Gewinnspielwoche 6 | 3x Talawah

Ines Caranaubahx | 21 August 2017
 
Und hier ist das Gewinnspiel zu Woche 6! Kaum zum glauben, das wir schon 1 1/2 Monate geschafft haben und ihr freut euch weiterhin über die tollen Gewinne ♥

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -
Für mehr Informationen auf das jeweilige Cover klicken!

https://www.talawah-verlag.de/onlineshop/b%C3%BCcher-1/malakhim-engelserwachen/    https://www.talawah-verlag.de/app/module/webproduct/goto/m/m49b73ac4e386eef7    https://www.talawah-verlag.de/app/module/webproduct/goto/m/m9c48b12e6c15ba31    https://www.talawah-verlag.de/app/module/webproduct/goto/m/m92b8d1f884f34e82    https://www.talawah-verlag.de/unser-programm/talawah-fantasy-dein-portal-zu-fantastischen-welten/

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 3x jeweils 1 Wunsch-eBook aus dem Talawah-Verlag

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner aus diesem Post auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 02.09.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird durch den Verlag herausgegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn

Kommentare:

  1. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Malakhim habe ich sogar schon gelesen und es hat mir ganz gut gefallen :)
    Ich folge dir als Jessica Hille bei GFC.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Gewinnspiel bin ich unheimlich gern dabei und geb mein bestes. :D <3 Auf FB schon teilgenommen als Kala Hari

    Liebe Grüße <3 <3

    PS Dein Blog ist wirklich hübsch gestaltet. :)

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Bücher, die man bei dir kennen lernen darf. ich folge dir sehr gern, hier und auch auf facebook unter Manuela Schäller

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich unheimlich über den Gewinn freuen!
    Dein Blog ist übrigens der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Jetzt mußte ich aber echt lange suchen, bis ich das Feld : Kommentare gefunden habe ....aber gefunden, freu !
    Bedanke mich für die Verlosung. Ich liebe eBooks ❣

    AntwortenLöschen