Bookish Sunday #48

Ines Caranaubahx | 18 Juni 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welcher Schreibstil ist dir im Gedächnis geblieben?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Colleen Hoovers wird mir immer im Gedächtnis bleiben, weil er so einzigartig und intensiv ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von ihr habe ich auch schon echt viel gehört!

      Löschen
  2. Huhu Ines,
    ich mache heute auch wieder mit: http://anna-buecher.blogspot.de/2017/06/bookish-sunday-7.html

    Diesmal war es sehr leicht: Ich liebe Antonia Michaelis' Schreibstil ♥

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hier ist mein Beitrag: http://buecher-liebe.de/bookish-sunday-1/

    Gruß Jessica

    AntwortenLöschen