Gewinnspielwoche 1 | Funkenmagie - Drachenmondverlag

Ines Caranaubahx | 10 Juli 2017

Heute beginnen die Gewinnspielwochen auf meinem Blog ♥
Am 24.September wird mein Blog 5 Jahre alt - bis dahin wird es pro Woche ein neues Gewinnspiel auf meinem Blog geben! ♥

Heute könnt ihr einen großen Drachenmondverlag-Gewinn abstauben!
Dabei gibt es ein neues Exemplar von Funkenmagie zu gewinnen. Außerdem habe ich euch vom Sommerfest im Verlag ganz viele Goodies mitgebracht! Ihr bekommt also einen ganzen Drachenmondverlag-Jutebeutel voller Lesezeichen, Poster, Karten des Verlages und zusätzlich noch den begehrten Fidget Spinner in Gold im Drachenstil, den es nur exklusiv für Teilnehmer des Sommerfestes gab!

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Funkenmagie | Liane Mars | Print | Drachenmondverlag | 420 Seiten
Als sich Inea in den geheimnisvollen Eamon verliebt, ahnt sie nicht, dass er der Retter ihres Volkes ist: Ein Krieger, der in Zeiten höchster Not erschaffen wird. Danach muss er jedoch vernichtet werden, weil seine Macht ihn zum Bösen verändert. Doch was passiert, wenn dieser Krieger zu lieben beginnt? Als genau dies geschieht, droht Eamon seine Magie zu verlieren. Nur wenn er Inea und damit die Frau, die er in sein Herz geschlossen hat, tötet, kann er seine Bestimmung erfüllen. Inea will ihn trotz der Gefahr nicht aufgeben und stellt sich einem kaum greifbaren Gegner: der Funkenmagie.

         

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn 1:
→ 1x neues Print "Funkenmagie" von Liane Mars
→ Jutebeutel mit Drachenmondverlags-Logo
→ Drachen-Fidget Spinner in Gold
→ Poster | Lesezeichen | Karten

Gewinn 2 & 3 (Trostpreise):
→ Poster | Lesezeichen | Karten

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner (hier) auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 23.07.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird erst am 07.08.2017 zusammen mit anderen Gewinnen verschickt

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Ich hafte nicht bei Verlust des Gewinns
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn



GEWINNER:
Hauptgewinn: LEA PHELINA
Trostpreise: KERSTIN BOHR & VIOLA PETERSEN

Kommentare:

  1. Huhu,

    was für ein schönes Buch -Cover wie Klappentext-, da versuche ich sehr gerne mein Glück! Ich folge dir bei GFC via Vivka Wynter

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist eine tolle Aktion und tolle Gewinne natürlich auch <3
    Ich versuche gerne mein Glück :)

    Ich folge dir als Honest Magpie.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich folge dir als Nenee Einhorn ;)

    Liebe Grüße
    Neetje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den Namen gerade geändert. ich heiße jetzt Neetje Einhorn ;)

      LG<3

      Löschen
  4. Huhu :)
    5 Jahre betreibst du schon deinen Blog
    Brauchst keine Hose, keinen Rock
    Nur Liebe , Leidenschaft und " Bock"

    Danke möchte ich sagen,
    Hier kann man stellen viele Fragen
    Und was hast du nicht alles schon ertragen
    Aber immer vorbildlich dein Betragen

    Nein schreibe ich ein paar Zeilen
    Muß mich zum Schluss hin aber beeilen
    Keine Zeit weiter zum Verweilen
    Muß noch an meinem Glücke feilen :))

    Folge dir unter Meike Bartens

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Bloggeburtstag☺❤
    Ich versuche sehr gerne mein Glück🍀😊

    Ich folge dir hier unter Julia streier und auf fb unter Katharina Str.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir hier über gfc als jutta.liest

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche super gerne auch hier mein Glück
    Lg rieke

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde auch mal mein Glück versuchen:)
    Würde mich sehr über das Buch freuen!
    Ich folge dir als Freigeistbloggerin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh wow auf fb uch schon gwlikt und geteilt soo toll happy birthday

    AntwortenLöschen
  10. Hi vieeelen Dank ❤ das ist ja wahnsinn ..... Ich fiebere deinem Blog day 🍾 🌼 entgegen 💝auf FB ....Danni mitdoppelnundi 😘

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich finde deine Aktion mit den Gewinnspielwochen ja absolut genial!
    Das Buch hört sich ganz interessant an, also versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC unter dem Namen isabellk.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll ☺ ich mache auch bei fb unter dem Namen mit!toller blog

    AntwortenLöschen
  13. Hi Du
    Du hast ja nen echt schönen Blog.
    Gefällt mir sehr gerne und ich bleibe dir auch als Follower.
    Nochmal Danke für das Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag =) und das noch viele viele folgen werden.

    Ich folge dir bei FB unter dem selben Namen wie hier .

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Glückwunsch sagt man da ja noch nicht, damit warten wir dann bis September :)
    Der Gewinn ist ja mal mega toll. Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge dir über GFC schon länger als Kerstins Bücherstube. Das Gewinnspielbild habe ich auf meiner Seite eingebaut und zwar hier https://kerstinbuecherstube.blogspot.de/

    Auf Facebook habe ich (als Kerstin Bohr) auch schon kommentiert, geliked, 5 Freunde markiert und geteilt :)

    Viele liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Gratulieren tue ich noch nicht 😊
    Aber ich möchte dir zu deiner tollen FB Seite, sowie dem schön gestalteten Blog gratulieren.
    Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Danke für diese tolle Chance! Ich versuche auch hier gerne mein Glück ;)
    Ich folge dir unter dem gleichen Namen <3
    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut!

    Liebe Grüße
    Ann-Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Würde mich sehr freuen :) heiße Jenni Hero bei facebook <3

    AntwortenLöschen
  19. Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll!

    Olaf Lorenz FB

    AntwortenLöschen
  20. Oh, was für ein schönes Paket. Wäre total gerne zu der Drachennestfeier am Samstag gefahren 😊 würde gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir als Wayland.

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen :)

    Unfassbar wieviel Mühe du dir mit all dem bis zu deinem Bloggeburtstag machst. Vielen Dank dafür :) Einen Herzlichen Glückwunsch bekommst du dann am 24. :D
    Ich würde hier ebenfalls gern mein Glück versuchen. Auf Facebook heiße ich Nadine Rchlt und auf Google+ Nadine Reich ;)
    Das Buch interessiert mich unheimlich, vor allem der Kampf gegen die Funkenmagie hört sich spannend an. Danke dafür, dass du an uns gedacht hast, als du auf dem Drachenfest warst. Ich wäre gern selbst da gewesen.

    Liebe Grüße,
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  22. Oh was für ein wundervolles Gewinnspiel, da muss ich doch unbedingt mein Glück versuchen! Vielen Dank dafür! Ich konnte leider nicht zum Sommerfest des Drachenmondverlags, werde ihren Stand aber definitiv auf der Frankfurter Buchmesse plündern ;)

    Ich folge dir als Jessica Hille :)

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich wirklich gern mein Glück ��❤������
    Danke für das tolle Gewinnspiel �� LG anca

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ines, bin bislang nur stille Leserin gewesen, aber bei diesem Wahnsinns-Gewinnspiel muss ich mich ja quasi melden. Ich habe jetzt extra ein GFC-Konto (wurde wohl aber auch Zeit). Gratulieren werde ich erst am Geburtstag selbst <3. Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, danke für das Gewinnspiel. Ich versuche gerne mein Glück. Ich folge dir über GFC und über FB als Astrid Arndt

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen und Alles Liebe dir und viel spaß weiter mit deinen Blog!

    Ich folge dir bei FB und über blogger und per Mail (Jenny/Jennifer Siebentaler)

    Auch gerne bei Fb kommentiert habe und das Buch auf meiner Wunschliste noch steht und zu gerne meine Chance dafür versuche und dir danke :-)

    VLG Jenny

    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag.

    Schön zu sehen, dass ein Blog auch nach so langer Zeit besteht. :) Und hoffentlich noch viele, viele weitere Jahre.

    Ich folge dir bei FB als Tina Gie und natürlich hier auch.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Huhu.... Woow 5 Jahre...👍🏼Aber gratulieren werde ich jetzt noch nicht, dass bringt Unglück und das wollen wir doch nicht.....
    Ich springe Supi gerne mit in den lostopf....
    Verfolgen tue ich dich hier und bei fazzebuuk als Elke Büchner🌷

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. Danke für die tolle Chance. Hier versuche ich auch gerne mein Glück. Bei FB habe ich auch mitgemacht.
    Ganz liebe Grüße,
    Anni (richanni)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel :) hab auf Facebook auch mit gemacht.

    Liebe Grüße
    Janine Pelz

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    da versuche ich doch gern mein Glück :)

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!

    Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge bei GFC als Petra Schestokat

    Ganz liebe Grüße

    Petra Schestokat

    AntwortenLöschen
  33. Huhu!

    5 Jahre sind schon eine ordentliche Hausnummer, herzlichen Glückwunsch schon mal! :-D Ich folge dir über GFC als MikkaG und würde gerne beim Gewinnspiel mitmachen.

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ines!

    Auch ich will mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch kein einziges Buch aus dem Drachenmond Verlag besitze, dies aber gerne in Zukunft ändern möchte, weil dort so viele tolle Titel erscheinen. Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog geteilt:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/07/gewinnspiel-bei-call-of-freedom-and-love.html

    Ich folge dir als Violetta Leiker über GFC.

    Liebe Grüße
    Violetta

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, da versuche ich gern mein Glück, da ich schon so viel gutes vom Buch gehört habe.Ich versuche das Gewinnspiel gleich auf unserem Blog zu teilen (Amorem namque librorum).
    Ich folge dir unter Nadine Wolf hier :)

    LG, Nadine (nb-20@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel :-)

    Das Buch steht schon sehr lange auf meiner WuLi. Deshalb würde ich mìch sehr freuen wenn ich es gewinnen würde.

    Ich folge dir bei Facebook und über hier GFC ( als Anna Radke)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  37. Bestimmt ein echt wunderschönes Buch. Ich folge gerne als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen