Bookish Sunday #36

Ines Caranaubahx | 26 März 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Welches Buch hat deine Lesesucht gestartet?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das weiß ich leider nicht mehr genau. Irgendein Kinderbuch. Ich hab schon immer gern gelesen. Aber 2009 wurde es wieder vermehrt durch die Bissreihe.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Hier ist mein Beitrag für diese Woche:
    http://unendlichegeschichte2017.blogspot.de/2017/03/bookish-sunday-5.html
    Einen schönen Sonntag und bis demnächst, Johnni!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Eine geniale Aktion hast Du da ins Leben gerufen! Hier mein Beitrag: Bookish Sunday #1

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ines!
    Ich bin auch wieder dabei.
    Meinen Betrag findest du Hier

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    heute bin ich auch mal wieder mit dabei :)
    Meinen beitrag findet ihr hier.

    http://sakuyasblog.blogspot.de/2017/03/bloggeraktion-bookish-sunday_26.html

    Schönen Abend noch,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ines,

    nachdem ich es die letzten Male leider nicht geschafft habe, bin ich heute wieder dabei: http://buchtraumwelten.blogspot.com/2017/03/bookish-sunday-15-beginn-der-lesesucht.html ^^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen