Designhilfe

Ines Caranaubahx | 06 August 2014 | 20 Kommentare
Hi there :)
(Die Seite ist nicht mehr aktuell und wird nicht mehr aktualisiert!)

Ich mache in meiner Freizeit die Designs anderer Blogger.
Wenn dein Design auch eine Generalüberholung braucht, dann schreib mich
einfach an: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de mit dem Betreff "Designhilfe".
Anmerkung: Ich nehme immernoch Anfragen an, mittlerweile hat sich aber ein Haufen von Anfragen gesammelt die noch warten, und ich habe grade viel mit dem Blog geplant wie die Tour of Villains, Lesenächte, Gewinnspiele (geplante) und sehr viel geplantes für Neujahr. Dann natürlich Rezensionen, meinen Tuto-Blog Little Talk und immer so weiter, da kommt viel zusammen und ich habe natrlich auch noch ein eigenleben, desshalb kann es mittlerweile bis nach Neujahr dauern.
Tut mir leid aber ich bin kein Roboter und ich will die Designs ja auch mit Herz machen und dafür braucht man Kreativität, Ideen Zeit und Lust und die kommen nicht auf mich zugeflogen. Also vergebt mir ._.

Ich habe auch schon ein paar Beispiele. Jetzt sind es etwas komisch aus,
weil die Header durchsichtig sind. Aber wenn ihr auf den Blog geht passen sie wieder.
Ich muss allerdings auch sagen das manche Designs nicht mal unbedingt mein Geschmack sind.
Mein Geschmack ist eher... naja. Mein Blog :D
Aber ich habe versucht auf die Wünsche zu achten :3
Ich hoffe trotzdem sie gefallen euch.

Meine komplett gemachten Blogs:




http://wanderingthewonderland.blogspot.de/

http://buecher-bloggeria.blogspot.de/


Meine gemachten Header:




http://breathless-books.blogspot.de/

http://booksarehiddenworlds.blogspot.de/

http://kuscheleck.blogspot.de/

http://vertraute-fremde-welten.blogspot.de/

http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/


http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

http://wortsammlung.blog.de/

http://the-reading-eye.blogspot.de/

http://lesemomente.blogspot.de/

http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/

Meine gemachten Header (inkl. Backround):


Meine gemachten Header (inkl. Postüberschriften & Skala):
 
 
Sonstiges:
http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2012/11/award-blog-des-monats.html

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/07/award-im-in-love-with-your-blog-design.html

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/11/challenge-jugendbuch-sub-abbau-mini.html#more 

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/07/fantasy-lesenacht-die-erste-lesen-bis.html

 http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/10/fantasy-lesenacht-die-zweite-lesen-bis.html

http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/11/fantasy-lesenacht-die-dritte-lesen-bis.html

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/11/match-4-cole-gegen-valentine.html

http://storiesdreamsbooks.blogspot.de/2013/12/finale-president-snow-gegen-lord.html


http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2013/12/der-groe-jahresruckblick-2013-dein.html


Kommentare:

  1. Schatz, hast du nicht den hader auch nch von kathrineverdeen gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ou stimmt ^^ (Woher weißt du das denn? :D) Danke ans Erinnern :*

      Löschen
  2. Ich wollte dir eine Mail schreiben, aber irgendwie kommt die immer wieder zurück.
    Hast du eine neue Mail Adresse?

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, eigentlich müsste das die dein: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

      Löschen
  3. Hey!
    Also vielen Dank, dass du mein Design machen würdest, ich hab dir gerade eine Mail geschrieben! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, ob meine Mail jetzt angekommen ist, bei mir ist sie beim ersten mal auch zuückgekommen ._.


    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  5. Du machst das echt toll!! Respekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gibt aber viele die können das viel besser :D

      Löschen
  6. Schön, dass du das machst. Ich habe dir auch schon geschrieben! ;)

    Lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich habe dir am 7.Dezember eine Mail geschickt bezüglich deinem Aufruf, dass man sich bei dir melden kann wegen einem Header. Leider kam bis heute noch keine Rückmeldung :/
    Deswegen wollte ich mal fragen, ob meine Mail überhaupt ankam (Bookworld & Co.) ?
    Wenn du keine Lust hast, mir einen Header zu gestalten, dann kannst du es mir ruhig schreiben ;)
    Ich wollte nur mal wissen, ob diese Mail in den weiten des Internets verschwunden ist...
    Liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bemerke grade das die Mail im Spam-ordner ist, keine Ahnung wieso o.O Mein Hotmail spinnt letzte Zeit echt arg rum, tut mir leid. Natürlich mache ich dir einen Header :))

      Löschen
    2. Oh :D
      Ich freue mich aber riesig, dass die Mail trotzdem angekommen ist und freue mich riesig über deine Hilfe!!! :) *freu*

      Löschen
  8. Huhu Ines,
    ich kapituliere! Mein nicht vorhandenes Design und mein Header überfordern mich!
    Vielleicht hast du ja Lust und Zeit dich etwas auszutoben! Mein Blog braucht dich ;)
    Näheres in meiner Mail, das würde hier den Rahmen sprengen!
    Eilt aber alles nicht!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh meine header ist ja noch garnicht da....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hättest du mal Lust, bei meinem Blog ein wenig rumzuwüten? Find ihn leider nicht so schön =(
    http://tintenhexe.blogspot.com

    Lieber Gruss

    AntwortenLöschen