Bookish Sunday #63

Ines Caranaubahx | 01 Oktober 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Bei welchem Buch wünscht du dir das du dir das lesen gespart hättest weil es so schlecht war?

Kommentare:

  1. Hallo Ines,

    diese Woche bin ich wieder dabei! Hier geht es zu meinem Beitrag.
    Die Frage fand ich sehr gut und einfach zu beantworten :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ines,

    mal schauen ob ich dazu einen Beitrag schreiben kann, heute ist etwas stressig bei mir. Aber die frage möchte ich dir hier gleich mal beantworten. Divergent der letzte band. Ich will das dieser einfach nicht existiert.

    xo
    Christl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      geht mir ähnlich. Den ersten Band von "Die Bestimmung" fand ich genial, habe ihn mehrfach gelesen und bin hin und weg von Four. Leider wurde die Reihe mit jedem Band schlechter bis zum Finale, das einen wünschen lässt, nach Band 1 wäre Schluss gewesen.

      Liebe Grüße
      Violetta

      https://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/bookish-sunday-63.html

      Löschen
  3. Hallöchen, liebe Ines,

    ich bin heute auch wieder mit bei. Meinen beitrag findest du hier >> Hätte ich euch doch bloss nicht gelesen

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ines, ♥

    hier mein heutiger Beitrag. ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ines,

    nachfolgend findest du meinen Beitrag:

    http://wispertraeume.blogspot.de/2017/10/bookish-sunday-63.html

    Liebe Grüße
    Violetta

    P.S.: Wie baue ich den Link in ein Wort ein, wie die anderen Teilnehmer dieses Bookish Sundays?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo^^

    Ich hab auch mal wieder mitgemacht: http://blog.kiranear.moe/2017/10/bookish-sunday-18.html


    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen