Gewinnspielwoche 4 | Ava von Christa Kuczinski

Ines Caranaubahx | 01 August 2017

Wow, schon Woche 4! Ich hoffe ihr seid so aufgeregt wie ich - es werden noch ganz viele tolle Gewinne auf euch warten ♥ 

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Ava | Christa Kuczinski | eBook| Selfpublisher | 442•382 Seiten
Ava, die 16-jährige Lichtbringerin, die von einem alten Elfenvolk abstammt, entdeckt ihre Gabe, Feuer zu entfachen. Sie begegnet Zack, ihrem verschollenen Freund aus Kindertagen. Gemeinsam sind sie einer Verschwörung ihrer erfolgreichen Väter auf der Spur: Einst sorgten Wissenschaftler auf der Suche nach der Essenz für ewiges Leben dafür, dass Zack und Ava einen besonderen genetischen Code in sich tragen, weshalb eine Geheimorganisation die beiden nun unschädlich machen und ihre außergewöhnliche Gabe um jeden Preis vor der Öffentlichkeit geheim halten will.

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 3x eBook Ava - Der Tag der Libelle

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner aus diesem Post auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 13.08.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird durch die Autorin herausgegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn



Weitere Gewinnspiele der Gewinnspielwochen:
→ Gewinnspielwoche 1 {Teilnahme möglich bis zum 23.07.2017}
→ Gewinnspielwoche 2 {Teilnahme möglich bis zum 30.07.2017} 
→ Gewinnspielwoche 3 {Teilnahme möglich bis zum 06.08.2017} 

Kommentare:

  1. Ich würde dieses Buch voll gern gewinnen, denn es klingt sehr gut.
    Ich folge dir als Freigeistbloggerin;)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank für dieses mega tolle Gewinnspiel! Und auch Danke das du uns mit all diesen irren Gewinnspielen verwöhnst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover des Buches ist echt beruhigend schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein tolles Cover, da hat man Lust gleich mal rein zu blättern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir per Mail und über Google wie auch bei Facebook unter Jenny(Jennifer) Siebentaler und das tolle Buch steht noch auf meiner Wunschliste und würde mich so sehr drüber freuen!

    VLG Jenny und danke für die weitere tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    Die Gewinnspielwoche ist eine tolle Idee! Ich folge dir über GFC als MikkaG. :-)

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt ein richtig schönes Buch. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, eine sehr scöne Idee von dir und ich drücke mir ganz dolle die Daumen, das ich es bald lesen kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Vom Blog gewonnen hat:
    ♥ Mikka liest! ♥

    Die beiden anderen Gewinne fielen auf 2 Facebookteilnehmer, die ich auf meiner Facebookseite bekannt gebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, herzlichen Dank! Ich schreib dir gleich mal eine eMail! :-)

      Löschen
  10. Ich war eine der glücklichen Gewinner, leider kommt die email immer wieder zurück. Daher habe ich dir auf FB geschrieben.
    LG und nochmals Dankeschön Sabine

    AntwortenLöschen