{Ein Käfig aus Rache und Blut #9} Gewinnspiel

Ines Caranaubahx | 12 Oktober 2017

Und das ist leider auch schon das Ende des "Ein Käfig aus Rache und Blut"-Tages auf meinem Blog. Allerdings geht die Blogtour noch morgen bei Ava weiter, bevor sie zuende geht ♥ Guckt doch auch bei den anderen Blogs vorbei - es lohnt sich!

Ein riesengroßes Danke, an alle die fleißig die Beiträge gelesen und kommentiert haben! ♥ Und ein ebenso großes DANKE an Laura Labas, mit der ich die letzten Wochen fleißig zusammengearbeitet habe und dir mich dabei unterstützte, jede meiner Ideen für die Tour umzusetzen. Du bist ein Goldschatz und ich hätte mir niemand Anderen als Blogtourbuch-Mama wünschen können! ♥

Heute könnt ihr zum Abschluss meiner Blogtour dieses Schätzchen hier gewinnen:

   

Ihr habt also die Chance auf 1x Print und 3x eBook von "Ein Käfig aus Rache und Blut" ♥ Danke für den Drachenmondverlag für das bereitstellen der Bücher! ♥

 

Alles was ihr dafür tun müsst? Mir in einem Kommentar unter diesem Post sagen, welcher meiner 8 bisherigen Beiträge euch am meisten gefallen hat! ♥


Teilnahmebedingungen Blog & Facebook:
Gewinnspiel wird am 19.10.2017 beendet und zeitnah ausgelost.
Hiermit erklären Sie sich mit den nachfolgenden Bedingungen einverstanden.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel wird bestätigt, dass man das 18. Lebensjahr erreicht hat und voll geschäftsfähig ist. Teilnehmer unter 18 Jahren müssen eine Erlaubnis haben und auf Nachfrage eine Einverständniserklärung der Erziehungs/-Sorgeberechtigten vorlegen.
Gewinner müssen sich innerhalb von 7 Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn und es wird neu gelost.
Im Gewinnfall erklärt sich der Gewinner bereit, seine Daten zur Verfügung zu stellen. Gewinner werden öffentlich genannt.
Der Versand erfolgt ausschließlich nach Deutschland und Österreich!
Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Also ich fand den Beitrag über die Wesen bzw. die verschiedenen Dämonen besonders cool. Was es da nicht alles düsteres gibt :D

    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Mir hat auch der Beitrag zu den Wesen am Besten gefallen. Ich finde die Mystischen Tiere und Wesen immer richtig interessant an einer Geschichte:)
    Würde mich sehr freuen das Buch zu gewinnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    vielen dank für deine viele Mühe uns 8 tolle Beiträge zu schreiben. Sie waren alle sehr interessant und es ist wirklich schwer zu entscheiden welchen der tollste war.
    Ich finde an Büchern immer die Wesen, die ja sehr unterschiedlich sind interessant,Dämonen und andere Wesen. Deshalb fand ich den Artikel über die wesen am besten.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal danke für die Beiträge die waren alle echt gut und haben mein Interesse an dem Buch geweckt! Ich fand die Vorgeschichte echt gut! Die hat schon mal so einen schönen Vorgeschmack gegeben und direkt danach kommt die Vorstellung der Charaktere was einen schon mal ein bisschen was aus dem Buch verrät :) vielen vielen dank!

    AntwortenLöschen
  5. Die Beiträge waren sehr vielfältig und interessant aber für war es die Vorgeschichte, da ich das Buch noch nicht kenne un es spannend fand wie es zu dem Ganzen kam.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Danke dass du dir soviel Mühe gemacht hast und dich so für uns ins Zeug gelegt hast.
    Bei so interessanten Artikeln konnte ich mich nicht wirklich entscheiden, letztendlich hab ich mich dann für dein tolles Interview entschieden.
    Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Beitrag über die ganzen düsteren Wesen fand ich genial! 😍

    AntwortenLöschen