Bookish Sunday #64

Ines Caranaubahx | 08 Oktober 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch in deinem Regal liebst du, trotz seines hässlichen Covers?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ines,
    ich freu mich das ich deine Aktion gefunden haben <3
    Hier findest du meinen ersten Blogbeitrag zu der heutigen Frage : Mein Beitrag

    Liebe Grüße Lina von MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ines,

    hier mein heutiger Beitrag. ^^

    Liebste Grüße ♥

    PS: Ich fühle mich dezent an deinen Kommentar unter meiner VA-Vorstellung erinnert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt keine hässliche Cover! Irgendjemand findet sie sicher schön. ;D
    Aber ich mochte "Der Schwur des MacKenzie-Clans", obwohl das Cover nicht wirklich gut aussieht... oder ich sage es lieber so: Es gibt auf jeden Fall schönere Cover...

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen