Gewinnspielwoche 8 - Ewigkeitsgefüge

Ines Caranaubahx | 04 September 2017


Wie schnell die Zeit rum geht! Wir haben schon Woche 8 erreicht - nur noch 3 Wochen bis zu meinem Bloggeburtstag! ♥ Aber da werden die Gewinnspiele noch nicht aufhören... seid gespannt ;) 

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Ewigkeitsgefüge | Laura Labas | eBook| Drachenmondverlag | 310 Seiten
»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«
In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.
Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.
Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Gewinn:
→ 2x eBook "Ewigkeitsgefüge" von Laura Labas

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Teilnahmebedingungen:
• Du musst GFC-Follower meines Blogs sein und mir einen Kommentar schreiben (Schreib mir, unter welchem Namen du mir folgst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielbanner aus diesem Post auf Blogspot/Wordpress teilen bzw. in der Sidebar verlinken (Bitte im Kommentar den Blog verlinken, auf dem du Werbung machst) = 1 Los
• Du kannst den Gewinnspielpost auf meiner Facebookseite ebenfalls teilnehmen und dadurch deine Chancen verdoppeln

• Ausgelost wird am 17.09.2017 um 23:59 Uhr - Gewinner wird in der Folgewoche bekannt gegeben
• Gewinn wird durch die Autorin herausgegeben

Rechtliches:
• Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben
• Weder Blogspot noch Facebook sind die Veranstalter dieses Gewinnspiels und keine Ansprechpartner
• Du musst volljährig sein, oder das Einverständnis deiner Eltern haben
• Gewinn kann nicht ausgezahlt oder bei Verlust ersetzt werden
• Gewinner muss sich innerhalb von 48h bei mir per E-Mail melden, sonst verfällt der Gewinn

Kommentare:

  1. WOW! Das Buch ist total an mir vorüber gegangen !!! Aber Laura Labas hat mich schon einmal sehr begeistert !!! Daher glaube ich könnte mir dieses Buch sehr gefallen!!

    Schade das man nur mit machen kann mit Wohnsitz in Deutschland! Aber allen anderen viel Glück!

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das kein Hammer Buch ist, weiß ich auch nicht :-)
    da muss ich unbedingt mitmachen. Ich folge dir natürlich als Manuela Schäller.

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Bei so einem tollen Buch muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)
    Ich folge dir als Jessica Hille.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Cover ;-) da versuche ich auch mein Glück

    AntwortenLöschen