das in die Sidebar bekommt, würde ich dir ja helfen, aber ich weiß auch nicht wie man das macht. :D Hast du schon bei den normalen Sidebar-Sachen nachgeguckt? Und auf den beiden jeweiligen Seiten...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Falls das Problem noch besteht: Da ich grad selbst meine Facebook-Seite erstellt habe, hab ich auch bissl rumsuchen müssen, aber ich habe diese Seite gefunden (http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/03/facebook-like-gefallt-mir-box-bei.html) und konnte damit meinen Like-Button für Facebook hier auf blogspot packen ^^ Vielleicht hilft es dir ja auch :)

    Liebe Grüße,
    kohoho / Julia
    (http://kohoho-liest.blogspot.de)

    AntwortenLöschen