Bookish Sunday #41

Ines Caranaubahx | 30 April 2017
An jedem Sonntag wird immer eine Frage/Aufgabe gestellt (außer jeder 5. Bookish Sunday, der hat dann 2 ^-^), in der es um Bloggen, Bücher, Lesen, Cover und Autoren geht. Halt alles was mit Büchern zutun hat!
Erstellt auf eurem Blog einfach einen Post, kopiert Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Von der Aufstellung her kennt ihr sowas schon von Gemeinsam lesen, Cover-Monday oder Top Ten Tursday.

Tragt euren Link einfach in den Kommentaren ein und ich verlinke euch im Post :)
Ich freue mich auf euer mitmachen! ♥

Dein letztes Buchhighlight?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Gerade ausgelesen:

    Maybe not von Colleen Hoover. Ich liebe alle Hoover Bücher.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend,

    ich bin auch wieder mit dabei: http://blog.kiranear.moe/2017/04/bookish-sunday-07.html

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ines :)

    Ich wollte nur mal fragen, ob man vor dem mitmachen fragen soll :D
    Und ob man dann auch einen Tag später teilnehmen könnte :)

    Lg. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, du darfst mitmachen wann und wie du willst, kannst Fragen auch manchmal auslassen und kannst die Frage auch gerne ein paar Tage später beantworten, obwohl es bei "Bookish SUNDAY" natürlich Sonntags am meisten Sinn machen würde :)

      Löschen
  4. Huhu, hab mir einfach diese Frage statt der neusten herausgepickt ;) Weil ich nicht vorhabe einen Klassiker zu lesen und deshalb wusste ich zu der Frage nix zu sagen xD

    http://julianafabula.blogspot.de/2017/06/blogaktion-bookish-sunday-3.html

    AntwortenLöschen