{Neuerscheinungen} Drachenmondverlag ➼ Was dieses Jahr noch alles auf uns zukommt

Ines Caranaubahx | 24 Mai 2017
Mein absoluter Lieblingsverlag ist der Drachenmondverlag, den ich wirklich nur jedem ans ♥ legen kann! Nicht nur das - er plündert auch gewaltig mein Konto, haha. Aber solch schöne Geschichten und solch wunderschöne Cover... wie soll man da Nein sagen?

Das Problem hier liegt daran: es verschiebt sich so viel und es kommt immer so viel hinzu das man kaum einen richtigen Überblick hinbekommt! Aber für die kleine Übersicht, hier die aktuellen Neuerscheinungen die schon geplant und auf der Internetseite zu finden sind. Für mehr Infos einfach aufs Cover klicken.
(Sehr viele weitere Bücher folgen ➼ auf der Facebookseite bleibt ihr immer auf dem Aktuellen).

Frisch erschienen

https://www.drachenmond.de/titel/funkenmagie/https://www.drachenmond.de/titel/rubinsplitter-funkenschlag-traenenspur/https://www.drachenmond.de/titel/ein-thron-aus-knochen-und-schatten/https://www.drachenmond.de/titel/seelenspringerin-machtspiele/https://www.drachenmond.de/titel/das-herz-im-glas/https://www.drachenmond.de/titel/burning-sky/https://www.drachenmond.de/titel/tiefenwelt/

Mai

https://www.drachenmond.de/titel/secrets-feentochter/https://www.drachenmond.de/titel/raubzug-des-phoenix/

Juni

https://www.drachenmond.de/titel/raeuberherz/https://www.drachenmond.de/titel/asylias-erben-rueckkehr/https://www.drachenmond.de/titel/fallen-queen/

Juli

https://www.drachenmond.de/titel/sonnenblut/https://www.drachenmond.de/titel/wach/https://www.drachenmond.de/titel/loewentochter/

August

https://www.drachenmond.de/titel/aschenputtel-und-die-erbsen-phobie/https://www.drachenmond.de/titel/winters-zerbrechlicher-fluch/

Dezember

https://www.drachenmond.de/titel/der-verfluchte-prinz-rosenrot/

Verschoben

https://www.drachenmond.de/titel/die-schoepfer-der-wolken/https://www.drachenmond.de/titel/ewigkeitsgefuege/https://www.drachenmond.de/titel/tarakona/

Keine Angaben
 (Noch keine näheren Infos wie Veröffentlichungsdaten zu finden)



Auf welche dieser Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? Ich für meinen Teil freue mich schon meeega auf Secrets, Räuberherz, Fallen Queen und Winters zerbrechlicher Fluch
Dabei weiß ich ganz genau das dieses Jahr noch sehr viel weitere Neuerscheinungen vom Verlag auf sich warten lassen - mindestens vor der Frankfurter Buchmesse wird es wahrscheinlich noch ein großen Ansturm an neuen Büchern geben!
Welches dieser Bücher steht schon ganz weit oben auf eurer Wunschliste?

Kommentare:

  1. Toller Beitrag liebe Ines!
    Ich freue mich schon sehr auf Ewigkeitsgefüge, weil ich Lauras Schreibstil liebe.
    Auch auf Ilias & Mai bin ich gespannt, nachdem ich Arya & Finn richtig toll fand.
    Uuuund auf Räuberherz (das Cover ist der Hammer! Und Julianna so eine großartige Person), und auch auf Sonnen Blut, denn Rabenkönigin von Michelle gefiel mir echt gut.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura schreibt SO gut! Ich liebe Den Käfig und bald geht es mit Dem Thron weiter *-* Auf Räuberherz freue ich mich auch schon echt extrem, sieht einfach richtig gut aus :D

      Löschen