Bookish Sunday #52

Ines Caranaubahx | 16 Juli 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welche Magischen Tierwesen sind deine Liebsten und in welchem Buch kommen sie vor?

Kommentare:

  1. HERE I AAAAAM: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/07/bookish-sunday-25-magische-tierwesen.html Coole Frage übrigens. :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    bin auhc noch mit dabei. Hier:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/16/bookish-sunday-38-magische-tierwesen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihrs,

    ich bin heute auch wieder mit dabei :)

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/07/bloggeraktion-bookish-sunday_16.html

    Liebe Grüße
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte eigentlich wieder mitmachen, aber am Ende bin ich doch nicht dazu gekommen... Ich hätte mich aber vermutlich auch nicht entscheiden können... Obwohl... Drachen hätten es werden können... aber auch Pegasi (obwohl es davon eigentlich keine Mehrzahl gibt)... oder dieses andere Tier aus Percy Jackson... Hätten Spotttölpel auch gezählt? So viele Möglichkeiten...

    Was ist denn deine Antwort af die Frage? ;)

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, es gibt ECHT viele! :D Also ich habe keine Antwort auf die Frage, da ich ja keine Bücher lese in denen magische Tierwesen vorkommen ^^ Jedenfalls ist es in Urban Fantasy/Romantasy/Dystopien nicht oft der Fall :D Sonst... Drachen? Aber auch nur wenn es richtige Drachen sind, nicht so kleine Hundeähnliche Schuppentiere, wie sie manchmal dargestellt werden, haha.

      Löschen
    2. @ Marianne: Also, bei "Percy Jackson" gibt es eine Mehrzahl. xD

      Löschen