Bookish Sunday #37

Ines Caranaubahx | 02 April 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch findest du auch ohne Schutzumschlag schön?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/04/02/bookish-sunday-33-ein-buch-dass-du-auch-ohne-umschlag-magst/

    LG COrly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines,

    ich habe zum ersten Mal beim Bookish Sunday mitgemacht, hier geht es zu meinem Beitrag.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    HIER ist mein Beitrag für diese Woche! :-)
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ines,

    nachdem es in den letzten beiden Monaten ruhiger auf meinem Blog geworden ist (vor allem was Aktionen angeht), möchte ich meinen Blog nun wieder mehr beleben und vor allem wieder mehr an Aktionen teilnehmen. Also bin ich diese Woche wieder mit dabei mit diesem BEITRAG!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebste Ines! ♥

    Wie gewohnt etwas später, dafür habe ich mich aufgerafft und Fotos gemacht. :D

    http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/04/bookish-sunday-16-schatze-unterm.html

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen