{Bloggervorstellung} Sunniy von Bücherhummel

Ines Caranaubahx | 14 Juli 2017

Heute stelle ich euch Sunniy von Bücherhummel vor ♥
Sunniy hat nicht nur einen wunderschönen Blog, sie ist auch einfach mega sympathisch! Ihre Fotos und ihr Schreibstil sind einfach toll und ich verbringe gerne Zeit auf ihrem Blog. 

Ebook oder Print? → Gemischt
Hardcover oder Taschenbuch? → Hardcover
Selbst lesen oder Hörbuch? → Lesen <3
Filme oder Serien? → Serien
Schwarz oder Weiß? → Weiß
Sommer oder Winter? → Definitiv Winter xD
Tee oder Kaffee? → Ichliebe Tee <3
Strandurlaub oder Stadterkundigung? → Stadterkundigung

Würdest du lieber 100 Bücher in einem Jahr lesen können und alles aus den Büchern vergessen oder nur ein 1 Buch lesen dürfen aber dich dafür an alles erinnern können?

Das ist eine knifflige Frage, als viel Leserin. Ich würde mich gern an alles erinnern können.

Anderes Hobby neben dem lesen und bloggen?

Kochen und Backen, Freunde treffen sowie Musik hören und malen.

Erzähle uns ein bisschen über dich und deinen Blog

Ich blogge seit 2014,aber richtig ging es erst letztes Jahr los.Ich blogge sehr gerne um mich mit anderen Bücherfreunden auszutauschen, weil ich gerne über Bücher rede (bin gefühlt ein halbes Lexikon meint mein Mann) und weil ich vorallem Spaß an der Sache habe.

Was gefällt dir am bloggen am meisten?

Mir gefällt persönlich der Kontakt zu den Autoren, Verlagen oder anderen Bloggern. Es ist toll sich mit ihnen auszutauschen und andere Meinungen zu hören oder aber sich Tipps abzuholen.

Was an Büchern liest du am liebsten?

Ich lese liebend gerne Fantasy, New und Young Adult, ein wenig Erotik aber auch darf gern eine Dystopie dabei sein. Besonders liebe ich diese kleinen feinen Andeutungen auf andere Bücher oder Serien, das ist jedes mal ein Schmunzler. Auch Happy Ends sind ein Muss!

Was kannst du gar nicht mehr lesen?

Eigentlich gibts da nichts was mir gerade einfällt.

Was müsste passieren, damit du das Bloggen aufgibst?

Puh, gute Frage nächste Frage. Das wüsste ich ehrlich gesagt nicht.Ich denke ich blogge solange wie ich Lust und Spaß an der Sache habe.

Erzähle uns ein Geheimnis

Hmm....*grübel* Also erstens schleuse ich heimlich immer wieder Bücher in mein Regal ohne das mein Mann was merkt (er versteht diese Leidenschaft so gar nicht), ausserdem bin ich ziemlich temperamentvoll und nah am Wasser gebaut. Ich verbrauche also bei traurigen oder emotionalen Büchern viele Taschentücher xD

Wann und wie fing deine Leseleidenschaft an?

Meine Leseleidenschaft fing früh an, als ich mal die kompletten Sommerferien Hausarrest hatte (ja im ernst, so war das bei uns) hab ich mein Kinderlexikon aus langeweile gelesen weil ich nichts mehr hatte. Mit Fantasy fing es erst später an und zwar mit dem Buch " Das Buch des Feuers" von James Clemens.

Wenn du für 5 Jahre auf einer einsamen Insel gestrandet wärst und du dürftest lediglich ein Buch mitnehmen, welches wäre es und wieso?

Da fällt mir nur die Herr der Ringe Reihe ein :D

Linklist

Blog | Facebook | Instragram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen