Bookish Sunday #62

Ines Caranaubahx | 24 September 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Von welchem Autor möchtest du irgendwann mal unbedingt ein Buch lesen?

Kommentare:

  1. Hallo Ines ♥
    Gern würde ich ganz frisch bei deiner Sonntagsaktion einsteigen. Habe meinen Blog erst vor ein paar Tagen von seinem Staub befreit und dachte das Bloggeraktionen ein guter Einstieg sind. ♥

    Wünsche dir einen schönen Sonntag! ♥

    Mein Beitrag

    LG Jacky ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Geburtstagskind! ♥

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag (fünf Jahre sind der WAHNSINN), ich hoffe, du bleibst noch gaaanz lange dabei, für viele tolle Lesenächte und weitere tolle Posts, die ich alle total gerne lese, auch dank deines humorvollen Schreibstils!!! ♥♥♥

    Und hier mein Beitrag für heute. ^^

    Liebste Grüße und feier schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Ines!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG!!! Ich hoffe, du feierst diesen Tag anständig mit ordentlich viel Kuchen und Büchern und Konfetti xD

    Hier geht es zu meinem Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo^^

    Auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag! 5 Jahre sind schon eine stolze, lange Zeit :-)
    Hab heute auch mal wieder mitgemacht: http://blog.kiranear.moe/2017/09/bookish-sunday-17.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog- Geburtstag! Ich bin ganz neu hier bei dir reingeschneit und mache direkt mal beim Bookish Sunday mit. Hier findest du meinen Beitrag:

    https://anjas-buchstunden.blogspot.de/2017/09/bookish-sunday.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Ines,
    auch von mir alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Meiner wurde im April schon stolze 10 Jahre alt. ♥

    Hier ist mein Beitrag von heute :) Bookish Sunday

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen