Bookish Sunday #57

Ines Caranaubahx | 20 August 2017 | 1 Kommentar
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch hast du schon längst gelesen bevor es bekannt und gehypt wurde?

{Bloggervorstellung} Juliana Fabula von Geschichtenabenteuerin

Ines Caranaubahx | 18 August 2017 | 1 Kommentar

Heute stelle ich euch Juliana von Geschichtenabenteuerin vor ♥
Jualiana kenne ich schon gefühlt eine halbe Ewigkeit, sicher so 5, 6 Jahre. Manche wissen es vielleicht, manche nicht, aber ich war mal eine sehr lange Zeit auf BookRix unterwegs. Tja, ratet mal wer da auch sein Unwissen trieb? Richtig - Juliana. Ich hatte etwas engeren Kontakt zu 3, 4 Hobbyautoren dort (jedenfalls waren sie das da noch ^^) und sie war eine davon. Irgendwie verlor man sich aus den Augen als meine BookRix-Zeit beendete, nachdem ein neues Website-Layout mir den Spaß an der Sache genommen habe.
Und dann, Jahre später, auf wen treffe ich da zufällig im Internet wieder? Juliana! Ebenfalls eine Zeilenspringerin. Ich glaube nicht das sie mich wiedererkannt hat, aber ihr Name hatte sich da schon in mein Gehirn gebrannt.

Heute will ich sie euch vorstellen und euch sie und ihren Blog etwas näher bringen ♥

Ebook oder Print? → Print
Hardcover oder Taschenbuch? → Hardcover
Selbst lesen oder Hörbuch? → Selber lesen
Filme oder Serien? → Filme
Schwarz oder Weiß? → Schwarz
Sommer oder Winter? → Sommer
Tee oder Kaffee? → Tee
Strandurlaub oder Stadterkundigung? → Stadterkundigung

Gewinnspielwoche 5 | Der Kuss des Zentauren

Ines Caranaubahx | 14 August 2017 | 17 Kommentare

Howdie ihr Lieben! 
Leider konnte ich, dadurch das ich einen Fehler gemacht habe, letzte Woche kein Gewinnspiel veranstalten. Dafür habt ihr jetzt die Chance dieses wunderwunderschöne Buch zu gewinnen! ♥

- ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -♥ - ♥ -

Der Kuss des Zentauren | Dana Graham | Print | Selfpublisher | 484 Seiten
Zentauren haben kein Herz. Sirja, die Tochter des Herrn der Suedfeste, weiß das mehr als jeder andere Mensch in Tarnem, denn das Volk der Pferdemenschen hat ihren geliebten Bruder heimtueckisch getoetet. Als der gefangene Zentaurenkrieger Rheos sie als Geisel nimmt und mit ihr flieht, entscheidet sich Sirja für ein gewagtes Spiel: Zum Schein ergibt sie sich in ihre Entfuehrung, um unter den Pferdemenschen den Moerder ihres Bruders zu finden. Doch je laenger ihr Zusammensein mit Rheos waehrt, desto staerker fasziniert Sirja der maechtige Zentaur. Rheos ergeht es nicht anders – und das nicht nur wegen der mysterioesen Gedankenverbindung, die bei jeder Beruehrung zwischen ihnen aufflammt. Als die beiden in den Wirren eines heraufziehenden Krieges zwischen ihren Voelkern einer unfassbaren Intrige auf die Spur kommen, weiß Sirja bald nicht mehr, auf welcher Seite sie stehen soll – und ob ihr Herz für einen Zentauren schlagen darf...
      

Bookish Sunday #56

Ines Caranaubahx | 13 August 2017 | 8 Kommentare
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Magst du eher die Bad Boys oder Good Guys?