Bookish Sunday #45

Ines Caranaubahx | 28 Mai 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Was war deine liebste Märchenadaption?

Welches Buch hattest du mal schneller durch als normal? (zb 1 Tag statt 1 Woche)

Kommentare:

  1. Hey Ines :)

    Ich habe heute auch mal wieder mitgemacht :D
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday-no2.html

    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag ♥
    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso... Damit deine Kommentare eine gerade Zahl ergeben...

      TADAA :D

      okay.. schon wieder weg :'D

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe heute das erste Mal bei deiner Aktion mitgemacht und dich durch Zufall über deinen Aufruf bei Facebook gefunden!
    http://everyones-a-book.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday-01.html

    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich mache heute zum ersten Mal hier mit, ich habe die Aktion durch einen Blog, dem ich folge, entdeckt und war echt begeistert von den coolen Fragen! :)
    Hier geht es zu meinem Beitrag:

    http://sweetsummernightswithyou.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday.html

    LG SweetSummernights :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :),

    ich habe auch noch mitgemacht! Tolle Fragen, haben mir sehr gut gefallen ;).

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/2017/05/bookis-sunday.html#more

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    hab heute leider keine Zeit gefunden für einen eigenen Beitrag, aber kommentieren will ich noch.

    Ich mag Ewig Wenn Liebe erwacht von Rhiannon Thomas total gern und Echte Feen falsche Prinzen von Jeanette Rallison.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch mitgemacht, ich finde es toll, dass du dir die Mühe machst dir immer neue Fragen auszudenken :D

    http://julianafabula.blogspot.de/2017/05/blogaktion-bookish-sunday-2.html

    LG Lia <3

    AntwortenLöschen
  7. INEEEES, hier bin ich: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/05/bookish-sunday-21-liebste.html :D

    AntwortenLöschen
  8. Bin heute das erste Mal dabei;)
    http://freigeistbloggerin.blogspot.de/2017/05/bookish-sunday-liebste-marchenadaptation.html

    AntwortenLöschen